Ich wünsche euch ebenfalls alles gute für die weitere Zeit in Eorzea.
Grüße Ghory Klingentanz
Ich wünsche euch ebenfalls alles gute für die weitere Zeit in Eorzea.
Grüße Ghory Klingentanz
Last edited by Ghory; 12-16-2013 at 07:01 PM.

Von mir auch alles gute und die besten Wünsche für euch! Freue mich dass die neue Gildenleitung so engagiert an die Sache herangeht und drücke euch alle Daumen die ich habe.![]()
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Ist Utopie die Twink Gilde von ROCK ?
Naja wie auch immer ich wünsche euch nur das Beste!
Eure Stasi Leitung ist ja nun weg vom Fenster.
Macht nur nicht den Fehler und nötigt eure Offis wieder Listen von den Gilden auf Shiva bzw. wer von euren Members wie oft Random in eine Ini geht zu erstellen.
Mfg Neri

Nein, eher sind Utopie Mitglieder ehemalige ROCK Mitglieder die aufgrund der alten Gildenleitung entweder entfernt wurden oder selbst gegangen sind, obwohl sie noch viele Freunde in ROCK haben. Da das Thema Gildenleitung nun vom Tisch ist kann man sich ja auch öffentlich wieder zur gemeinsamen Freundschaft bekennen ohne Angst haben zu müssen die ROCKler bekommen eins auf den Deckel wenn sie mit uns verkehren.
Last edited by Parasite; 12-17-2013 at 12:20 PM.
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Erstmal vielen lieben Dank an alle, für Eure lieben Worte
Ich bin nun schon seid Release in dieser Gilde und kann nur sagen, dass wir eine lustige, hilfsbereite Gilde sind, die auch durch nicht ganz so tolle Zeiten ging. Aber genau das hat uns noch mehr zusammengeschweißt und das finde ich echt toll![]()

Juhuuuu, unsere neue Homepage ist weitestgehend fertig
Ab Januar werden wir auch anfangen die Gruppen für Bahamut und die ganzen anderen 8er Contents aufzustellen.
Wer hier gerne von Anfang an dabei sein möchte darf sich gerne bewerben, wir freuen uns auf euch![]()
Oh, so leer hier.
Ich lass mal ein paar Grüße da. :P
Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote