Results 1 to 6 of 6
    Player
    Karenia's Avatar
    Character
    Kycera Rotgold
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Spielzeitentschädigung?

Guten morgen,

da ich sehr oft Mittagsschichten habe, kann ich dann nur Vormittags spielen. Ich komme total häufig desshalb aufgrund der Wartungsarbeiten garnicht zum Spielen. Auch wenn es dann nur wenige Stunden sind, ist das genau die Zeit in der ich eben Spielen könnte

Ich weiß das das nötig ist und das in der Zeit die wenigsten Menschen online sind, aber ich bin grad einfach nur sauer und wollte ein bisschen rumjammern *grummel*
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    du hast schon selbst festgestellt, dass sich, wegen deiner situation, nichts ändern wird oder du ne runde mitleidsgratisspielzeit bekommst ^^.

ich hab selber früh- und spätschicht im wöchentlichen wechsel und kann dein problem verstehen. allerdings schaffe ich es, mich vormittags auch mal mit was anderem als ff14 zu beschäftigen :>.

es bleibt aber festzuhalten, dass spätschicht (mittagsschicht) in mehrerlei hinsicht bescheiden ist. man kann sich nicht wirklich was vornehmen, bzw zuhause was machen, weil es sich nicht lohnt vor der arbeit schon zu schuften. man kann sich kurz vor mitternacht auch schlecht mit freunden verqbreden, wenn diese früh wieder auf arbeit sind... alles doof. ich mach da lieber nachtschicht. das ist wie frühschicht, nur ist arbeit und schlaf umgedreht
    (0)
    Last edited by Jackast; 12-19-2013 at 06:16 PM.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Kriegst ein "Mitleids"-Gefällt mir, vielleicht hilfts *SCNR*
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Karenia's Avatar
    Character
    Kycera Rotgold
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Die zustimmung zu meiner doofen arbeitszeit und eine Mitleidsbekundung reichen mir heute schon um mich besser zu fühlen

Danke ^.^

Btw.... ich wüsste nicht was ich mit ner Gratis-Spielzeit soll, wenn ich bei der nächsten Wartung wieder doof auf den Bildschirm starre *lach*
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Falls es dich tröstet, ich hab viel bessere Arbeitszeiten, aber wenn du den M*** machst, für den 2 ganze Abteilungen einfach zu blöd sind, und sich die Bildschirmfarben schon in die Netzhaut brennen (daher müsste Burn-Out bei mir Burn-In heissen), hat man Abends kaum mehr Lust und Energie, zu spielen ^^

So, damit ich auch ein bisserl mitsudere *hehe*
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich bin blackmage und muss mich bei titan so viel bewegen das ich ab der herzphase fast kein schaden mehr machen kann....
    Montag - freitag muss ich von 7 bis 17 uhr arbeiten würde gerne spielen könnt ihr bitte da jeden tag um die uhrzeit wartung machen?
    Am wochenende muss ich mich dann immer um freundin und sohn kümmern also bitte da auch wartung...
    Vll könnt ihr mir auch gleich alles aus dem game geben ohne das ich was dafür tu... Danke

OMG!!!
    (0)