Page 25 of 33 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast
Results 241 to 250 of 326
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Hab gehört man soll in der Kathedrale ab 2.0 heiraten können :O
    (1)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich habe mir vergangenen Winter mal alle Ätheryten & Ätherknoten geholt und bin dabei auf die Grundsteine von etwas gestoßen was durchaus als Kathedrale durchgehen könnte.

Näher ran als auf dem Screenshot bin ich aber beim besten Willen nicht gekommen. Nicht nur am Spot selbst, sondern auch schon auf dem Weg dorthin ist alles voll mit Türsteher-Mobs. Es ist im äußersten Nordwesten beim Äthertor "Lasthold" (ich glaube "Letzte Schanze" auf Deutsch).
    (1)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    dachte ich mir auch aber bin noch früher schon gestorben.
    (0)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

Player
    Patrickzero's Avatar
    Character
    Aldra N'yantos
    World
    Excalibur
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Da muss ich euch entäuschen.
    Das sind mehr die Grundsteine einer Arena.

Für nähere aufnahme siehe dieser Blog.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Für ein besseres Kommunikationssystem:

- Gildenleiter/Linkshell-Leiter bekommen die Möglichkeit eine Nachricht an alle Mitglieder als Massennachricht zu versenden.

- erhält man eine neue Nachricht bekommt man eine Visuelle Rückmeldung (Blinken eines Nachrichtensymbols was auch immer) in z.b. der oberen rechten Ecke

- einen ingame Messanger, wodurch man private chats mit einem oder mehreren Freunden eröffnen kann

- ingame Teamspeak? ;D

- Ein Gruppensuchen Chat Channel
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    noch ein paar zum Questsystem:

- wenn man eine Quest abgeschlossen hat, muss man nicht mehr zum Quest NPC zurückkehren, es sollte eine Textbox erscheinen, wo man nurnoch die exp und quest reward aktzeptieren muss, um diese zu erhalten.

(siehe alle modernen Questsysteme zukünftiger MMorpgs wie Guild Wars 2 und Wild Star)

- Quests sollte man wie in anderen MMorpgs "teilen" können

wenn schon anständige quests in FFXIV in 2.0. erscheinen, sollte das quest system nicht wie in der "old Gen" sondern eher wie in der Next-Gen der MMorpgs funktionieren. D.h. dynamischer und ohne die ewigen Laufwege zurück zum NPC, nur um den reward zu holen.
    (1)
    Last edited by Tonkra; 07-17-2012 at 09:33 PM.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    noch ein paar zum Questsystem:

- wenn man eine Quest abgeschlossen hat, muss man nicht mehr zum Quest NPC zurückkehren, es sollte eine Textbox erscheinen, wo man nurnoch die exp und quest reward aktzeptieren muss, um diese zu erhalten.

(siehe alle modernen Questsysteme zukünftiger MMorpgs wie Guild Wars 2 und Wild Star)

- Quests sollte man wie in anderen MMorpgs "teilen" können

wenn schon anständige quests in FFXIV in 2.0. erscheinen, sollte das quest system nicht wie in der "old Gen" sondern eher wie in der Next-Gen der MMorpgs funktionieren. D.h. dynamischer und ohne die ewigen Laufwege zurück zum NPC, nur um den reward zu holen.
    Es siege die Faulheit. Ne sry Das ganze muß zum Spiel passen. Und ich glaube das die interaktion mit einen Npc für ein FF sehr wichtig ist. Zumal, so hoffe ich, Quest Story bezogen sein werden und da will ich jeden schnipsel von haben. Daher hat das ganze wenig mit moderne Questsysteme zu tun wenn es nicht zum Spiel paßt
    (2)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Es siege die Faulheit. Ne sry Das ganze muß zum Spiel passen. Und ich glaube das die interaktion mit einen Npc für ein FF sehr wichtig ist. Zumal, so hoffe ich, Quest Story bezogen sein werden und da will ich jeden schnipsel von haben. Daher hat das ganze wenig mit moderne Questsysteme zu tun wenn es nicht zum Spiel paßt
    ach quatsch, das hat nichts mit faulheit... sondern mit spieldynamik zu tun, du findest es also überhaupt nicht nervig hin und her zu reiten die ganze zeit, nur um dir dann anhören zu dürfen "ja haste gut gemacht, hier haste die exp". bei einer der hundert standard quests die es dann geben wird?

ich war auch eher skeptisch, aber GW2 ist in dem punkte erfrischend dynamisch. man wird nicht aus dem spielfluss gerissen. die next gen MMorpgs werden weitaus dynamischer, weg von dem sehr starren alten statischen quest system sein.

und enary wir reden hier nicht von story missionen, sondern von den hunderten von standardquests in FFXIV. es hat auch nicht unbedingt was mit dem laufweg zu tun. aber wenn du eine quest abschließt und dann -immer wieder- zurückrennst für die belohnung fühlt sich das mehr nach routine an als ohne das tun zu müssen.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 07-17-2012 at 10:39 PM.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Tonkra GW2 hat kein Questsystem sondern ein Eventsystem. Das sind 2 paar Schuhe. Ich hbae selbst die Beta dort gespielt.

Ich erwarte von einen FF das auch die Nebenquest nicht nur typisches Genrestandart ala kill 10 Mäuse oder Sammel 10 Federn sein wird sondern das dort Geschichten erzählt werden inklusive passenden Aufageben dazu.
    (3)
    Last edited by Enary; 07-17-2012 at 11:20 PM.

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Tonkra GW2 hat kein Questsystem sondern ein Eventsystem. Das sind 2 paar Schuhe. Ich hbae selbst die Beta dort gespielt.

Ich erwarte von einen FF das auch die Nebenquest nicht nur typisches Genrestandart ala kill 10 Mäuse oder Sammel 10 Federn sein wird sondern das dort Geschichten erzählt werden inklusive passenden Aufageben dazu.
    Das kann man doch trotzdem, wenn man teilweise auf den dummen laufweg zurück verzichtet. meine meinung^
    (0)

Page 25 of 33 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast