Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 39
    Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich mochte den Aktionsbalken eigentlich auch.
    Aber wenn die Devs ein Konzept haben und deswegen den Balken entfernen müssen werd ich dem auch nicht nachtrauern.
    Wenn das Gesamtbild stimmt und es macht spaß ist es genau das was ich von FF erwarte.

Man kann ein Spiel schon neuerfinden, allerdings will der großteil der Community den selben kram den es schon vor 10 Jahren gab nur in besserer Grafik...und dann noch behaupten Grafik sei denen egal, das ist allerdings nicht nur bei FF so.
    (0)

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    @Agama Das ist ja schoen und gut. Aber ich finde beim Heilen dauert es einfach zu lange...

Player
    Zanbuzu's Avatar
    Character
    Kyle Rumiles
    World
    Hyperion
    Main Class
    Bard Lv 54
    Hmm irgendwie auf Seite 2 hat einer/eine geschrieben das es in XI keinen Aktionsbalken gab, muss dazu sagen hab es auch nie gespielt, aber XI ist ja auch nen MMO udn die andern sind Konsolen Games.

Ich hab mich in der Zeit mit der Konsole auch richtig mit dem Balken angefreundet, ich fands immer spannend zu warten bis der Balken voll war und hoffen meine Attacke vor dem gegener zu starten.

Hier ist der Balken ein wenig abgewandelt, man kann fast immer eine Aktion ausführen, versteh garnicht was ihr alle immer so Probleme damit habt oO

Auch die Texte von wegen Buttensmasher und so, ich tip gemütlich auf meinen Gamepad nen Knopf und mein Char macht die Attacke. Zwischenzeitlich kann man getrost die Position im Kampf wechseln was alles noch ein wenig realistischer macht, denn ich bin der Char. (Sorry musste da gerade an so´n Kommentar denken wo sich jmd darüber aufregte das sein Char nicht zum Mob hinrennt, dein essen kommt auch zu dir ans Bett, oder? )

Ich bin an sich zufrieden mit dem was wir hier haben, mich stört nur die Leistung vom Server und die Spezialangriffe sind mir zu wenig Spezial
    (0)

Player
    Manner's Avatar
    Character
    Hartmut Otousan
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    @Zanbuzu

lol, ja, für ein Offlinespiel hast du ja recht. Da geht es gemütlich zur Sache, erst Du einen Schlag, dann Dein Gegner. Und wenn du mal eine Pause braucht, drückst Du die Pausetaste. Alles wunderbar. Als ich mit FF11 anfing zu spielen, dachte ich auch, es geht wie im Offlinespiel. Aber Pustekuchen, keine Zeit, nix gemütlich aussuchen wie ich zuhaun will. Keine Pausetaste, wenn es mal stressig wird. Und meine erste PT, lieber Schwamm drüber.

Nun zum Aktionbalken, angedacht war ja, das deine Attacke stärker wird , je voller der Balken ist.

Ach was ... , Andra?! ... Dein Briefing bitte
    (0)
    Last edited by Manner; 06-08-2011 at 07:47 AM.

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Manner View Post
    Aber Hustekuchen
    *hust hust*

Nun zum Aktionbalken, angedacht war ja, das deine Attacke stärker wird , je voller der Balken ist.

Ach was ... , Andra?! ... Dein Briefing bitte
    Ich muss gestehen, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.

Hustekuchen
    Also irgendwie hab ich an dem Wort gerade einen Narren gefressen. XD
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Manner's Avatar
    Character
    Hartmut Otousan
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Andra?, musstest du es jetzt gerade lesen ...? Das kam mir beim durchlesen auch so komisch vor. Aber erst nach dem Onlinestellen.
    Ich habe meinen Fehler schon geändert
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich glaube da liegst du falsch. es gab in der Alpha eine Kampfsystem wo dies mal so war. Je länger man ihn aufgeladen hat umso stärker wurde deine attacke bzw es wurde ne aoe attacke. Das system gibt es allerdings seit der beta nicht mehr. der jetzige balken wird verbraucht bei allen arten von attacken.

Zwar war der Balken ne nette lösung aber dadurch das auto attack kommt wird eh eh sinnlos werden. Wird AA dazu gezählt ist der balken immer leer. denn nur für tp attacken lohnt er nicht. deswegen lieber cooldownzeiten optimieren und tp generation man hat wesentlich mehr davon
    (0)

Player
    Manner's Avatar
    Character
    Hartmut Otousan
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    ja Enary, das meinte ich ja mit "angedacht war ja". Jetzt ist es sinnlos geworden, da gebe ich dir Recht.

Ich hatte die Alpha mal versucht zu spielen, aber ich flog ständig raus und mein alter PC lief auch nicht wirklich.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    naja das alpha system sollte nie so ins spiel kommen das war eher eine nötlösung damals.

aber davon ab solangsam wird es zeit für den zweiten teil des Q&A des kampfsystems^^
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Man kann ein Spiel schon neuerfinden, allerdings will der großteil der Community den selben kram den es schon vor 10 Jahren gab nur in besserer Grafik...und dann noch behaupten Grafik sei denen egal,
    Ja das finde ich auch nen großes Problem Habe gedacht bei FFXIV wird das anders. FFXI hat ja auch einfach sein eigenes Ding gemacht. Naja wenigstens sind wir uns einig das wir kein FFXI 2.0 wollen PS : Ich hatte als RDM - Heal in den Pt's immer alle Zeit der Welt gehabt ,habe neben her immer noch was gemacht ^^ nur als dnc puller war ich im Stress. FFXI war auch mein erstes MMORPG fande das gar net stressig :-) im Gegensatz zu den ganzen Action MMORPG's war FFXI ja eigentlich "rundebasiert".
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast