Hallo,
habe im Launcher einen schwarzen Bildschirm und nach einer Weile die Meldung:
Systemfehler (-2146697211) <Web-Adresse>
Danach beendet das Programm. Ist das normal während der Wartung? Wollte nur mal nach News/Patchnotes schauen.
Hallo,
habe im Launcher einen schwarzen Bildschirm und nach einer Weile die Meldung:
Systemfehler (-2146697211) <Web-Adresse>
Danach beendet das Programm. Ist das normal während der Wartung? Wollte nur mal nach News/Patchnotes schauen.
So schwer is es jetzt aber auch nicht, oder? http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/
Dass gerade Wartung ist weis ich auch, aber dass dann der Launcher auch nicht geht wäre neu. Eine Meldung wäre schön gewesen. Kann ja immerhin sein man kann den neuen Clienten schon laden. Kenne das zumindest aus anderen MMOs so. Aber wenn es nicht geht und der Fehler normal ist, dann ok. Wollte es nur wissen. Man kommt ja eh nicht rein.
Die neuen Features machen mich eben nervös![]()
Bei mir zeigts ne Meldung bzgl. Wartung an. Aber kein Systemfehler oder so.
Kann aber gut sein dass einfach den falschen Moment erwischt hast, da sie ja den Launcher auch umbauen.
Denke auch, dass der Launcher etwas vor den Servern verfügbar sein wird(also zum patchen). War zumindest bisher bei den kleinen Wartungen so..
Patchnotes: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...ec59f0ee114fff
Jetzt geht es wieder. Hab vermutlich wirklich nur den falschen Zeitpunkt erwischt.
Der Blitz wird mir fehlen (als Beschwörer) aber der Rest der Patchnotes sieht sehr gut aus. Wenn die Allianzen (24 Spieler) dann irgendwann auch noch für Fates gehen bin ich voll zufrieden.
Ich hab diese Meldung auch - habe jetzt sogar neu installiert und immer noch die Meldung - was läuft da grade falsch?
Ich versuche nun seit 8 Stunden den Patch 2.1 herunterzuladen. Andauern bricht der Launcher mit dieser Fehlermeldung ab und beginnt von vorne. Downloadgeschwindigkeit 0,01 MB/S. Dieses Problem habe ich bei allen Updates und ich bin definitiv nicht gedrosselt.
Schonmal als "Admin" gestartet? Versuch das mal.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/
Danke für den Tipp. Aber bringt nichts, ausser dass meine 500 MB download wieder weg sind und alles von vorne beginnt. Sowas ist in der heutigen Zeit nicht zeitgemäß. Ich lade ja 25GIG vom battle.net in 5 Stunden runter.
Hallo zusammen,
Tut mir Leid zu hören das ihr solchen Fehlern begegnet seid. Die ersten Fehler in diesem Thread haben warscheinlich mit dem Implementieren des 2.1 Patch zu tun, die späteren warscheinlich eher damit, dass alle FFXIV Spieler denselben update gleichzeitig haben wollen und die Server womöglich kurzfristig stark belastet wurden (persöhnliche Meinung). Könnt Ihr mir sagen ob diese Probleme heute Abend, bzw Mittwoch früh noch immer entsteht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.