Es braucht kein AH :-)
Einzig und allein die Umsetzung der Marktreviere ist entscheidend und da wurde ja schon viel Zeit reingesteckt. Nach und nach wird sicherlich noch die ein oder andere Sache verbessert.
Es braucht kein AH :-)
Einzig und allein die Umsetzung der Marktreviere ist entscheidend und da wurde ja schon viel Zeit reingesteckt. Nach und nach wird sicherlich noch die ein oder andere Sache verbessert.
Ich habe dem AH ziemlich hinterher geweint, aber mittlerweile brauche ich es nicht mehr. Die Marktbezirke sind ok, einzig die Tatsache, dass die Verkaufsgruppen in jeder Stadt anders benannt sind, ist etwas verwirrend.
Aber eine Zustellungs-Box muss auf jeden Fall her!
UND: es muss für mehr Lagerplatz gesorgt werden, denn mit zunehmendem Level und mit mehreren Jobs (ich levele alles) ist der Platz ja irgendwann schon alleine mit Rüstungen und Waffen blockiert. Wo soll da noch das Zeug zum Craften hin?
Ich beantrage Extra-Storage für Ausrüstungsgegenstände![]()
LG Klaus
Last edited by Klaus; 04-15-2011 at 02:22 PM.
DER WEG IST DAS ZIEL!
Lodestone-Blog: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=9124471
Dem stimme ich auch vollkommen zu ^^
Aber eine Zustellungs-Box muss auf jeden Fall her!
UND: es muss für mehr Lagerplatz gesorgt werden, denn mit zunehmendem Level und mit mehreren Jobs (ich levele alles) ist der Platz ja irgendwann schon alleine mit Rüstungen und Waffen blockiert. Wo soll da noch das Zeug zum Craften hin?
Ich beantrage Extra-Storage für Ausrüstungsgegenstände![]()
LG Klaus
Und ja, wenn sie wenigstens das mit den Bezeichnungen noch einheitlich machen würden, sodass ich nicht in jeder Stadt anfangen müsste neu zu suchenwär ich glücklich xD
visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt ♥
ja. ein delivery system fehlt schmerzhaft. leider hat SE in diese richtung noch keine verlautbarungen von sich gegeben D: (zumindestens hab ich nichts mitbekommen)
was den platz in deiner tuete angeht... ich weis nicht. 2 retainer und dann noch dein eigener rucksack. das macht 300 spots. das sollte eigentlich reichen xD
ich selber crafte sehr viel und hab dem entsprechend platzprobleme. aber ich komm schon klar. ich hatte auch platz probleme als wir nur 160 spots hatten (ein retainer und nur 80 spots pro~)
als SE dann die spot-zahl von 180 auf 300 erhoehte, dachte ich nur: "endlich platz! ich kann wieder athmen!" nun... heute hab ich wieder platzprobleme xD ich denke hier greift das prizip "die ausgaben passen sich den einahmen an"
wenn SE uns nun weitere 150 spots gibt, wird es vermutlich 2 wochen dauern und ich gruebel schon wieder was ich an den npc vertick xD
zudem sollte man sich auch daran erinnern, dass SE die retainer anzahl noch erhoehen will. das waeren dann pro retainer 100 spots mehr.
kurz gesagt. ich denke wir haben genug platz. nicht zu viel um jeden schrott auf zu heben. aber auch nicht zu wenig um nicht mehr spieln zu koennen wie man will. man muss eben ein wenig mit seinen platz haushalten. betrachte es als einen spieleinhalt ;D
Was mich als Handwerker immer wieder nervt ist wenn ich "Fertige Gegendstände" aufgrund von Platzbroblemen an den NPC verkaufen muss, würd mir wünschen das man die Gilden so einrichtet das man die "Fertigen Gegenstände" dort gegen Gil oder auch GM abgibt und andere Spieler die "Fertigen Gegenstände" in den Gilden kaufen können, würde dem Gildensystem auch ein bischen mehr Sinn verleihen und das Einkaufen von passender Aursrüstung vereinfachen.
Die An- und Verkaufspreise könnten sich dann je nach Angebot und Nachfrage ändern.
@ NaibafBlueice
Hätte noch ne Idee für Punkt 4, die !-Wolken gegen Emotes austauschen und die Quest lässt sich dann über ein Emote starten.
man kann nicht alles durch ein und ausblenden regeln. sonst hat man mehr regler zum einstellen als man skills im spiel hat.
Ich wer dafür das man sich beim Hatz NPC in einer Liste eintragen muss und diese nach der reihenfolge abgehackt wird, die Leute die sich zu erst bei NPC gemeldet haben.
Und was auch SE machen kann wer wenn man mit einer Gruppe Briefe macht und jemand einen DC oder PC abkackt, das wenn man dann wieder in der Gruppe eintritt automatisch der Brief wieder weiter läuft oder angenommen wird.
Und das man nicht wieder erst zum Kristall muss zum annehmen.
http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt
Hab noch was, das mich noch ein wenig an der Steuerung mit dem Pad stört.
Es ist momentan nicht möglich mit dem Gamepad auf den foodbeutel und chatfenster zu zugreifen.
Wenn ich food benutzen will, oder das chatfenster durchscrollen, dann muss ich immernoch auf die maus zugreifen.
Das andere ist die linkshel komunikation. Viele von uns haben mehrere Perlen und müssen offt diese wechseln um auf ne frage zu antworten, oder per /tell. Es sollte ne möglichkeit geben mit einer perle in jede linkshel zu schreiben.
Beispiel:
/l oder strg+l is das normale chaten
meine idee:
/l1, /l2, usw. oder strg+l1, strg+l2, usw.
So könnt ich immer die selbe perle angelegt haben, aber trotzdem in ner anderen chaten. Das hilft unheimlich während einer synthese, da man ya während dieser die perle nicht wechseln kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.