Results 1 to 10 of 10
    Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

Wieso gibt es keine Duell-Funktion?!

Hallo

Ich wollte fragen, ob eine Duellfunktion noch hinzugefügt wird. Ist doch doof, wenn man so ein schönes Equip sich erarbeitet und man dann nicht mal sich mit anderen messen kann in einem normalen Duell.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich bin froh, dass es das nicht gibt. Viel zu viele schlechte Erfahrung mit einer Duell Funktion gemacht (trotz autom. Ablehnung etc. pp).
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Manchmal wünsch ich es mir auch, ja sogar ein Open PvP System wie damals in KAL-Online wo man sich ne Assasinen-Maske aufgesetzt hatte und dann PKn konnte, aber auch für jedermann angreifbar macht. xD

Aber man hat ja wenigstens die PvP-Arena obwohl ich da sagen muss das sie am ballancing noch nen bisschen schrauben müssen.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    HatefulSorrow's Avatar
    Character
    Kise Ryota
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Bei der aktuellen Community die es in Final Fantasy gibt, und dem teilweisen asozialen Verhalten einiger Kandidaten würde ein Open PVP bzw. Duell System echt nach hinten losgehen für FFXIV.

Von mir aus können die auch gerne ne Art RvR Gebiet machen wie damals in DAoC oder nen System wie ähnlich der Arenen in Guild Wars 1.. Aber bitte niemals auf die Idee kommen hier mit Open PVP oder noch schlimmer PK anzufangen...

Es gibt Menschen, die können mit PVP nicht die Bohne anfangen bzw. spielen lieber aus Atmosphärischen/Entspannten Gründen... Es würde einigen definitiv die Freude am Spiel nehmen wenn dann irgendwelche möchtegern AssassinKiller187 um die Ecke kommen und alle kleinhacken.
    (3)
    Last edited by HatefulSorrow; 01-13-2014 at 11:17 PM.

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ja, ich sehe das genauso, kein Open-PVP ist ein Grund zu Spielen!
    Viel am Spiel gefällt mir nicht.... (das wollen wir jetzt nicht ausbreiten XD)
    Wenn das dazu kommen würde wäre ich schneller weg als ihr kucken könnt!

Und btw da hatte wer von Herauvorberungen geredet.
    Ist das dann so das niedrigstufige Spieler/innen immer zugespammt werden
    und hochlevlige Spieler das wieso nicht unteinander machen?

Dann kann man das gleich weglassen die Entwicklungszeit wäre woanders besser verwendet.
    Zum Beispiel mehr Frisuren wären toll :P (Oder auch was anderes...)
    Hätten alle was davon und nicht nur Antisoziale Playerkiller.
    (1)

Player

persönlich ist nichts gegen eine Duell Funktion per se einzuwenden. Wenn man die, wie in anderen Spielen ablehnen, oder automatisch ablehnen kann, seh ich da kein Problem. Und jeder, der dann ein Duell austragen will, soll es auch dürfen können.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by HatefulSorrow View Post
    Es gibt Menschen, die können mit PVP nicht die Bohne anfangen bzw. spielen lieber aus Atmosphärischen/Entspannten Gründen... Es würde einigen definitiv die Freude am Spiel nehmen wenn dann irgendwelche möchtegern AssassinKiller187 um die Ecke kommen und alle kleinhacken.
    Ja, das hab ich bei Aion gemerkt, das einige mit dem Open PvP nicht umgehen konnten. Und lustigerweise waren es genau die, die am lautesten geheult haben, als man Maßnahmen dagegen ergriffen hat.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Warum sollte eine Duell Funktion dem Spiel denn schaden, kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
    Oder denkt ihr das die Leute die alle dann mit Leichtigkeit umklatschen, so arrogant werden und sich für sonst was halten ?

Blöd bloß das es diese Leute schon gibt, jedenfalls einige, grade die die den Content hier im Schlaf laufen.

Ich bin für eine Duell Funktion und bin mir sicher, früher oder später wird bestimmt eine kommen.
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Oder denkt ihr das die Leute die alle dann mit Leichtigkeit umklatschen, so arrogant werden und sich für sonst was halten ?
    Davon kannst du ausgehen.
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Und wenn schon, lass sie doch ihren rum im Internet ^^
    Ich würde ne Duell Funktion begrüßen, es macht doch Spaß sich ab und zu gegen seine Freunde zu messen.
    (0)

Tags for this Thread