Morgen, nun versuche ich seit 24h den patch herunterzuladen. Hat in der Nacht wieder abgebrochen. Stehe nun bei 120mb download. Alle Prgoramme sind zu und es läuft nur der download.
Morgen, nun versuche ich seit 24h den patch herunterzuladen. Hat in der Nacht wieder abgebrochen. Stehe nun bei 120mb download. Alle Prgoramme sind zu und es läuft nur der download.
Hallo Nicolasm,
Möglicherweise funkt dir eine Firewall dazwischen - Ein paar Spieler haben bereits gemeldet, dass ihre Firewall nun zu Verbindungsproblemen führt obwohl das Spiel vor dem 2.1 Patch Problemlos lief. Könntest du vielleicht versuchen deine Firewall und Antiviren Programme komplett abzustellen und zu sehen ob sich etwas verbessert? Wenn ja, müsstest du dann den FFXIV Launcher zu der Liste sicherer Programme in der Firewall hinzufügen bevor du sie wieder anstellst.
Hallo, das habe ich bereits alles schon gemacht. Bin IT-ler. Seit heute ca. 10:00 läuft es mit 0,12 MB/s. Jetzt habe ich schon 1 GB und warte lieber ab, bevor ich wieder von vorne beginne.
YMMD! xD Herrlich
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.