Results 1 to 4 of 4
    Player

Neueinsteiger benötigt Hilfe

Hallo zusammen.

Ich habe gerade FF installiert, jetzt stehe ich vor der herausforderung welchen Server ich wählen soll.

Vlt kann mir jemand ein paar Tipps geben welcher Server der ''beste'' ist, bzw auf welchem Server ''viele'' Deutsche Spieler anzutreffen sind.

Bezüglich den Klassen hab ich mich noch nicht umgesehen, vlt kann mir auch noch jemand ein paar Worte dazu schreiben?

Ich selbst bevorzuge die Art des Nahkampfes.

Falls zufällig ein paar nette Leute anwesend sind würde ich mich über eine antwort freuen, evtl findet sich auch jemand ( Oder mehrene :P ) die einen neuen Spieler ingame willkommen heißen würden.

Danke schonmal im vorraus =)
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich denke auf Lindblum hast du viele deutsch spachige Spieler.

Bei den Klassen brauchst du dir keine gedanken zu machen da du eh alles spielen kannst was du willst wenn du die passende Waffe hast.
    (1)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Also Lindblum ist der inoffizielle Deutsche Server.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Start von Final Fantasy XIV gab es auf mehreren FFXIV-Orientierten und Interessierten Seiten eine Umfrage zur Wahl des inoffiziellen Deutschen Servers und da hat Lindblum mit großem Abstand gewonnen. Dementsprechend findet man auf Lindblum wirklich sehr viele Deutsche. So viele, dass es auf Lindblum gleich mehrere rein deutsche Kontaktkreise gibt.

Aber auch auf den anderen Servern findet man Deutsche sowie rein deutsche Kontaktkreise! Da ist es vielleicht empfehlenswert sich in den Welten-Foren umzusehen. umzusehen. Diese Foren werden von vielen Kontaktkreisen genutzt um Werbung für Ihre Kontaktkreise auf dem entsprechenden Server zu machen.

Was die Klassen angeht: Wie Enary schon sagte... da brauchst du dir gar keine Gedanken machen! Du kannst alles bis zum derzeitigen Maximum (Rang 50) spielen und jederzeit (also auch mitten im Feld) die Klasse nach belieben wechseln. Insofern du dich nicht gerade im Kampf befindet und die passende Waffe/Werkzeug mit dir führst. =)
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Ok danke für eure antworten, dan weiß ich ja jetzt bescheid welchen Server ich auswähle =)
    (0)