Page 9 of 33 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 326
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wer nimmt schon kaputte sachen ausser ein schrotthändler. Nee nee das paßt so wie es ist.
    (0)

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    also wenn du etwas nicht brauchst was dein ls member gerne gebrauchen kann, wirfst lieber weg? denkt doch mal logisch nach wie es gemeint ist lol, oder verkauft ihr eure sachen auch an eure ls member?
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ne Kokos, nur hat niemand ein problem damit die sachen immer auf 100% zu reparieren.
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Die Dunkelmateria kann man billig beim NPC kaufen. Nun schaut man einfach nach: Was ist mehr wert? Die Materia oder das Item auf dem Markt?

Wenn eine Rüstung, die mit Güte 5 repariert wird, auf dem Markt nun 3k kosten würde, die Materia aber hingegen beim NPC schon 4,5k. Ja, dann würde ich sagen: Verkauf das Item an den NPC (dann kommt sogar noch Geld ins Spiel) und hol dir das Item lieber auf dem Markt für 3k. Das kommt dich billiger.

Aber ich glaube dies ist bei keinem Item welches InGame verkauft wird bisher der Fall.

Ja, wenn ich etwas nicht brauche und es an ein LS Member geben will oder verkaufen möchte (weil es z.B. LS intern niemand braucht), dann repariere ich das Item einfach auch wenn es nur bei 99% steht und auch wenn es ein Güte 5 Item ist und ich dafür 4,5k blechen muss.

Dafür bekommt der andere ein komplett repariertes Item, auch wenn es vorher nur 1% verloren hatte. Und das kann er nun 65% nach Lust und Laune abnutzen.

Wenn man die Dinger erst einmal in kaputtem Zustand handeln könnte dann kann man sie dann sicher auch verkaufen. Und das würde den Markt noch unübersichtlicher machen als er es teilweise jetzt schon ist (fehlende Anzeige ob ein Item +1/2/3 ist). Spieler würden versuchen dich zu bescheißen und ein Item zum Vollpreis zu verkaufen obwohl es bereits beschädigt ist.

Ich mag das System so wie es ist. Allzuhäufig kommt es sowieso nicht vor dass man Items an LS Member gibt die man selbst schon getragen hat und daher beschädigt sind. =)
    (1)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich hab bis jetzt nicht ein einzigen richtig schlechten aspekt an der idee gelesen. Wenn man es jemandem einfach so gibt, dann wird dieser ganz sicher nicht mekern das es 90% statt 100% ist, denn schliesslich kostet die gear neu 150k. Also entweder 150k ausgeben oder eine zu nutzen die bei 90% ist und noch ein ganzes weilchen unbeschedigt bleibt. Und wenn es so kommen würde mit dem verkauf, dann kann man bei dem suchfenster eine extra spallte machen mit dem zustand. Und wenn es jemmand dann kauft, dann isses auch dem seine entscheidung. Meiner meinung nach ist es einfach viel zu teuer 5k gil für güte 5 zu blechen nur weil man es um 5% reparieren will, weil man es gerne wem überlassen möchte. Eure negative und sinnlose einstellung zu einer ziemlich guten und von vielen gewollten idee ist einfach dumm, da es absolut nix negatives an der idee gibt. Und ka in welcher ls ihr seid, aber es gibt genügend in denen es viele neue spieler gibt die erst angefangen haben zu spielen und sehr gut gear benutzen können die andere nicht mehr brauchen. Und wers noch nicht verstanden hat, es geht nicht um verkauf ob npc oder wem auch immer, es geht darum das bei 90%-99% es sich nicht lohnt zu reparieren wenn man es jemandem einfach nur GEBEN will. Vorallem erst jemanden finden der goldi r40+ hat um zb die jade hora zu reparieren, weil man diese nicht mehr braucht und wem überlassen will.
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    immer locker bleiben grosser xD
    sei froh das SE nicht son spass wie "soul bind" benutz. wo man ein item -einmal ausgeruesstet- an den eigenen chara bindet und es damit untauschbar und -verkaufbar wird.

so wie es ausschaut, bist du der einzige welcher regelmaessig geringfuegig beschaedigte items durch die gegend tauscht~

dein vorschlag is im grunde nachvollziehbar.
    aber
    es wuerde alles nur unnoetig verkomplizieren. und das fuer einen sevice welcher es nicht wert is~ und so schrecklich teuer is es nun auch wieder nicht ein items zu reppen o_o
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Saiph View Post
    So dann will ich auch mal ein paar Verbesserungsvorschlöge machen, für Sachen die mir in den letzten 2 Wochen aufgefallen sind. Falls hier schon einiges genannt wurde, dann bitte ich um entschuldigung.

Die Anzeige die den vortschritt beim Zaubern zeigt ist immernoch verbuggt. Also wenn man einen Zauber ausführt und schon den nächsten Zuaber auswählt zum Zaubern, dann wird dieser nächste Zauber als der Zauber der ausgeführt wird angezeigt anstatt der richtige der ausgeführt wird.
    Könntest du das bitte im Bug-Forum posten ? Bitte verwende möglichst das Formular, dass du hier findest.

Danke
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Saiph View Post
    So dann will ich auch mal ein paar Verbesserungsvorschlöge machen, für Sachen die mir in den letzten 2 Wochen aufgefallen sind. Falls hier schon einiges genannt wurde, dann bitte ich um entschuldigung.
    Hallöchen Saiph,

ich habe deine Vorschläge an die Entwickler weitergegeben. Sie bedanken sich bei dir für deine Mühen
    (0)

Player
    Saiph's Avatar
    Character
    Tora'a Moikot
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 31
    Danke Sasu!

Werde auch noch den Bu Report schreiben um den du mich gebeten hast. Versprochen!
    (0)

Player
    Npe's Avatar
    Character
    Npe Napassteh
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich persönlich wäre für die abschaffung der slot kosten bei den accessoire!! Hab jetzt eine einen ohrring eine halskette und einen armreif ausgerüstet und kann nicht mehr ausrüsten da ich keinen freien slot mehr habe, nur was hat eine halskette mit den finger zu tun da sind alle 4 frei oder der armreif hat auch keinen zusammenhang mit den fingern oder den ohren. Hab ich schon gefreut sich mal endlich mit dem accessoire austoben zu können und dann sowas. da hätte man es doch auich gleich bei 2 ohrringen und 2 ringen belassen können, das macht alle anderen slots zu einer farce.
    (0)

Page 9 of 33 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast