Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Coccon View Post
    Hey Baci sehr nett dank dir... werde morgen zur Anprobe fahren^^

@Coris, schön gewesen das du dich inGame gemeldet hast.
    hat mich gefreut obwohl ich etwas verwirrt war^^
    Gerne wieder ^^
    Zugegeben, ich habe dich ja ein wenig überfallen xD
    Hoffe du findest heute das Richtige!
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Für wenig Geld und nur eine handvoll Makro Tasten reicht eine Sidewinder X4.
    Ansonsten kann ich sämtliche Produkte von Logitech empfehlen die schon genannt wurden oder halt eine mechanische Tastatur von Razer wenn dich das "klack" Geräusch der Tasten nicht stört.
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Hallo zusammen,
    vielen dank für eure vorschlage und die ein oder andere Hilfe bei der Auswahl.

Hab mich am Samstag für G600 entschieden. Muss sagen mir hat nicht nur die Optik gefallen sondern auch das sie so gut in der Hand liegt.
    Mit den Daumen Tasten muss ich mich nur ein wenig vertraut machen aber bisher läufst es ganz gut.

Programmiert hab ich bei der Maus noch nichts aber das ist noch ein Thema für sich^^

Schöne Grüße,
    Coccon
    (1)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Für wenig Geld und nur eine handvoll Makro Tasten reicht eine Sidewinder X4.
    Hat mein Freund auch. Ich find die Tastatur einfach nur Arsch -.-
    Hängt aber womöglich damit zusammen das ich mit meinen fettigen Fingern immer auf diese mini Macro Tasten komme beim tippseln
    .. mein Gott, die Dinger sind echt klein..
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Salut,

ich hocke jetzt gerade an der Tastatur des CM Storm Devastator Bundles und finde sie bisher in mehreren Punkten recht ansprechend. Manche Tasten des Blocks zwischen Buchstabenfeld und Nummernblock sind etwas anders angelegt und insbesondere hat diese Tastatur jetzt auch eine Rollen-Taste (mit der schaltet man die Beleuchtung übrigens An und Aus [ohne Dimm-Funktion]), diese hatte ich vorher nämlich nicht o_o'
    Ich persönlich kann damit sehr gut tippen, recht weich, dadurch aber nicht flüsterleise (erwarte ich auch gar nicht) jedenfalls klicken einige der Tasten nicht mechanisch wie bei der Logitech die ich zuvor ausprobiert habe.
    Beleuchtet ist hier jede Taste und auch die Lücken dazwischen. Selbst die Leertaste hat einen Streifen abbekommen Was mich nur irritiert sind die Tasten "Bild" und "Bild". Klar, die obere ist für Up, die untere für Down, aber es steht halt mal nicht drauf.
    Die Media-Tasten funktionieren auch alle einwandfrei, nur muss man zum Ändern der Lautstärke mehrmals drücken, sprich man kann nicht gedrückt halten. Wäre mir irgendwie lieber gewesen, ist aber kein Beinbruch. (Vorallem hatte meine alte Tastatur ein Drehrad und das hier sind jetzt Tasten...)
    EDIT: Gedrückt halten funktioniert, wenn man den Lautstärkemixer aktiv geöffnet hat. Wenn nicht, dann geht besonders das Leiserdrehen sehr schwerfällig. Oh und leider gibt es keine Mutefunktion der Lautsprecher.

Mich hat das hier jetzt so 34€ gekostet und dafür dass noch eine Maus dabei ist (die ich eigtl. nicht brauche), recht schnittig aussieht und sie keine Makrokeys hat, finde ich das völlig in Ordnung. Qualität erscheint mir bisher auch gut zu sein, aber genaueres zeigt sich da ja immer erst nach mehreren Monaten. Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl, dass hier gleich was ab- oder durchbricht.
    Übrigens wird dieses Set hier auch als "Gaming-Einsteigermodell" angeworben, von daher wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man derartiges vorher nicht hatte, auch wenn ich gerade wenig Unterschiede zu meinem Nicht-Gaming-Keyboard sehe.

Naja, so viel dazu xD
    Soll jetzt keine Rezension werden, nur ein kurzer Bericht.

Grüße,
    Coris
    (1)
    Last edited by Coris; 12-17-2013 at 01:58 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2