Page 12 of 33 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 326
    Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Tja, man mag es kaum glauben, aber wer gut informiert ist der weiß dass so etwas mal in Planung war - bzw. vielleicht sogar noch ist.

Brusteditor bei Final Fantasy XIV Online

Man beachte das Datum dieser News!

Entweder gab es Probleme in einigen Ländern die sich geweigert hätten das Spiel zu veröffentlichen, sollte so ein Editor eingebaut werden, und SE hat es dann zugunsten dieser Länder herausgenommen. Oder SE hat es aufgrund von zu hohen Leistungsanforderungen (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) draußen gelassen (vorerst). Oder aber SE ist mit dem Editor bis zum Release nicht fertig geworden - so wie eben auch noch einige Geschlechter fehlen die eigentlich schon zu Release hätten drin sein sollen - es aber dann zeitlich doch nicht geschafft haben.

Bleibt nun abzuwarten ob sowas noch kommt oder nicht. Der Brustgröße meiner Elezen bleibt jedenfalls so wie sie ist, auch wenn so ein Editor kommen sollte. Ich finde eine zu große Brust bei Lebewesen die sich viel bewegen eher unnatürlich. Genauso wie Brust aufbaut wenn man zuviel isst (oder essen muss in gewissen Umständen *g*), baut Brust nämlich auch ab wenn man zum Beispiel extrem viel Sport betreibt. Und ich würde mal sagen das kämpfen eine ziemliche körperliche Anstrengung darstellt und zu größe Brüste stelle ich mir beim kämpfen sehr sehr hinderlich vor.

Ich denke mal jede Frau mit größerem Umfang die Sport betreibt (zum Beispiel regelmäßiges Joggen) weiß wovon ich rede. :-P Das ist nicht nur anstrengend sondern führt auch schnell zu Rückenproblemen. *gg* Die meisten Extremsportlerinnen die man so im TV sieht haben auch eher kleine und flache Brüste. Aber ich glaube ich gehe gerade Offtopic. o.o

Wie dem auch sei... ich finde die Brustgröße der weiblichen Lebewesen in FFXIV, angesichts Ihrer Tätigkeiten, passend und für mich bräuchte es sowas nicht. Ich finde die "flache" Brust meiner Elezen passend. ;-)
    (4)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich kenne diese Nachricht und wenn man genau hin schaut, sieht man das auf den beiden Screenshots jeweils nur die Gesichter ausgewählt werden und - wie man ja weiß - haben jeweils zwei von 4 unterschiedliche Größen. Zudem sollte man genau nachzählen: genau 8 Optionen um das Gesicht zu verändern und - oh Schreck! Genau so viele sind es auch momentan! Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht, welche Option da wegfallen würde...

Ich halte diese Nachricht somit für ein Gerücht. (zudem es ja noch nicht mal eine offizielle Nachricht von SE ist! So sollte man nicht alles glauben was im WWW so geschrieben steht )

Mir wurscht welche reale Auswirkungen nun was was hätte (zudem kenne ich viele Sportlerinnen oder Damen die oft trainieren und einen relativ guten Vorbau haben und ebenfalls kenne ich mollige Frauen, die nicht mal an B ran kommen. Somit ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Und was heißt hier auch körperliche Anstrengung? Wie sieht es denn mit den ganzen zaubernden Klassen aus? Von daher macht dein Argument wenig bis überhaupt keinen Sinn - was aber nun auch egal ist *g*), aber für meinen RP Aspekt und die Ästhetik ist es nun einmal wichtig, dass mein Bild meines Charakters durch und durch erfüllt wird und ich nicht dazu "gezwungen" werde, nun mal einen anderen Körperbau zu wählen.

Es muss auch keine Steigerung o.ä. drin sein... lediglich die Auswahl zwischen der 1. Version und der 2. Version.

Einfach beide bereits vorgegebenen Größen, frei auswählbar.

Mehr brauch und will ich auch gar nicht
    (0)
    Last edited by Maruu; 08-28-2011 at 02:58 AM.

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Es müsste noch möglich sein seine macros auf dem server speichern zu können und zu laden.
    (1)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Das ist (soweit ich weiß) in fast keinem MMO so.. ärgerlich aber normal :/
    Wäre glaub ich eine zu hohe Belastung für die Server, wenn die ganzen Makros der Spieler auf einem Server gespeichert wäre. Denke ich jedenfalls o_o
    (0)

Player

Die Makros sowie die Interface einstellungen werden auf der eigenen Festplatte gepeichert. Für den Fall, dass man die auf einem neuen PC oder so verwenden will kann man die einfach rüber kopieren.
    (0)

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Jo ich weiss das es als datei gibt, wollts nur erwähnen weil in FF11 konnte man es, ev könnte SE das auch hier machen, ausser es ist viel umständlicher als in FF11.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Guten Tag,

man möge mir verzeihen, dass ich nicht alle 11 Seiten vorher durchgelesen habe. War mir irgendwie zu viel und ich meine mich erinnern zu können dass es sich da bei der Hälfte eh nur um eine Diskussion zu irgendeinem Thema handelte, was ich nicht ansprechen werde.

Habe mehrere kleinere oder gar etwas größere Vorschläge abzuliefern :3

1. Tastenbelegung für Screenshots:
    Hatte ich mal in einem eigenen Thread angesprochen, wurde aber nichts zu gesagt. Ich habe eine von diesen Tastaturen die KEINE Rollen Taste haben. Da gibt es allerdings ein paar "Lösungen" für, die mir nicht gefallen. Zum Beispiel die Funktionstaste drücken und dann die und die.. Das bringt bei mir rein gar nichts. Nicht einmal das Interface verschwindet auf diese Weise. Ein anderer Vorschlag war, in der Registry die Tasten zu ändern. Nein danke. Für ein Spiel mag ich nicht so etwas ändern. Außerdem habe ich auch keine Lust andere Programme wie Fraps zu verwenden.
    Daher schlage ich vor, dass man in der Config einfach selbst die Tasten für Interface ausblenden und Screenshot machen selbst belegen kann.

2. Bsp. Archiv schließen
    Ich spiele mit Tastatur und benutze die Pos1 Taste zum öffnen UND schließen des Menüs. Auch das Archiv öffne ich mit der Tastatur und zwar ist es bei mir die + Taste vom Zahlenblock. Blöde ist nur, das lässt sich nicht wieder mit + schließen, man muss dann auf das relativ winzige x klicken. Wäre einfacher wenn man es ebenfalls wieder mit + schließen könnte. [Nur diese beiden öffne/schließe ich so, falls es noch andere Fenster gibt die sich dann nur wieder per Click schließen lassen, dann würde ich vorschlagen das auch dort so zu ändern]

3. Äther
    Nur 50 MP pro Äther empfinde ich als zu wenig für diese ewig lange Reaktivierungszeit. Mindestens 100 fänd ich angemessen inklusive einer Art Timer im Beutel oder Chat, wo angezeigt wird, wann man die nächste Ätherphiole nachwerfen kann.

4. Standorterlasse
    Wurde hier glaube ich schon angesprochen, aber ich erwähne es kackendreist einfach nochmal :P
    Zum Beispiel, wenn man im Archiv mit dem Cursor über einen dieser Erlasse streift, dass am Fensterrand wie bei den Skills so ein kleines Infofenster auftaucht, wo drin steht um welche Klasse es sich handelt, wie der Fortschritt aussieht und zu welchem NPC man muss. Oder aber so ein Häkchen wie bei den Gefechtserlassen würde auch reichen. Nur halt dass man so direkt sehen kann, wann man oder ob man den Erlass beendet hat.

5. Essen
    Falls dies nicht schon geplant ist, schlage ich vor, dass an Essen wie z.B. Trockenfleisch direkt dransteht was es einem bringt. +20 LP oder sowas. Bei ZAM steht es auf der Website, aber ständig nachzusehen stört einfach.

6. Skillinfos
    Beim Kämpfen stört es oftmals, dass wenn man einen Skill ausgewählt hat, das Infofenster auftaucht. Es ist einfach im Weg und außerdem weiß man ja irgendwann, was welcher Skill bringt. Vorschlag hierfür: Im Menü ein Häkchen, wo man auswählen kann ob diese Info eingeblendet werden soll, oder nicht.

Das war ein riesiges Glas Coris-Senf
    Grüße, Coris
    (2)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59

Briefsystem, Nomaden-Moogle, Linkshell-/Gruppensystem und weitere Vorschläge

Hi,

hier mal meine Vorschläge und Anregungen, die mir so eingefallen sind, und die die kommunikation etc. fördern würden:

Als erstes das Briefsystem:

Briefsystem
    Das schreiben, lesen und verschicken von Briefen an andere Spieler. Und eventuelles versenden von items. Das Abfragen der Nachrichten geschieht über einen Moogle. (wie auch in offline Final Fantasys)

Linkshell-leiter haben die Möglichkeit Infos an alle Mitglieder zu versenden.

Nomaden-Moogles
    Das einrichten von Nomaden/Wander-Moogles an so gut wie jedem Camp Außenposten und in jeder Großstadt.

Es ist möglich über dem Reise-Moogle Briefe/Nachrichten von Spielern zu erhalten.
    Zudem sollten sie dafür da sein, seine Items unterbringen zu können. Sozusagen ein wanderndes storage.
    Dies hat zum anderen einen Grund , dass ich nicht für alle klassen die jeweilige Ausrüstung mitschleppen kann, wenn ich meine Klasse nun öfters und flexibel wechseln möchte (nach der verbesserung mit 1.19). Es gibt mir die möglichkeit an jedem camp meine ausrüstung beim jeweiligen moogle auszutauschen, da das inventar sehr begrenzt, und meist voll ist.

Daher wäre ein Wander-Moogle sehr nützlich. (und trägt auch noch zur atmosphäre bei^)

Eilpost
    (kein must have)
    Soll es einmal schnell gehen.. die richtigen potions sind nicht parat und der Raid steht kurz bevor.
    Das verschicken von normalen Nachrichten ist kostenfrei. Das versenden von "Eilpost" ist allerdings gebührenpflichtig und mit erhöten kosten verbunden und kostet Gil.

der Spieler, der die Eilpost erhalten soll erhält einen nachrichtenton und ein Symbol in der oberen Ecke, dass er eilpost erhalten hat. Klickt er hierauf, kommt ein Wandermoogle höchst persönlich vorbei und überbringt die nachricht oder das item.
    (gab es z.b. auch in AION so ähnlich)

Verbessertes Kontaktkreis-/und Gruppenmenü
    Das Fenster im Kontaktkreis/Gruppen Menü sollte dem Mitglied das jeweilige Level, ausgerüstete Klasse und den jeweiligen Ort anzeigen, in dem sich die Gruppen-/und Kontaktkreismitglieder befinden. (ich für meinen Teil frage mich immer, welche klassen sind überhaupt in meiner gruppe und welchen lv haben sie, wenn ich eingeladen werde)

Linkshell-Leiter können kurznachrichten setzen, die für jedes mitglied beim login von FFXIV im linken chatfenster angezeigt werden. (z.B. am Tag XX.XX machen wir einen Raid in Dungeon XY, oder Gildentreffen an Tag X). Bzw. das versenden von nachrichten an alle Kontaktkreismitglieder.

bessere Gruppensuchfunktion
    Kaum einer benutzt die Gruppensuchfunktion. Diese sollte verbessert werden (eine Art wie in FF11 wäre hilfreich)

Allianzen zwischen Kontaktkreisen
    Das Spielsystem ermöglicht es bisher mehrere Kontaktkreise auszustatten, man kann (und muss, sofern man mehreren kreisen beigetreten ist) alle Kontaktkreis-chats mitverfolgen und wird in deren listen als online angezeigt, auch wenn man den jeweiligen Kontaktkreis gar nicht ausgerüstet hat.

Man kann aber nur in einem chat jeweils reden, den man aktiviert hat. Das system ist nicht sehr förderlich. ich würde eher ein Allianz-system bevorzugen, in denen sich kontaktkreise zusammenschließen und in einem gesonderten chat zusammen chatten können.

zudem fehlt die Möglichkeit einen kontaktkreis selbstständig zu verlassen. man kann soweit ich weiß nur vom leiter entfernt werden. verbesserungswüprdig!

Schnellerer Wechsel zwischen Aktive und Non-Active Modus -> niedriger "Delay"
    Das schnellere Umschalten zwischen Kampf- und Ruhezustand (beim ziehen der Waffe). Derzeit bleibt man, während man läüft beim wegstecken/ziehen der Waffe kurzzeitig stehen. dies impliziert einen kurzen "delay", der den spielefluss etwas zäher darstellen lässt, als er ist.

Evtl. überprüfen, ob es gut wäre, dass magier ihre Waffen bei heilsprüchen beispielsweise nicht ziehen müssen. (wie z.b. in FF11)

So das wären meine Vorschläge soweit.. für hier und jetzt

Gruß

Quichy Sturmbruch
    (2)
    Last edited by Tonkra; 09-15-2011 at 07:09 PM.

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Sorry an die Moderatoren. Evtl. in das richtige Forum schieben, falls es hier fehl am Platz sein sollte

/Edit

noch ein Nachtrag dazu was das buffsystem betrifft (welches derzeit eher nervig und leicht buggy ist):

Buffs - Wirkungsradius - Dauer
    Der Wirkungsradius von Buffs ist sehr beschränkt. er wirkt derzeit nur frontal, hat eine kurze reichweite und ist anfällig auf leichte höhenunterschiede. gruppenmitglieder, die hinter einem stehen erhalten keine buffs.

Buffs sollten alle Gruppenmitgliede erhaltenr, die sich im unmittelbaren radius (also PBAE 360°) UM den Caster herum befinden.
    Evtl. die Wirkungsreichweite ebenfalls erhöhen. Gruppenmitglieder, die sich etwas erhöht über einen befinden (2 treppenstufen reichen aus) erhalten derzeit auch keinen buff, und der spruch geht ins leere.

das sollte auch noch einmal überarbeitet werden. Evtl. die Dauer der Buffs auf 10 minuten erhöhen.derzeit ist man als druide fast nur mit nachbuffen beschäftigt, oder lässt es lieber ganz bleiben. 5 minuten sind zu schnell um, und da das buffsystem eher umständlich und teilweise sogar buggy ist, macht das weder dem druiden selbst noch der gruppe spass.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 09-15-2011 at 07:13 PM.

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Auch wenn es einige (mal wieder) verurteilen werden, poste ich hier einen weiteren Vorschlag von mir. Musste es einer japanischen Freundin jedenfalls versprechen, dass ich dies hier ansprechen werde, also ruhe ^^

Gestern kam mir einfach die drollige Idee und meinen Charakter im Dirndl zu zeichnen:

Daraufhin meinte meine jap. Bekannte:
    "The last picture is so cute and I want to wear this. Please go to the official forum and post your request about that!"

Und ich denke mir da - warum eigentlich nicht? Warum teils nur amerikanische oder japanische Events? Wieso gibts denn nicht mal eine Art "Oktoberfest"? Natürlich nicht mit ner Menge Bierleichen (muss ja ethisch irgendwie noch vertretbar sein xD), aber immerhin mit mit Bretzl, Lebkuchenherzen, sexy Dirndl und süßen Lederhosen :3 (stellt euch mal nen kleinen Lala in Lederhosen und Hütchen vor xD *quietsch*)
    Müsste man halt nur wegen einer Umsetzung des Ganzen überlegen ^^
    (5)

Page 12 of 33 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast