Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Hybrid View

Player
    Feliz25's Avatar
    Character
    Roderik Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich habe bis jetzt paar Primae gesehen, die ich kenne, Mogrys scheint es auch zugeben, natürlich Chocobos und Cid Garlond, der scheinbar ein Nachfahre von Cid aus FF7 ist (nehm ich jetzt mal an), aber dann hört es irgendwie schon auf.
    Ich will damit eigtl. bloß sagen, dass ich mich beim spielen nicht so fühle, als wenn ich FF spiele, sondern ein MMORPG mit einer frei erfundenen Geschichte , die mal ein paar Elemente aus FF enthält.

Vor 10 Jahren hatte man beim spielen noch das Gefühl, dass die Entwickler "Herz und Seele" in ihre Spiele investiert haben, um den Spielern eine schöne Zeit zu ermöglichen.
    Heutzutage hat man für meist mehr Geld nur noch Mainstream-Müll, der nur darauf aus ist, Geld aus den Spielern rauszuquetschen (siehe EA, Blizzard etc.) und die xte Wiederholung von irgendwas zu sein (Battlefield, Call of Duty etc.).
    (0)

Player
    Feliz25's Avatar
    Character
    Roderik Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Scheinbar ist Square Enix auf den selben Zug aufgesprungen, was einfach nur schade ist, da sie ja eigtl. mal etwas einzigartiges im mittlerweile überfluteten MMORPG Sektor rausbringen hätten können. Da es hier aber scheinbar schon an den Grundvoraussetzungen für ein MMORPG mangelt, sehe ich für die Zukunft eher schwarz.

Naja, ihr habt ja FF8 released auf Steam, was ich ausgesprochen gut finde. Dann beschäftige ich mich eben da mit, wenn meine Zeit hier abgelaufen ist. Da merkt man wenigstens noch die Arbeit, die dahinter steckt.

Achja Haguretta, die HQ wollt ich ja eigtl. für mich aufheben für später, aber scheinbar muss ich die wirklich ins Ah reinstellen.
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Habe meine Berufe ohne externe Hilfe gelevelt/leveln müssen dank holprigem Start in der Anfangszeit und ich habe es auch hinbekommen...

Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde das ich keine Platzprobleme habe, meine beiden Gehilfen sind voll bis unters Dach und bis auf eine Tasche ist alles belegt aber es geht und wäre ich nicht so ein schrecklicher Messi wäre auch noch viel mehr Platz.

Mit der Zeit sinkt der Platzbedarf dann witzigerweise immer mehr weil man immer mehr Mats raushaun kann für die man keinen Bedarf mehr hat und man kommt damit zurecht... alles eine Sache der Gewohnheit.

Aber ich muss zugeben in GW2 mit der Craftingbank das hatte echt was für sich... vorallem weil Koch dort auch unzählige Mats benötigte. :/
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich schließe mich Yarem an, habe zwar auch beide Gehilfen voll und die Mats suche wird manchmal zum Abenteuer, aber da ich alle Crafter halbwegs Zeitgleich level ist es definitiv möglich mit dem platz auszukommen, erstrecht wenn ich mal den ganzen nutzlosen Fisch verkaufen würde
    Was evtl schöner wäre, wenn Anglerköder, Materia usw. eine extra sparte im Inventar hätten, so wie es bei den Scherben der Fall ist. Oder ich sollte auch nicht mehr so Messihaft sein lol
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2