Results 1 to 2 of 2
    Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Balancing fehlgeschlagen?

Mir sind da beim Weber 2 Sachen aufgefallen die etwas unglücklich gelöst sind.
    Zum einen dieses Steinbockstofftier. Wer ist den auf die tolle Idee mit den 9 Tome mats (Pottasche für Vanya-Seidenstoff) gekommen? Das viech ist viel zu teuer für einen kleinen Begleiter (verglichen mit Goldschmiede-Pets)

Zum anderen diese Vanya-Hosen. Da brauche ich 2 Vanya-Seidenstoffe + ein Hartes Gryphenleder, summa sumarum 27 Tome mats. Ist im Vergleich zu den anderen Vanya-teilen auch etwas unausgeglichen.

(ich hab so ne Hose da ich den Heiler/Kleriker-String Tanga nicht mehr sehen konnte^^)
    Wäre mal ganz nett da bitte mal nen Blick drauf zu werfen.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Kann leider keine Quelle nennen, aber im englischen Forum wurde gesagt, dass der Unterschied bezüglich der Menge der Tome stones bei Vanya-Klamotten weg fallen soll. Ob bereits in 2.1, weiß ich leider nicht mehr.

Ich spiele auf einem Legacy-Server, habe aber noch niemanden mit dem Steinbockstofftier herum rennen sehen. Wer sich das herstellt, muss wohl ALLES andere schon gemacht haben.

Ich bin mal mit den Begleitern schön reingefallen. Mein Goldschmied kann auch einen mit Level 50 bauen und ich habe einen für mich gemacht und noch einige weitere für die Gilde und Freundesliste. Die Mats hatte ich im Inventar (noch aus den guten Außenbereichtagen lol) und von daher war ich großzügig und habe so 10 Stück gebaut. Danach wollte ich was anderes bauen und siehe da, meine Scherben waren alle. Erst da habe ich gemerkt, dass 1 Begleiter 99 Scherben kostet lol. Die Begleiter sind absolute Luxusdinger, die Scherben sind dabei noch easy going.
    (0)