Oh, so leer hier.
Ich lass mal ein paar Grüße da. :P
Oh, so leer hier.
Ich lass mal ein paar Grüße da. :P
Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Wir bauen grade aktiv unsere Bahamut-Gruppen auf und gehen regelmässig den extreme-Mode Primae auf den Geist, wer sich hier noch anschließen möchte darf sich weiterhin gern bei mir bewerben.
Barden, Heiler und andere Fern-DD´s würden nach der aktuellen Einschätzung sehr schnell eine Gruppe bei uns finden (vor allem was End-Content betrifft), aber weiterhin machen wir bei der Aufnahme keine bestimmten Klassen zur Bedinung. Auch das Level spielt keine Rolle....
Wir haben keine festen Raid-Tage, jede Gruppe stimmt sich da selbstständig ab!
Desweiteren wäre noch zu erwähnen das wir sehr Crafting-aktiv sind und in den nächsten Wochen ein mittleres Gildenhaus erwerben möchten![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote