Page 5 of 52 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 514
    Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Da ich den Thread nicht erstellt habe kannst du mich damit ja nicht meinen!

Und da ihr ja massig Titan Kills verkauft habt werdet ihr euch sicherlich das leisten können was ihr wollt also lass mich jammern, heulen und schreien ich darf es und kann es!
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, weil du immer wieder mit der Reallife Keule kommst und ansonsten gegen Argumente ,die gegen den von dir proklamierten extrem hohen Zietaufwand sprechen, immun bist.
    (1)

Player

hut ab vor jedem der vor hat so viel gil liegen zu lassen für etwas das mehr oder weniger nur eine spielerei ist.
    (0)

Player
    Arakasia's Avatar
    Character
    Arakasia Lionwarth
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Mich persönlich würde es Interresieren woher SE diese Preise für die Grundstücke herholt. Es ist in gar keiner Relation zum aktuellem Marktwert. Vlt sollte SE mal selber sich im Spiel umsehen und nicht immer nur auf ihre Datenzentren schauen und da alles auswerten. Klar wenn ich sage auf dem Server sind jetzt X Gil vorhanden un 10% davon kostet das größte Grundstück ( Frei erfunden), dann ist ja alles miteinberechnet also auch Goldseller etc. die etliche Millionen haben. Wenn man sich da gegen mal den Marktpreis und den verlauf anschaut sieht man das sich die Preise in den letzten 2-4 Wochen um 50-70% gefallen sind. So wie sollen jetzt normale Gilden die aktiv Spielen auch was zusammen machen und Spaß haben jemals ein angemessen Betrag für die Grundstücke hinbekommen. Meiner Meinung nach ist da noch nicht das letzte Wort im Spiel gesprochen und SE wird früher als man dagegen was unternehmen.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Realchucky View Post
    Da ich den Thread nicht erstellt habe kannst du mich damit ja nicht meinen!

Und da ihr ja massig Titan Kills verkauft habt werdet ihr euch sicherlich das leisten können was ihr wollt also lass mich jammern, heulen und schreien ich darf es und kann es!
    Das mag vielleicht alles sein, trotzdem finden wir diese Preise utopisch. Totaler Quatsch was hier manche behaupten, dass der Preis akzeptabel ist.

Ich denke unser pro Member Kontostand liegt weit über den Durchschnitt, dennoch halten wir den Preis für sehr hoch.

Quote Originally Posted by Arakasia View Post
    Mich persönlich würde es Interresieren woher SE diese Preise für die Grundstücke herholt. Es ist in gar keiner Relation zum aktuellem Marktwert.
    Es gibt ein Paar Gilden zb auf Shiva, die sich dieses leisten können, sie werden schon ihre Berechnungen gemacht haben.

Die Serverfirst Crafter haben sich mit den Relics dumm und dämlich verdient, in unserer Gilde hatte auch jemand nach der ersten Woche 15mio.

Im Endeffekt ist das nur ein neuer Weg um das Gil der Superreichen aus dem Spiel zu nehmen.
    (0)
    Last edited by Natalel; 12-15-2013 at 08:08 AM.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich finde die preise auch viel zu hoch, doch es ist einfach lächerlich wie einige hier rumheulen.
    (0)

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Mal Ganz davon abgesehen, dass SE, wie auch schon im englischen Forum geschrieben, angekündigt hatte, dass sich vier Leute, die geminsam ein Gilde aufmachen und all ihr Geld von der Mainstory anspaaren gemeinsam ein Gildhaus (klein natürlich) werden leisten können.

Das sieht jetzt in der Ralität aber ganz anders aus......

Beispiel Shiva (neuer Server, damit keiner Sagen kann, ja aber Legacy und so) 8 mille fürs kleinste Haus. Wäre mir neu, dass man 2 mille Pro Char und Mainquest bekommt, oder ist mir da was entgangen?
    (3)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    Mal Ganz davon abgesehen, dass SE, wie auch schon im englischen Forum geschrieben, angekündigt hatte, dass sich vier Leute, die geminsam ein Gilde aufmachen und all ihr Geld von der Mainstory anspaaren gemeinsam ein Gildhaus (klein natürlich) werden leisten können.

Das sieht jetzt in der Ralität aber ganz anders aus......

Beispiel Shiva (neuer Server, damit keiner Sagen kann, ja aber Legacy und so) 8 mille fürs kleinste Haus. Wäre mir neu, dass man 2 mille Pro Char und Mainquest bekommt, oder ist mir da was entgangen?
    UND das kleinste Stück Land reicht gerade mal für einen kleinen Schuppen, wo vielleicht 6-7 Leute reinpassen - wenn sie sich quetschen.
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Ich habe eben im englischen Forum die Behauptung gelesen, dass für den später folgenden Conten "Gilden-Luftschiff" man als Voraussetzung ein Großes Haus haben muss. Da ich solche Dinge lieber nicht einfach blauäugig glaube, fände ich es cool, wenn sich ein Dev. dazu melden könnte und wenn es nur das übliche "dazu ist nichts bekannt" ist. Das würde mich nämlich beunruhigen, wenn schon die Mehrzahl der Spieler schon von vornherein von diesem Content ausgeschlossen wäre.
    (1)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...st-class-House

Der Thread sagt doch schon alles! Es IST zu TEUER!
    So gut wie jeder beschwert sich über zu hohe Preis und das von jedem erdenklichen Server! Selbst die low Rate Server sind davon betroffen...

SE sollte bis Dienstag die Preise überarbeiten und sich ein besseres Konzept überlegen denn ca. 0.14% Preisreduzierung alle 6 Stunden bis zu einem Maximum von -50% nach 90 Tagen (3 RL Monate) ist zu wenig. Es ist Hardcore und kein Casual mehr!
    Housing wurde in keiner Form von SE als Luxus gepriesen sondern als Content der für alle zugänglich sein soll!
    Wenn man von 1-50 Levelt hat man ca. 250k Gil auf Tasche, abzüglich Relic und div. hat man ca. 200k auf Tasche und man muss kein Mathegenie sein um zu wissen wie viele Mitglieder eine Gilde bei S, M oder L Grundstücke benötigen um sich das als FC leisten zu können. Wobei wir hier NUR von dem Grundstück reden und im Housing Video sah man ja schon 850k Gil Abzug beim plazieren des M Size Hauses...!

Und jetzt der ober Hammer Yohsi sagte heute noch im Live Letter das Raids für 8 Spieler ausgelegt werden und man keine 24er Raids im eigentlichen Sinn haben möchte! Jetzt frag ich mich wieso dann darauf abzielen das eine FC möglichst viele Member haben sollte/muss um sich ein entsprechendes Haus leisten zu können? Die Mehrheit an FCs hält sich klein bis mittel groß weil es im PvE organisatorisch einfach sinnvoller ist! Dazu dann jetzt 4on4 PvP was in Zukunft auch erstmal nur 4on4 bleiben wird, wo wir wieder bei einer kleinen FC wären.

FFXIV ist kein MMO für Massen FCs sondern für kleine bis mittlere FCs (bis 50 Mitglieder) und dann solche Preise verlangen, wo ist das der Sinn?
    (3)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Page 5 of 52 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast