Tja, man mag es kaum glauben, aber wer gut informiert ist der weiß dass so etwas mal in Planung war - bzw. vielleicht sogar noch ist.
Brusteditor bei Final Fantasy XIV Online
Man beachte das Datum dieser News!
Entweder gab es Probleme in einigen Ländern die sich geweigert hätten das Spiel zu veröffentlichen, sollte so ein Editor eingebaut werden, und SE hat es dann zugunsten dieser Länder herausgenommen. Oder SE hat es aufgrund von zu hohen Leistungsanforderungen (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) draußen gelassen (vorerst). Oder aber SE ist mit dem Editor bis zum Release nicht fertig geworden - so wie eben auch noch einige Geschlechter fehlen die eigentlich schon zu Release hätten drin sein sollen - es aber dann zeitlich doch nicht geschafft haben.
Bleibt nun abzuwarten ob sowas noch kommt oder nicht. Der Brustgröße meiner Elezen bleibt jedenfalls so wie sie ist, auch wenn so ein Editor kommen sollte. Ich finde eine zu große Brust bei Lebewesen die sich viel bewegen eher unnatürlich. Genauso wie Brust aufbaut wenn man zuviel isst (oder essen muss in gewissen Umständen *g*), baut Brust nämlich auch ab wenn man zum Beispiel extrem viel Sport betreibt. Und ich würde mal sagen das kämpfen eine ziemliche körperliche Anstrengung darstellt und zu größe Brüste stelle ich mir beim kämpfen sehr sehr hinderlich vor.
Ich denke mal jede Frau mit größerem Umfang die Sport betreibt (zum Beispiel regelmäßiges Joggen) weiß wovon ich rede. :-P Das ist nicht nur anstrengend sondern führt auch schnell zu Rückenproblemen. *gg* Die meisten Extremsportlerinnen die man so im TV sieht haben auch eher kleine und flache Brüste. Aber ich glaube ich gehe gerade Offtopic. o.o
Wie dem auch sei... ich finde die Brustgröße der weiblichen Lebewesen in FFXIV, angesichts Ihrer Tätigkeiten, passend und für mich bräuchte es sowas nicht. Ich finde die "flache" Brust meiner Elezen passend. ;-)