Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Akashimaru's Avatar
    Character
    Fenderryl Duayne
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 33

Permanente Disconnects..

Hallo zusammen! Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich leide an permanente disconnects.
    Ich spiele 10-15 min und zack verbindung weg. Mein Internet läuft ganz normal wie immer und irrwitzigeweise spackt es im game sowie hier im Forum die ganze zeit rum.

War grade ein Spießrutenlauf als ich mich hier registriert hab. Hat jemand eine Erklärung für diese Schwankungen? Die treten mir langsam zu oft auf.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Also ich leide in keinster weise an sowas, im Gegenteil -> mein Session Cookie hält wochenlang, das ist schon fast fahrlässig...

Eine Erklärung kann ich somit nicht bieten, lediglich ein Indiz, dass du auf deiner Seite des Zauns suchen solltest...

Kleiner Hinweis: Ein Arzt wird eher zu einer Diagnose kommen wenn du ihm sagst:
    "Meine Symptome sind Übelkeit, Fieber, schwindel, Schweissausbrüche" als wie wenn du sagst "Mir gehts komisch"...

ungefähr klar, worauf ich raus will?
    (1)
    Last edited by wicked-one; 12-20-2013 at 09:44 PM.

Player
    Akashimaru's Avatar
    Character
    Fenderryl Duayne
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Ich hab schon viele Möglichkeiten in betracht gezogen wie zb. Firewall und so Dinge.
    Jedoch ist es echt auffällig dass es seit dem großen Update regelmäßig zu solchen "10minutentakt" disconnects kommt.

Wo ich vor ein paar Monaten angefangen habe zu spielen lief es so gut dass es schon fast ungewöhnlich war dass ich keinen disconnect gekriegt habe.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Das hatte ich 2 Tage lang auch nach dem letzten Patch. Hab den Fehler Code nicht gemerkt. 9002 glaub ich und noch irgendein.
    Meistens wenn ich in einer Instanz bin.
    (0)