Kann mir jemand die Sinnhaftigkeit der 2 blauen Pfeile neben meiner Statusleist erklären ?? ob ich renne oder gehe da kann ich grad noch selber sehenda gäbe es andere Sachen die ich mir wünschen würde ^^
Kann mir jemand die Sinnhaftigkeit der 2 blauen Pfeile neben meiner Statusleist erklären ?? ob ich renne oder gehe da kann ich grad noch selber sehenda gäbe es andere Sachen die ich mir wünschen würde ^^
naja~ als ich umgeben von ner fantasitillonen lebenden baeumen nicht mehr genau wuesst ob ich jetzt im renn-modus oder lauf-modus bin, wuenschte ich mir eine solche info schon.
den die erkenntniss, in welchen modus ich mich jetzt befunden hatte, konnte ich nur dadurch erlangen, indem ich mal los laufe xD
der negativbefund hat natuerlich mein ableben zur folge gehabt
es gibt monster welche auf sound aggro sind. und den aggro kann man vermeiden, indem man laeuft anstatt rennt~
ok das is ein Argument das ich nicht bedacht hatte, danke für die Erleuchtung![]()
Aus irgendwelchen Threads im Englischen Forum geklaut:
- Questreihe bezüglich der verschieden Stämme (sprich Goldtatze, Erlschatten...)
- neue Quests mit dem Partner (laut Quest hat er ja überlebt und ich vermisse meinen eingebildeten LNC-Professor xD)
- Quests bezüglich der Schutzgötter
Ich hab keine Ahnung ob diese drei Dinge hier schon erwähnt wurden, sind immerhin schon so viele Seiten und ich bin schlichtweg sehr faul xD
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Aus irgendwelchen Threads im Englischen Forum geklaut:
- Questreihe bezüglich der verschieden Stämme (sprich Goldtatze, Erlschatten...)
- neue Quests mit dem Partner (laut Quest hat er ja überlebt und ich vermisse meinen eingebildeten LNC-Professor xD)
- Quests bezüglich der Schutzgötter
Ich hab keine Ahnung ob diese drei Dinge hier schon erwähnt wurden, sind immerhin schon so viele Seiten und ich bin schlichtweg sehr faul xD
Hallo Coris,
Yoshida hat sich zu deinen Fragen geäußert. Vorerst wird es diese Quests nicht geben, da sie sich lieber auf Inhalte konzentrieren möchten, die von allen gespielt werden können. Wenn man zum Beispiel Rassen-bezogene Quests einbaut, so kann nur ein Bruchteil der Spieler diese Quests auch spielen. Das heißt nicht, dass es sie nie geben wird, aber vorerst liegt die Priorität bei vielen neuen Quests, die jeder spielen kann.
Hier mal ein Feedback bzw. eine Frage von mir:
Ich habe heute (endlich auch mal :P ) das Hauptszenario durchgespielt und muss sagen, dass ich wirklich gefesselt bin, aber natürlich auch etwas traurig, weil's ja erst einmal nicht weitergeht.
Yoshida hat ja in einem seiner Livebriefe gemeint, dass das Szenario auch nach 2.0 noch spielbar sein wird, aber viele Spieler (u.a. aus dem englischen Forum) meinen, dass mit 2.0 eine neue Story bzw. eine veränderte Story kommt.
Inwiefern trifft das zu (falls du das in Form von "ganz", "etwas", "gar nicht" usw. verraten darfst, Sasu)?
Um nicht ganz offtopic zu sein, als Rückmeldung zur Geschichte: Ich wär echt traurig, wenn die Geschichte versanden würde, denn ich fand sie wie gesagt echt stark und fänd es (persönlich) besser, wenn sie in 2.0 weitergeführt anstatt evt. umgeworfen oder gravierend geändert werden würde.
Also so wie ich das verstanden habe, ist das jetzige scenario die vorgeschichte, der Prolog zu der geschichte die dann in 2.0 vorgestellt wird. Die jetzige geschichte wird in 2.0 nicht spielbar sein.
So hab ich das verstanden.
Was ich finde, was immernoch unbedingt ins Spiel gehört und absolut simpler Standard ist:
die Grafikeinstellungen müssen im Titelbildschirm auswählbar sein, um sie ingame umstellen zu können. sie können ja gerne einen neustart benötigen, um die änderungen wirksam zu machen, sie sollten aber, insbesondere für neulinge enthalten sein im spiel direkt. (besonders neulinge fragen sich, wo sie die grafik einstellen können..)
Dann noch zum Vollbildmodus.. Es sollte möglich sein ganz simpel auf den desktop "tabben" zu können, ohne dass der Client gleich automatisch crashed.
ich benutze derzeit dafür den Gamers Window Recolator, um einen pseudo Vollbildmodus zu erhalten und gleichzeitig auf den desktop tabben zu können. kann aber nicht sinn der sache sein.
Ich frage mich, warum diese STANDARD Dinge.. immernoch nicht im spiel enthalten sind??
weil es einen komplett neuen clienten benötigt .... der erst in 2.0 vorhanden sein wird. Und auf die frage warum man den nicht jetzt schon bekommt ... ganz einfach weil er nicht ausgereift ist und auf die neue serverstruktur ausgerichtet ist und deshalb gar nicht funktionieren würde
Ob das der Grund ist.. man weiß es nicht.
Ansonsten hätte ich noch einen Vorschlag:
Anima
Schnellere Anima Regeneration, solange man innerhalb der pension "rastet".
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.