Page 50 of 52 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 LastLast
Results 491 to 500 of 514
    Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Jackast, vielleicht haben wir ja Glück und mit dem Addon gibt es ein weiteres Housing-Gebiet im verschneiten Ishgard im mittelalterlichen Flair? Oder es wird ein Housing-Gebiet kommen, wo sich die Grundstücke auf unterschiedlichen schwebenden Plattformen befinden, auf die wir mittels fliegenden Mount/Luftschiff kommen können

Was ich damit sagen will: Auch wenn man Pech mit dem kommenden Patch hat, gibt es noch immer Hoffnung.
    (0)
    Last edited by Varilyon; 10-28-2014 at 02:28 AM. Reason: Begründung

Player
    SlimShaddy's Avatar
    Character
    Leonie Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hab da mal ne frage, wollte mir auch mal ein eigenes kleines haus kaufen und hab mal geschaut wie die preise so sind.
    Da hab ich glatt meinen Unterkiefer nicht mehr zu bekommen, die preise sind ja wahnsinnig teuer.
    Bin jetzt frisch lvl 50 und ca 230k gil "reich" , wie schafft man es 5 mio und mehr gil zu farmen? Da braucht man ja ewig. Oder gibts n tipp wie man relativ schnell an gill kommt?

Ps: falls es die frage schom mal gab, sorry aber hatte keine lust und zeit mir die 50 Seiten durchzulesen
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by SlimShaddy View Post
    Hab da mal ne frage, wollte mir auch mal ein eigenes kleines haus kaufen und hab mal geschaut wie die preise so sind.
    Da hab ich glatt meinen Unterkiefer nicht mehr zu bekommen, die preise sind ja wahnsinnig teuer.
    Bin jetzt frisch lvl 50 und ca 230k gil "reich" , wie schafft man es 5 mio und mehr gil zu farmen? Da braucht man ja ewig. Oder gibts n tipp wie man relativ schnell an gill kommt?

Ps: falls es die frage schom mal gab, sorry aber hatte keine lust und zeit mir die 50 Seiten durchzulesen
    Dein Problem: "frisch 50".
    Du darfst nicht erwarten da sofort reich zu sein.
    Einfachste Art an Geld zu kommen: Soulbinden. Lvl 46-49 Equip binden, zerlegen und die Materia auf dem Markt verkaufen. Wo? Urths Segen, Südwald, Mühlenbruch. Wasserexergone klatschen.

Viel Spaß dabei o7
    (0)

Player

Oder du bist der Goldschmied der diesen Schmuck zum binden herstellt :-P
    Verkauft sich zeitweise im Sekundentakt
    (0)

Player
    SlimShaddy's Avatar
    Character
    Leonie Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Da es hier nicht mein erstes mmo is, is mir klar das ich micht sofort reich bin..... omg
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    level doch erstmal handwerker und sammler! am einfachsten ist es einen minenarbeiter oder blumenpflücker zu nehmen und scherben farmen. da bekommt man ca 100gil pro stück auf dem marktbrett und farmt fast 1000 in der stunde.

die preise variieren natürlich je nach server.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Also mit dem Miner machst am Tag ~2 mille wenn du Gear hast und die Abbau spot's kennst.

Ansonsten gibts keinen Goldenen Weg "schnell" Reich zu werden.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    level doch erstmal handwerker und sammler! am einfachsten ist es einen minenarbeiter oder blumenpflücker zu nehmen und scherben farmen. da bekommt man ca 100gil pro stück auf dem marktbrett und farmt fast 1000 in der stunde.
    Wo verdienst du denn auf Shiva 100 Gil pro Scherbe? Sind die nicht eher 80 Wert? Wenn du deinen Miner ausreichend ausgerüstet hast machst du min 150.000 die Stunde (niedrig kalkuliert)

Wie Tyri schon sagt da kannst du ordentlich Geld mit machen.. Ich verdiene bspw. das meiste Geld immer noch mit nebenbei minern, hab das ganze aber auch wieder investiert.

Crafter und Sammler bringen richtig gut Geld aber bei den Craftern musst du halt auch ordentlich was investieren wenn du gut dabei sein willst.. Sinn macht vorallem der Gourmet, denn wenn du weißt was die Leute für Bufffood brauchen verdienst du dir ne goldene Nase.. Und kannst dir dein eigenes herstellen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich hab lange keine scherben mehr verkauft (gekauft sowieso nie). und mehr wie 1000 pro stunde bekomm ich nicht zusammen. vielleicht liegts an der holzleitung
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich glaube das du so durchschnittlich 80 pro Scherbe bekommst, macht bei 1.000 (was mir zu anstrengend wäre) 80.000 Gil..
    Ich muss nur an 10 Sammelstellen xD Gefälllt mir definitiv besser als 250 Sammelstellen aufzusuchen Und wenn ich lustig bin könnte ich zwischendurch immer noch Scherben abbauen
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-26-2015 at 08:33 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 50 of 52 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 LastLast