Page 19 of 32 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast
Results 181 to 190 of 329

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ich denke Maruu meint Chat-Kanäle, nicht die Suchfunktion.
    Denn so toll die auch ist, solange nicht alle Spieler beim Einloggen einmal gewungenermaßen ein Mini-Tutorial ansehen müssen dass es diese jetzt gibt und wie sie funktioniert, ist sie leider absolut nutzlos da maximal 4-5 Leute sie benutzen.

Gruppenbildung geschieht immer noch zu 98% über den Shout in Ul'dah, will man eine Gruppe finden ist man also gezwungen in Ul'dah zu bleiben.
    Ja genau das meinte ich, dass man zusätzlich noch Städte übergreifende Chatkanäle für die Gruppensuche einbauen könnte

Was die Marktbezirke angeht, sind städteübergreifende Anpassungen bereits für 2.0 geplant.
    Ei das ist doch schon mal was ^^ *freu*
    (0)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Die Materia NPCs gibts auch nur in Thanalan und für 4 Job Auftragsreihen (von insgesamt 7!) stehen die Quest-NPCs in und um Uldah (In Limsa steht nichtmal der für die Marauder Reihe...).

Und das obwohl SE Uldahs Monopolstellung durchaus bekannt ist.
    Scheinen es wohl nicht ändern zu wollen.
    (3)

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Ich wünsche mir mehr Hintergrundmusik für die Zukunft, einfach mehr abwechslung. Die Areale sind teilweise so groß und die ganze Zeit das selbe macht mich wahnsinnig.

Weiß jemand ob es in 2.0 anders aussehn wird?
    (0)

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Ich hätte einen Vorschlag für die Suchfunktion, und zwar wenn man einen Kommentar verfasst wenn man sich selbst auf party suchen stellt dann sollte die auto translate funktion auch funktionieren .... ich meine wie soll jemand anderes sonst verstehn was da steht... besonders wenn man auf bestimmte quests hinweisen möchte
    (3)

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Die neuen Job Rüstungen sind toll und sehen auch gut aus, nur sieht fast jeder auf dem server bald gleich aus ... kann man nicht irgendwie einführen die Rüstungen zu färben oder färben lassen?
    (0)

Player

Nach wie vor fehlen einige System-interne Dinge die sich wohl definitiv jeder wünscht und welche mehr oder weniger unabdingbar auf Dauer sind. Hatte gehofft, SE bindet sie von alleine ein, aber bisher Flaute.

- Kick Funktion für Member der LS. (auch auf Distanz und bei Offline-Membern)
    Es macht keinen Sinn die Shells ständig zu rebuilden, weil LS-Leichen entstehen.

- /lsmes Funktion um Mitglieder auf bevorstehende Events oder geplante Gruppen hinzuweisen

- Makro Bücher. Vorher wars schon sehr knapp. Aber jetzt nach dem Update fehlen erst recht die Möglichkeite für sinnige
    Anordnung seiner Makros. (Nicht jeder kommt mit 10 Makros pro Job aus.)
    Idealerweise ähnlich XI in Büchern verpacken, welche automatisch bei Jobwechsel aktiv werden.

- Es würde sehr viel Frust sparen, wenn sich der Server das angelegte Gear pro Job merkt. (ähnlich den Skills)
    Für jeden Jobswich immer und immer wieder neu anlegen, ist frustrierend.
    (3)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Rakis View Post
    - Makro Bücher. Vorher wars schon sehr knapp. Aber jetzt nach dem Update fehlen erst recht die Möglichkeite für sinnige
    Anordnung seiner Makros. (Nicht jeder kommt mit 10 Makros pro Job aus.)
    Idealerweise ähnlich XI in Büchern verpacken, welche automatisch bei Jobwechsel aktiv werden.

- Es würde sehr viel Frust sparen, wenn sich der Server das angelegte Gear pro Job merkt. (ähnlich den Skills)
    Für jeden Jobswich immer und immer wieder neu anlegen, ist frustrierend.

Hallo Rakis,

ich konnte die folgenden Informationen für euch zusammentragen: Ausrüstungen und Fähigkeiten werden in Version 2.0 beibehalten und Makros werden automatisch gespeichert. Auch um die momentan recht niedrige Anzahl an speicherbaren Makros werden wir uns kümmern. Außerdem wird es ein Feature zum Speichern der Ausrüstung geben. Mehr kann ich momentan leider nicht dazu sagen.
    (3)

Player
    makke007's Avatar
    Character
    Fay Yuzuriha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Rakis,

ich konnte die folgenden Informationen für euch zusammentragen: Ausrüstungen und Fähigkeiten werden in Version 2.0 beibehalten und Makros werden automatisch gespeichert. Auch um die momentan recht niedrige Anzahl an speicherbaren Makros werden wir uns kümmern. Außerdem wird es ein Feature zum Speichern der Ausrüstung geben. Mehr kann ich momentan leider nicht dazu sagen.
    Awesome Awesome Awesome

Freu mich drauf
    (0)

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Rakis 100% Sign
    (0)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    @ Rakis

zu den letzteren beiden punkten kann ich nur sagen "Nääääää"
    Ich hab zum beispiel makros wo ich mir meine Jobs anlege... wenn die erst aktiv werden würden, wenn ich den job wechsle müsste ich ja wieder übers menü meine waffe und so wählen und das muss nicht sein -_-

Und gear pro job merken... nein danke... ich will nicht immer wieder das selbe gear tragen... wenn ich neues gear habe, will ich das auch tragen und nicht dauernd vom system die alten fetzen angelegt bekommen <_<
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Page 19 of 32 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast