Page 7 of 52 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 514
    Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Was hier die ganze Zeit vergessen wird ist, dass viele Spieler einfach garnicht mehr online kommen und aufgehört haben zu spielen. Dieses Gil wurde mit einbezogen und es ist Gil das nicht verwertet werden kann!

Natürlich sollte man nicht direkt L Size bekommen können aber 100 Mio. auf meinem Server ist viel zu viel! Die Preise fallen immer weiter weil immer weniger Spieler vorhanden sind die etwas kaufen und dadurch macht man immer weniger schnell Gil!
    Wieso zum Teufel ist ein EU Server mit Japan Servern zusammen in einem Pool? Es ist doch bekannt, dass die JP viel intensiver und leidenschaftlicher Farmen als EU! Das hat nichts mehr mit Casual zu tun!

Die Server sind jung, das Spiel ist jung und dann solche Preise?

Das man Gil damit rausnimmt ist auch eine Lüge denn bei den Preisen hat dann später niemand mehr genug Gil und die RMT haben weiterhin Gil ohne Ende bis sie erwischt werden!
    (1)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich habe nichts gegen die Preise.
    Man muss doch echt nicht alles aufeinmal haben.....
    Dauert es eben ein halbes Jahr oder Jahr.Wayne !
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Realchucky View Post
    Natürlich sollte man nicht direkt L Size bekommen können aber 100 Mio. auf meinem Server ist viel zu viel!
    Auf Shiva sind 100mio viel? o.O

Spielst du auf einem anderem Realm als ich?

Genügend Leute haben 10m +.

Von denen wollen Sie das Gil, gerade Shiva ist einer populärsten & wirtschaftlich stärksten Server.

100mio mögen für DICH viel sein, aber einige Gesellschaften können dies aufbringen.

Wenn du ein Haus am Dienstag willst, kauf dir doch nen S Haus, das kostet 8mio & sollte für jede halbwegs funktionierende Gesellschaft ein Witz sein.
    (0)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Wenn du ein Haus am Dienstag willst, kauf dir doch nen S Haus, das kostet 8mio & sollte für jede halbwegs funktionierende Gesellschaft ein Witz sein.
    Also sind wir keine 'halbwegs funktionierende Gesellschaft' (halte ich btw für ein Gerücht, aber ouhkey) weil wir nur 5 Spieler sind und können uns als 5 köpfige Casual-Spieler (die nicht mal im Endcontent sind, etc.) uns das locker mit 'Witz' leisten, weil es ja genügend Leute gibt die 10 Millionen haben (vielleicht sogar wir)?
    Um mal deine Signatur zu zitieren:
    http://www.frombearcreek.com/wordpre...0/dude_wtf.png
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by MamokiHinoki View Post
    Also sind wir keine 'halbwegs funktionierende Gesellschaft'
    Wenn ihr als 5 Köpfige Gesellschaft, die Level 50 erreicht haben solltet, keine 8 Mio habt.

Jo, dann seid ihr nicht funktionierend und ein Witz.

Wenn ihr 5 noch nichtmal, wie du sagst "Den Endcontent" nichtmal gesehen habt, habt ihr noch genug zutun, als euch um ein Gildenhaus zu kümmern.

Wer die Häuser Dienstag will und sich es sich leisten kann, funktioniert schon länger als 3 Tage und haben langer als 4 Tage eine Klasse auf 50.

Die haben nichts besseres zutun, als sich ein Haus zu kaufen.

8 Mio sind selbst durch 5 Member nicht viel, rechne es Dir aus. 1,5mio sind ein Witz, wenn man das Game bissl länger als 5 Tage spielt.

Man kann auch einfach 90 Tage warten und sich dann ein Haus kaufen, so wie du es darstellst, hättest du genug zutun.
    (0)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Tut uns ja wahnsinnig Leid, das wir auch ein Realleben haben und nicht wie verrückt stundenlang am PC hängen und stundenlang farmen können wie gewisse andere prollige Oberbonzen, die scheinbar kein Realleben mehr haben und sich wohl auch einen Dreck darum kümmern. Und nein wir spielen seit Betaphase 3, nur mal so am Rande angemerkt und haben auch noch Twinks. Deine Antwort finde ich wohlgemerkt ziemlich anmaßend und beleidigend und habe ich im Übrigen auch in unser aller Namen gemeldet, vielen herzlichen Dank. Desweiteren war niemals die Rede davon, sich bereits am Dienstag schon ein Gildenhaus zu kaufen, also wäre es wirklich sehr angebracht, mir/uns keine Wörter in den Mund zu legen bzw. auch bei den Fakten zu bleiben. Es ging lediglich um die - für uns - monatelange/jahrelange Wartezeit und die Finanzierung, die für uns trotz' allem ein großes Problem darstellt. Und vielen Dank, aber wir wissen wie wir unsere Zeit zu nutzen haben, das müssen wir uns von dir hier nicht sagen lassen.
    (0)
    Last edited by MamokiHinoki; 12-15-2013 at 09:28 PM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Soll ich jetzt Angst haben? XD

Ich finds nur witzig, dass die Mehrheit denkt, dass SQEX sich nichts bei den Preisen gedacht haben, ob die sich die Preise mal so ausgedacht haben.

Mir tut es auch Leid, dass du das Forum rumheulen musst und Leute meldest, die deine Standpunkt nicht vertreten

Tut uns ja wahnsinnig Leid, das wir auch ein Realleben haben und nicht wie verrückt stundenlang am PC hängen und stundenlang farmen können wie gewisse andere prollige Oberbonzen, die scheinbar kein Realleben mehr haben und sich wohl auch einen Dreck darum kümmern
    Melde Dich mal lieber selbst XD

- ich mach Dienstag um 20:00 ein Screenshot von den Grundstücken von Shiva, mal schauen, ob sich die niemand leisten kann^^ mimimi
    (0)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Und wieder postet hier ein Honk der Titan HM in Massen auf Shiva verkauft hat und damit genug Gil auf Tasche hat und meint er könnte jetzt den Dicken markieren!

Nur weil du mit deiner Gilde andere Spieler ausbeutest heißt das nicht das es für den ganzen Server so aussieht wie in deiner Tasche und in deiner Gilde!

Viele Spieler haben weniger als 500k Gil auf Tasche weil sie einfach nicht die Zeit dazu haben sich um mehr zu kümmern als Abends mal eben Inis zu gehen um das Cap zu füllen. Es gibt nunmal sowas wie Reallife wovon du allerdings nicht viel hast oder ein Student bist der zu viel Zeit in das Spiel steckt anstatt in eine vernünpftige Bildung!

Sorry das ich dich so anfahre aber die Leute die hier Pro Hauskosten und Pro Shiva hat viel Gil reden sind alles bisher Spieler die Titan HM massig verkauft haben und genau den Spielern das Gil aus der Tasche gezogen haben die sich jetzt kein Haus leisten können!

Natürlich und da gebe ich dir Recht wäre es langweilig wenn jede Gilde direkt zum Patch ihr Haus bekommt aber die Preise zeigen einem das man mindestens 90 Tage (DREI MONATE) warten muss um überhaupt eine Chance zu haben sich sowas leisten zu können und dann ist nichtmal gewährleistet das man das Grundstück auch bekommt weil es genug Gilden geben wird die genau auf diese Preissenkung abzielen und dann hat eine Gilde Glück und alle anderen müssen wieder ggf. 90 Tage warten und wir wären bei 6 (SECHS) Monaten Wartezeit und in einem halben Jahr passiert einiges. Spieler hören auf, geben ihr Gil für andere Dinge aus, Patches kommen, usw.

Faktoren die hier echt nicht mit einbezogen wurden!

Unsere Gilde überlegt Fieberhaft wie wir an so viel Gil kommen können und wir sind uns alle einig und das Forum hier, das ENG und FRA Forum beweist es stehen wir nicht alleine mit der Frage "Wie so viel Gil aufbringen?"

Die Preise im AH fallen wie sau und logisch das jetzt immer weniger gekauft wird weil ALLE sparen müssen! Eine Hand voll Gilden leisten sich ihr Haus und gehen dann selber farmen und craften weil se kein Gil mehr fürs AH zur Verfügung haben!

Und wieso in einem MMO Gil aus der Spielwelt nehmen wenn das Spiel nichtmal 1 Jahr alt ist? Die Server sind jung, die Wirtschaft ist jung, es entwickelt sich doch alles erst noch!
    (3)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Natalel. Deinem Geisteszustand und deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen, hättest du bei World of Warcraft bleiben sollen. Die können solche prolligen Trolle wie dich noch gebrauchen!
    (1)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten.
    Deshalb sag ich nur: SE, lasst mich bitte wenigstens ein Zelt kaufen!
    (5)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Page 7 of 52 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast