Results 1 to 7 of 7
    Player
    Xyrus's Avatar
    Character
    Xyrus Krytok
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 30

[ODIN] Suche Gilde (Ü30 oder so)

Aloah !

Ich bin seit 2 Tagen neu bei FF14 (Beschwörer oder Gelehrter) und glaube das es langsam aber sicher mal Zeit wird sich nach einer Gilde umzuschauen.

Was suche ich also ?

Ich bin scho ein wenig älter, 39 und suche dementsprechend nicht nach einer
    Rofl,OMG Hax KOS 11111elf, ey Alder Gilde sondern eher nach etwas chilligem , familiären - halt irgendwas wo ich nach einen stressigen Arbeitstag mal dem Alltag entfliehen kann.
    Auch stehe ich nicht so auf die 100+ Gilden , wo man sich kaum kennt - spiele also gerne auch in kleinen, neuen Gilden und unterstütze den Aufbau etc.
    TS3 habe ich .. nutze ich .. aber bitte nicht jeden Abend. Ausser mir wohnen ja noch andere Leute hier und die finden das echt super wenn ich jeden Abend lange Arien im TS trällere :P

Bei Fragen und Co. zögert nicht mich anzuschreiben
    Falls es also auch noch etwas für die Alten Säcke da draussen gibt - melden

LG
    Xyrus Krytok
    (1)

Player
    OverHite's Avatar
    Character
    Over Hite
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hier meld !

Moin Xyrus,

da ich kein Mensch großer Worte bin, meld dich einfach mal im laufe des Tages/der Woche bei uns "Odins Wächter" . Vom Alter her sind wir etwas gemischter, sprich von-bis ist alles dabei, soll heissen du bist sicher nicht der jüngster

Ansprechpartner : Nyxis Schattenbogen, Grizzl Bizzl,

Hoffe man hört sich

Gruss Over Hite
    (0)

Player

Ahoi Xyrus,

Wir, Die Silberwoelfe >WOLF< sind ein kleiner, und feiner (12 Member bisher), stets illustrer Haufen an erwachsenen Spielern, die ein einfaches und doch wirksames Miteinander "leben" ... Unsere Ansprüche gleichen den Deinen, und doch träumen wir davon iwann einen anständigen RAID aufzustellen, mit Stammspielern etc.. Das jedoch ist noch Zukunftsmusik. Wir bieten dir einen TS3 Server, und ein lockeres Miteinander. Informationen zur Gilde findest Du hier:

www.Silberwoelfe.de

Ansprechpartner sind:

* Chillin Wabu
    * Ayamea Kaneshiro oder
    * Arachnia Sylvatica

bestelle Ihnen schöne Grüße von Agorr (mir), der Rest obliegt dann deiner Entscheidung.
    Oschon zum Gruße
    (0)

Player
    Betzybell's Avatar
    Character
    Ascardia Lyril
    World
    Odin
    Main Class
    Dancer Lv 83
    Beitrag kann gelöscht werden!
    (0)
    Last edited by Betzybell; 01-27-2014 at 10:27 PM.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Name: [EoH] End of Hope
    Mitglieder: derzeit 45
    Orientierung: PvE Endgame-Orientierte Gesellschaft, sowie Spieler die PVP Interessiert sind & Housing interessierte. Spaß steht aber an erster stelle! ;o)
    Motto: Reallife & Familie gehen vor und sollte von jedem verstanden werden.
    Stoßzeiten: Eigentlich immer jemand da, meistens aber gegen Nachmittag/Abend da viele Schichtarbeiter
    Teamspeak 3: Vorhanden
    Web/Forum: www.EndOfHope.de / Forum auf Website
    Raid Kalender: Vorhanden

Anfragen Ingame: Nessa Revane, Rasul Skord, Crystal Ashe, Pris Cille, Lilli Karani

Rekrutierung: Auf unserer Website dort ist auch eine Übersicht was gesucht wird nach Dringlichkeit (Bewerbung auch ohne Anmeldung auf der Website möglich)

Gilden Information:

Wir sind eine Anfängerfreundliche Gesellschaft, die aber auch erfolgreich im Endcontent-Bereich sich bewegt! Wir sind aber nicht Hardcore-Raider der Spaß am Spiel ist uns da wichtiger!
    Da wir eine FSK 18+ Gesellschaft sind liegt unser Durchnitts-Alter bei ca. 32 Jahren ... was nicht heißt dass jüngere keine Chance haben!
    Ansonsten sind wir ein Hilfsbereiter und Freundlicher Haufen aus mehreren Deutschsprachigen Ländern.
    Aktivität im Teamspeak³ ist erwünscht, aber niemand ist dazu gezwungen von morgens bis Abends drinne zu sein. Zu Raids sollte man sofern man TS3 hat aber aktiv dabei sein!
    Aufstiegsmöglichkeiten sind für jeden gegeben, der sich aktiv am Geschehen beteiligt und bestenfalls sogar schon Erfahrung in dem gewünschten Bereich aufweisen kann.
    (0)
    Last edited by Nessa_Revane; 12-26-2013 at 02:37 PM.

Player
    Bastorzist's Avatar
    Character
    Bastorzist Alvey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 13

Suche auch auf Odin

hi ,

bin 29 spiele heute auch erst meinen zweiten tag und ohne gilde is irgendwie langweilig
    habe ts3 , skype und den ganzen grimskram

suche eine nette gilde die mir immer mal mit nem guten rat zur seite steht und mir hin und wieder mal was erklärt , ff14 is schon nen stück anders als star trek online oder wow

meldet euch einfach

mfg Bastorzist
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Kannst dich einfach bei uns melden eine Beschreibung zur Gesellschaft habe ich weiter oben ja schon gepostet, weswegen ich jetzt darauf verzichte.

Sind auch Anfänger freundlich und du hast sogar dann noch den ein oder anderen in deinem Level-Bereich schau einfach auf unserer HP vorbei da kannst auch direkt auf den Teamspeak connecten...die Leute mit Co-Admin sind auch die Offiziellen der Gesellschaft.

MfG Nessa Revane
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane