Results 1 to 7 of 7
    Player
    Xyrus's Avatar
    Character
    Xyrus Krytok
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 30

[ODIN] Suche Gilde (Ü30 oder so)

Aloah !

Ich bin seit 2 Tagen neu bei FF14 (Beschwörer oder Gelehrter) und glaube das es langsam aber sicher mal Zeit wird sich nach einer Gilde umzuschauen.

Was suche ich also ?

Ich bin scho ein wenig älter, 39 und suche dementsprechend nicht nach einer
    Rofl,OMG Hax KOS 11111elf, ey Alder Gilde sondern eher nach etwas chilligem , familiären - halt irgendwas wo ich nach einen stressigen Arbeitstag mal dem Alltag entfliehen kann.
    Auch stehe ich nicht so auf die 100+ Gilden , wo man sich kaum kennt - spiele also gerne auch in kleinen, neuen Gilden und unterstütze den Aufbau etc.
    TS3 habe ich .. nutze ich .. aber bitte nicht jeden Abend. Ausser mir wohnen ja noch andere Leute hier und die finden das echt super wenn ich jeden Abend lange Arien im TS trällere :P

Bei Fragen und Co. zögert nicht mich anzuschreiben
    Falls es also auch noch etwas für die Alten Säcke da draussen gibt - melden

LG
    Xyrus Krytok
    (1)

Player
    OverHite's Avatar
    Character
    Over Hite
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hier meld !

Moin Xyrus,

da ich kein Mensch großer Worte bin, meld dich einfach mal im laufe des Tages/der Woche bei uns "Odins Wächter" . Vom Alter her sind wir etwas gemischter, sprich von-bis ist alles dabei, soll heissen du bist sicher nicht der jüngster

Ansprechpartner : Nyxis Schattenbogen, Grizzl Bizzl,

Hoffe man hört sich

Gruss Over Hite
    (0)

Player

Ahoi Xyrus,