Page 9 of 32 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 329

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Tja... schön für dich, aber die wenigsten haben alle Klassen auf Level 50.
    Zudem wenn ich da an mein Inventar denke, da wird es mir schon etwas übel. Komm ja nicht einmal mit dem "verschenken" hinterher. Natürlich gibt es Tricks, aber dann wären wir wieder beim Aufwand welcher deutlich höher zum Nutzen steht. 5h sammeln und herstellen für 1h Kämpfen? (Die Werte sind geschätzt, habe nun keinen Stoppuhr-Beweis aber gefühlt das 5 fache an Zeit braucht man schon dafür)

Ich Hoffe mit den Reittieren geht das alles etwas schneller aber im allgemeinen ändert sich daran ja nichts.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wie sammelst du Rohstoffe fürs Handwerken? Innerhalb von 5 Stunden kannst du Rohstoffe sammeln und herstellen, das dir ne ganze Woche fürs Kämpfen reicht. Wenn du dich mal ernsthaft mit den Sammlerklassen beschäftigst, dann kennst du die Rohstoffquellen und dann sind Rohstoffe auch schnell gesammelt. Und 2 Minuten Synthese für Essen, das dir 30 Minuten oder auch 3 Stunden reicht ist nun echt kein Aufwand.
    Dass das Inventar recht schnell voll ist streite ich nicht ab, aber ich behalt dann meistens nur die "normalen" Items und schmeiß die +Items weg, dann kommt man beim Sammeln ganz gut zu recht. Und wenn man Daheim ist kann man ja seine 2 Gehilfen auffüllen mit Rohstoffen, is zwar mit 220 Plätzen auch noch bischen wenig aber man kommt damit schon zu recht.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Machst du Level 50 in 3 Fertigungsklassen und 3 Sammelklassen um dann Nahrung für Level 10 Kämpfe zu futtern oder machst du es umgekehrt? (Würde zumindest erklären dass du spürbare Vorteile von Nahrung empfindest) Da Synthese ja kaum bis Level 50 geht ist man bei Level 40 bereits gut dabei wenngleich etwas schwieriger. Egal wie du es machst du wirst immer von einem Ort zum anderen rennen müssen und ich bezweifle sehr stark dass du alles am selben Ort findest. Allein das herumrennen dauert mindestens eine Stunde. (Ich rede nicht nur von Sammeln sondern auch vom Kämpfen und die Monster, Anima ist konstant auf 0) Die Synthese für die gesammelten Rohstoffe und das einlagern dauern dann die nächste Stunde (bis mal alle Verarbeitet sind), wenn nicht gar länger! Hingegen zerhackst du Feinde wie nichts und musst nur wegen der Regeneration warten was zwar auch dauert aber keine 2 bis 4 Stunden in der Gesamtheit. Mit Freibriefen und Aufträgen oder einer guten Gruppe bist du sogar noch schneller! Mich würde es ernsthaft wundern wenn du nach dem Sammeln nur die Dinge hast welche du brauchst, ich glaube nicht dass du 40% bis 70% der Ausbeute weg wirfst. (So viel zum Inventarbedarf) Ich habe mich nicht nur damit beschäftigt sondern auch ausgiebig damit gearbeitet. Geht man dann davon aus dass nicht alle in der Gruppe Handwerklich begabt sind schmilzt dein leckerer Vorrat gegen 0 hin!
    (0)
    Last edited by Yukiko; 05-31-2011 at 03:12 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich hab keine Kriegerklassen bzw. eine Level 25 Faustkämpfer der auf Eis liegt, Essen stell ich für meine Sammler&Handwerker her und ggf. für Leute aus der Linkshell die was für ihre Kriegerklassen brauchen. Und man merkt den Unterschied beim Sammeln oder Handwerken ob man was gegessen hat oder nicht, man braucht nur das passende Essen.

Wie schon mal gesagt wenn du weißt wo du Gewürzer&Kräuter, Obst und Fisch findest ist das schnell gemacht und als Sammler wandert man von Ort zu Ort und füllt seine Taschen/Gehilfen auf, dann hat man immer was man grad braucht fürs Kochen und wenn der Bestand mal weniger wird zieht man halt wieder zum nächsten Ort.

Ich behalte beim Sammeln nur die Dinge dich Ich brauch (Zutaten fürn Koch&Alchemisten) und Leute aus der Linkshell brauchen, und ja ich schmeiß meistens 50% weg weil ich entweder schon ein 99er Stack auf nem Gehilfen liegen habe oder keine Platz für die +Items hab. Und da ich fast nur Rohstoffe auf meinen Gehilfen liegen hab dauert das Einlagern keine 10 Minuten.

Ich koch damit es gegessen wird und wenn alles weg ist, dann mach ich halt neues Essen. Das is das Schicksal eines Gourmets^^
    (0)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich will nicht gemein klingen, aber entweder ihr führt euren Dialog in einem geeigneten Thread weiter oder geht wieder zum eigentlichen Thema über. Danke
    (5)
    Virtus LS - Ragnarok

Player

Ich habe auch gehört das jeder Spieler auch einen Esper rufen kann, ich hoffe nur die Entwickler bauen so viele Esper wie möglich ein, was heißt alls Esper der vergangenen FF Teile.

Naja hier wären noch ein paar Espervorschläge, leider habe ich für die Vorschläge keine Namen, weil jeder Esper ja immer einen besonderen Namen trägt und ein Kopf sich alleine so etwas nicht ausdenken kann....(übrigens wäre es auch gut wenn es von einigen Espern mehrere Versionen gäbe, also Shiva und Shiva-Schwestern, Odin mit blitzelementarer Spezialisierung, der finstere Odin und noch ein elementarneutraler oder der alte Ramuh und noch ein Ramuh nach Fal'Cie-Art, wo er nichtmehr wie ein alter Mann wirkt):

Phönix(Normal) Alle drei Phönixformen haben neben dem Element Feuer noch Licht.

Phönix (2) Anders wie andere Phönixe von den anderen FF ist der hier kein einfacher Feuervogel, der hier ist ähnlich wie Bahamut aus FF10, steht also nach seinem Sturzflug vom Himmel wie Bahamut auf zwei Beinen mit verschränkten Armen und er greift ähnlich wie Bahamut aus FF13 mit seinen Klauen an und wirkt immer auf sich selbst und seinem Partner Hast. Hinter seinem Hinterkopf schwebt auch eine Art Heiligenschein in Form einer Sonne, sie sieht genauso aus wie der Ring von Orphanus, nur ohne die Gesichtsscheiben und Orphanus Gesicht. An seinen Augen hat er auch so eine Bemalung wie man sie an manchen ägyptischen Bildern sieht, also Augenbemalung die an der Seite vom Auge wegführen. Ansonsten ist sein stärkster Angriff Sun Flare.(ich weiß nicht so recht ob Sonnen-Flare besser passt...) Wenn dieser Esper existieren würde wäre das garantiert mein Favorit.

Phönix (3) Diese Form vom Phönix ist sozusagen die "Cocoon-Form"(oder eher Fal'Cie)vom Phönix, sein Körper besteht zu 100% aus Gold und ist wie Barthandelus Zeichen usw. beschrieben. Er besitzt keine Hände, seine beiden Hände sind Phönixköpfe die wie Kanonen funktionieren, er greift also an wie Brynhildur.

Inquisitor Dieser Esper hat auch wieder die Elementkombination Licht/Feuer. Der Esper unterstützt den Spieler mit Sachen wie Ener und Courage und dient auch als Verteidiger. Er soll so eine Art Kreuzritter darstellen, was heißen soll das er zwar das Element Licht besitzt, aber nicht unbedingt der Freundlichste/Friedlichste ist.... Seine Waffe sollte entweder eine Sense, ein Hammer, eine Hellebarde oder ein Schwert und ein Schild sein oder auch wieder einfach ne Kanone sein. Er ist auch wieder nach Fal'Cie Art geschaffen, nur besteht er aus schwarzen Stein.(oder was auch immer das sein soll, auf jeden Fall sieht er so aus wie von Barthandelus in seiner ersten Form)

Sylphe Sie stellt eine große Sylphe dar, aber anstatt das sie so eine fliegende Planze ist ist sie so etwas wie Shiva in grün mit Libellenflügel. Als Waffe wäre wohl einer Dornen-/Rankenpeitsche passend. Ihre stärkste Attacke würde wohl so aussehen das genau wie beim Ende von FF8 ganz viele Blütenblätter erscheinen und den Gegner in einen Sturm einhüllen. Dann erstarren alle Blütenblätter zu Kristall und werden da durch zu rasiermesserscharfen, kleinen Messern die den Gegner dann im Sturm zu Brei zerschneiden.

So das wäre es dann vorerst, mehr Vorschläge fallen mir gerade nicht ein, hoffe nur ich habe mich nicht zu lange gefasst. Tut mir auch leid wegen der Doppelpost, aber mehr als 10000 Zeichen darf ein Text nicht enthalten.....
    (0)
    Last edited by Tay; 06-10-2011 at 05:22 AM.

Player

Zu den Erfolgen und den Reittieren:

Ich bin gegen Erfolge, sie sind einfach nur unnötig und ich selbst habe einmal WoW gespielt und war auch Erfolgsjäger(11000 in 6 Monaten....), aber es deprimiert wenn man dann zB. eine Gilde trifft wo jeder mehr hat als man selbst. Ich denke so etwas wie Erfolgspunkte sind nur ein Weg um anzugeben und auf so etwas kann ich sehr gut verzichten.

Zu den Reittieren:

Ich bin auch strikt gegen Reittiere, außer wenn es so wäre das es einen riesigen Markt mit allen Tieren gäbe wo man sich eins aussuchen und alle zum gleichen Preis kaufen kann(es sollte auch so sein das jeder zur gleichen Zeit nur ein Reittier besitzen/benutzen kann)oder wenn man sich an einem Chocobo Markt einen Chocobo erstellen könnte, mit unterschiedlichen Farben, Schnabel- ,Feder- und Krallengrößen und das man den Chocobo dann auch benennen kann, so hätte jeder Spieler seinen eigenen individuellen Chocobo und anders wie in WoW kann so keiner angeben oder sich für etwas besseres halten und auch niemand muss sich unterlegen fühlen.

Aber ansonsten wäre ich doch eher für Chocobo-Wälder oder Ställe in den Camps, den in keinen anderen FF Teilen konnte man auf Knopfdruck irgendwo hinreiten/hinfliegen.(naja ausgenommen mit Flugschiffen, aber meistens mussten alle laufen)

Naja meine Vorschläge wären:

Bessere Charaktergestaltung, ich meine Sachen wie z.B. die Verhaltensweise weil als ich in Ul'Dah in der Zechengilde von den zwei Schlägern bedroht wurde bei dieser einen Aufgabe, habe ich mir auch gedacht: Was soll das?! Warum hat mein Charakter vor diesen beiden Lachnummern Angst, ich dachte mein Charakter wäre ein Held, der eher bei solchen Situation böse grinst und sagt: Kommt, zeigt mir was in euch steckt.

Ich habe mich manchmal einfach gefragt warum mein Charakter, wenn das wirklich meiner sein sollte, so reagiert usw. so etwas stört einfach. Man sollte auch in den Storys mehr mitspielen können, die Entwickler können es doch so machen wie in Jade Empire, man bekommt immer eine Liste aus Vorschlägen wás man antworten soll oder wie man reagiert und dann entwickelt sich auch alles dementsprechend.

Man sollte auch vom Aussehen seinen Charakter besser gestalten können, genau wie in Oblivion wo man richtig herumschrauben kann, man sollte ihm mehr Merkmale geben können, von Brandwunden, bis zu einer Narbe am Kinn und auch solche Sachen wie z.B. das Alter sollte man besser machen können. Ich z.B. hätte einfach nen 15-jährigen, denn wenn mein Charakter schon als Jugendlicher stärker ist als ein 30-jähriger, wie sieht es dann wohl mit 30 aus? Außerdem finde ich es heldenhafter wenn er mit seinem Alter gegen Bestien wie Behemoths(warum gibt es die in FFXIV eigentlich nicht? Habe jedenfalls keinen gesehen)usw. kämpfen kann.

Miquo'Tes und Elezen können dann auch die Größe ihrer Ohren ändern.(vielleicht ist es dann auch so das Elzen und Miquo'Tes mehr Ohrringe tragen können, weil man ja nur 12 Slot-Punkte besitzt bleibt es ja fair)

Man sollte auch so Sachen wie Ängste bestimmen können, wenn der Charakter z.B. Angst vor Spinnen, Riesenameisen und Riesenkäfer hat, verursacht er an denen etwas weniger Schaden und steckt von den Angriffen von ihnen mehr Schaden ein, aber bei Gegnern wie Schlangen, Drachen oder andere geschuppte Monster verursacht er etwas mehr Schaden usw. man ist einfach mutiger gegen solche Gegner. Auch elementar sollte so etwas gut gehen, wenn man Angst vor dem Ertrinken hat hat man weniger Widerstand gegen Wasser, aber gegen Erde z.B. mehr. Die Elemente sollten auch für den Charakter eine wichtigere Rolle spielen, ich z.B. habe sehr viel auf Feuer gesetzt, aber es ist weder vom Wiederstand noch vom Schaden kein Unterschied zu erkennen, mir ist nur aufgefallen das ich von den anderen Kristallen im Moment 5-20 besitzte aber von Feuerkristallen 57.

Auch sinnlose Sachen sollten gehen, hat von euch z.B. schon einmal jemand dran gedacht wie es wäre wenn man bestimmen könnte ob sein Charakter links- oder rechtshänder ist?(aber ich denke die Entwickler müssten dann noch einmal zu viel Neue bewegungen entwerfen und für sowas wie das ein Charakter rechts- oder linkshänder ist muss man sich ja nicht die Arbeit machen, war eben nur ein Vorschlag)

Man sollte aber einstellen können ob ein Charakter so etwas wie ein Grundaussehen hat. Also das heißt egal welche Rüstung usw. man anzieht, die Kleidung die man trägt bleibt immer gleich, nur eben die Werte werden immer verändert.(naja das ist eigentlich total unrealistisch, aber ich befinde mich hier schließlich in Final Fantasy, wenn interessieren da noch solche Sachen wie die Gesetze der Physik?)

Man sollte auch als männlicher Charakter sein Hemd ausziehen können oder wenigstens wenn man z.B. die Söldnerkettenrüstung trägt diese Art Halsbänder vom Hemd ausblenden können. Barfuß gehen sollte man auch können, ist ja nicht so das auf Eozear sich der Boden immer so anfühlt als würde man auf Nägeln oder Schwerter laufen, oder?

Es sollten auch bezüglich von Kleidung mehr geben, z.B. gibt es keine Halstücher, Stirnbänder aus Stoff(oder gleich Ninja-Stirnbänder), normale Halsketten oder Kettenarmreife, irgendwelche Goldringe usw. existieren auch nicht.(gibt es in FFXIV überhaupt Gold?) Auch kann man solche Sachen wie Schulterstücke nicht bestimmen, also das man z.B. auf einer Seite als Schulterplatte einen silbernen Drachenkopf hat und auf der anderen nichts. Zu wenige Gürtel gibt es auch, z.B. irgendwelche ganz dünne Schärpen. Als Ersatz für Stiefel sollte man auch z.B. Fußfesseln oder -bänder tragen können, sie sind dann eben einfach so verzaubert das sie den Träger wie Stiefel magisch vor phyisischen Angriffen oder Gemeinheiten wie Glasscherben, Säure, Lava oder tollwütigen Blutegel schützen. Schminke und son Zeug wäre auch nicht schlecht, man könnte auch männlichen Charakteren Kriegsbemalungen geben usw. So etwas wäre eine gute Sache für Alchemisten, also können Alchemisten Schminke, Gesichtsfarben usw. herstellen.(natürlich ist es nicht so das dieses Zeug nur eine halbe Stunde hält, es hat die gleiche Ab- und Anlegfunktion wie von Rüstungen)

Zu den Klassen, es sollten einfach noch mehr geben, Gladiator=Schwertkämpfer, Marodeur=Barbar, Druide=Schamane, Thaumaturg=Hexer erscheinen mir als etwas wenig, auch schade finde ich das es nicht die "alte" Magie gibt, z.B. statt Vita Heilung oder statt Feuer, Feura, Feuga und Feuka(naja in einem FF gab es die Stufe auch) einfach Feuer I Feuer II und Feuer III.

Naja hier sind einige Klassenvorschläge die es vielleicht noch geben sollte:

Rotmagier mit verzauberten Blankwaffen(Säbel, Schwerter und Rapiere). Sie sind ähnlich wie die Rotmagier aus FF3, also können zwei Schwerter tragen und sie können ein klein wenig heilen(Engel, Vita[oder Heilung]und Medica[oder etwas Schwächeres]sollten schon dabei sein), aber hauptsächlich können sie magische Angriffe, wie ein Verherrer aus FF13, sie beherrschen Attacken wie Feuer-Hieb, Elektro-Hieb oder Aqua-Hieb, können aber auch spezielle Magie wie Deprotes, Devall und Hast. Angriffe wie Feuer- oder Aero-Hieb brauchen aber als Werte nicht Geschicklichkeit und Stärke oder Frömm und Int., sondern Gesch. und Int.. Rotmagier haben zwar sehr viel MP, aber sie besitzen so wenig LP wie Druiden, sind also nur als Verteidiger schlecht.

Also Rotmagier sind sozusagen Nahkämpfer(aber sie beherschen auch Zauber wie Feuer, also können auch Fernkämpfer sein), die zwar geschickt im Nahkampf sind, aber weil sie für harte Schläge zu "schwach" sind, nutzten sie Magie für die Angriffskraft, diese Magie wiederum erfordert Intelligenz.

Grünmagier nutzen magische Hämmer, sie sind so eine Art Augmentor und beherrschen neben Tempus(ich glaube der Zauber heißt so, er erhöht die Präzision stark, aber kostet dementsprechend)und Flor noch Zauber wie Adaqua, Adfeu, Adlight(die Licht Version von Magie wie Adeis)oder Exaqua, Exdark oder Exaero.

Assasinen brauchen Wakazashi und Tantos(die Begriffe habe ich aus Morrowind, das sind solche Dolch-Versionen von Katanas, übrigens können Assasinen auch zwei Waffen tragen)und können sehr viele verschiedene magische Angriffe die negative Statusveränderungen bewirken, das Ziel des Assasinen ist es den Gegner mit so vielen Statusveränderungen wie möglich zu belegen und sie beherrschen dann noch einen Angriff, dessen Schaden von der Anzahl der Statusveränderungen abhängt.(also kann dieser Angriff einen Gegner der schon genug Statusveränderungen hat mit einem Schlag erledigen) Der wichtigste Stat. des Assasinen ist Geschicklichckeit, sie brauchen keine Stat. die irgendwie den Schaden erhöhen, sie müssen nur richtig treffen und schon haben sie ihre Arbeit erledigt.(Assasinen arbeiten deswegen auch gut mit Grünmagier zusammen)

Barden verwenden natürlich Harfen und sie verstärken die Gruppe enorm durch ihre Lieder und können wie Assasinen ihre Gegner stark beeinträchtigen, nur mit dem Unterschied das die wichtigsten Stat. des Barden Frömmigkeit und Willenskraft sind.

Samurais(vielleicht ist der Name etwas blöd, wie wäre es mit Schwertmeister?) nehmen natürlich Katanas zur Hand und können auch wie Gladiatoren kämpfen, nur mit dem Unterschied das Katanas beidhändig sind und Samurais so viel LP haben wie Thaumaturgen.(also besitzen Samurais mehr LP als Rotmagier) Genau wie Pikeniere haben sie eine Fähigkeit die das Tempo der Aktionsleiste erhöht und im Gegensatz zu Gladiatoren haben sie viel mehr Angriffskraft.

Naja soviel dazu, mehr Klassen fallen mir im Moment seltsamerweise nicht ein.(nie hat man seine Gedanken zusammen wenn man sie braucht...)
    (0)
    Last edited by Tay; 06-10-2011 at 04:17 AM.

Player

Hallo zusammen,

Hätte auch ein paar anregungen:

1. Das chat fenster unten wenn man sich mit anderen unterhalten möchte, auf jeglichen sprachen, die möglichkeit des text raus kopieren und in die eingabe zeile text rein kopieren kann.
    Hab nen Sprachen übersetz programm von deutsch auf alle sprachen und würde gerne nutzen wollen zur unterhaltung mit leuten ausd anderen ländern. WICHTIG ^^

2. Das von Sebastian oben geschriebende schließ ich mich an ( Iventa platz, Wenn man von 3 mop angegriffen wird, wenn man den erste Mop besiegt hat autowecksen auf einen der anderen der 2 angreifende mop, u.s.w.

3. Find es schade das die Regionalerlassen und Standorterlasse auf 8 begrennst sind, müssten 16 sein und Aufträge 8 ,da man nicht so viele Aufträge hat ( bis jetzt noch nicht, weiß ja nicht ob sich das ändert).

so das wäre alles bb
    (0)
    Last edited by Clordy; 06-20-2011 at 01:40 AM.

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Clordy View Post
    1. Das chat fenster unten wenn man sich mit anderen unterhalten möchte, auf jeglichen sprachen, die möglichkeit des text raus kopieren und in die eingabe zeile text rein kopieren kann.
    Also A hat das Spiel schonmal einen Auto-Übersetzer mit dem man die wichtigsten Begriffe des Spiels eingeben kann und diese werden dann in alle Sprachen übersetzt. Der Empfänger ließt es dann automatisch in der Sprache in der er das Spiel eingestellt hat. Was derzeit Japanisch, Englisch, Französisch oder Deutsch ist.

Einfach mal, wenn du auf Deutsch spielst, die Buchstaben Hal eingeben und dann die Tab-Taste drücken und aus der Liste Hallo auswählen. Schon sollte das Hallo in einer grün-roten-Klammer erscheinen. Wenn ja, dann hast du alles richtig gemacht. Und das {Hallo} wird für jeden in seiner eingestellten Sprache lesbar sein.

B kannst du Texte von außerhalb des Spiels kopieren und in den Chat einfügen. Genauso wie du Texte aus dem Chatfenster im Spiel kopieren und außerhalb des Spiels in einem Textverarbeitungsprogramm oder einem Forum einfügen kannst.

Dazu verwendest du einfach die beiden magischen Tastenkombinationen STRG+C (für kopieren) und STRG+V (für einfügen). Im Spiel musst du das Chatfenster aktivieren indem du auf das Chatfenster klickst, dann kannst du mit der Maus einzelne Textteile markieren oder mit STRG+A den kompletten im Chatfenster vorhandenen Text. Markierter Text wird pink unterlegt. Wenn du nun STRG+C drückst verschwindet die Markierung, dann hast du alles richtig gemacht und der Text sollte kopiert worden sein. Und jetzt brauchst du den Text nur noch mit STRG+V irgendwo anders wieder einfügen.

Funktioniert auch umgedreht: Text von außerhalb des Spiels markieren und mit STRG+C kopieren, zurück ins Spiel, auf die Eingabezeile klicken und mit STRG+V den kopierten Text einfügen und posten. Dabei ist natürlich darauf zu achten dass die kopierten Texte keine Überlänge haben.

Quote Originally Posted by Clordy View Post
    Hab nen Sprachen übersetz programm von deutsch auf alle sprachen und würde gerne nutzen wollen zur unterhaltung mit leuten ausd anderen ländern. WICHTIG ^^
    Ich weiß nicht was für ein Programm du hast aber wenn es ein kostenloses aus dem Internet ist würde ich dir dringend davon abraten es zu verwenden. Zumindest bei längeren Texten. Diese kostenlosen Programme haben in der Regel eine absolut nicht akzeptable Qualität.

Hier im Forum haben auch viele schon versucht die Texte aus dem japanischen mit Hilfe eines Übersetzers, zum Beispiel Google Translator, zu übersetzen. Und da kam großteils nur Mist dabei heraus. Einige Sachen kannte der Übersetzer nicht und die wurden dann gar nicht oder zum Beispiel auf englisch übersetzt.

Die Leute haben dann angefangen sich die Texte zusammenzureimen und zu interpretieren, und weil dies zu zuviel Verwirrung im Forum führte, hat Produzent Yoshi-P höchstpersönlich in einem Brief darum gebeten Übersetzungen von Dev- und ComRep-Texten per Übersetzungsprogramm in Zukunft zu unterlassen und auf die offiziellen Übersetzungen vom SE Team selbst zu warten.

Ob es kostenpflichtige, wirklich gute, Übersetzungsprogramme gibt weiß ich natürlich nicht. Wenn du ein solches hast, und du es getestet hast und es gut funktioniert, dann hab ich nix gesagt. *g* Aber bevor du so ein Programm verwendest, insofern du es noch nicht ausprobiert hast, würde ich es erst einmal testen und ein paar Texte durch den Übersetzer jagen und schaun ob der Text annehmbar ist.
    (1)
    Last edited by Andra; 06-20-2011 at 07:00 AM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Hi,

danke für die Info Andra, das wusste ich nicht das es geht.

ich stelle dein beitrag mit in der Anfänger Kategorie das ist hilfreich für Leute die FF 14 neu anfangen.^^
    (0)

Page 9 of 32 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast