Results -9 to 0 of 6

Threaded View

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by RayDec View Post
    Hallo Leute,

ich möchte dem Spiel nachdem ich es auf der PS3 kurzzeitig gespielt habe, auf dem PC eine zweite Chance geben!

Dazu einige Fragen:

1. Welcher Server hat den höchsten Anteil an deutschsprachigen Spielern. Wie ich es aus dem Forum rauslesen konnte müssten es Shiva und Odin sein?
    2. Gibt es empfehlenswerte Gesellschaften? Alleine macht das Spiel keinen Spaß und ich habe gelesen dass die Startgebiete mittlerweile alle leer sind.
    3. Welche Klasse wird am meisten gesucht? Ich kann mich glaub ich mehr oder weniger mit allem anfreunden. Druiden sollten doch z.B. immer gern gesehen sein.
    4. Gibt es evtl. einen Leitfaden für Neueinsteiger wie man wo questet, wann man mit Handwerken anfängt, welche Berufe sich besonders eignen etc.
    5. Bin für jegliche weitere Tipps dankbar!

LG RayDec
    Kann da Thalaan zum Großteil zustimmen.

1. Shiva oder Odin, wenn du auf einem Legecy Server spielen möchtest Ragnarok
    2. schau in den unterforen (Diskussion --> Shiva/Odin) nach, da gibt es genug die neue Spieler suchen und helfen
    3. Am meisten wird Tank gesucht, danach Healer oder Barde, aber spiel was dir am liebsten gefällt.
    4. Handwerk ist zweitrangig und dauert genau so lange wie das normale leveln im späteren bereich. Spiel die Hauptstory durch und du wirst schritt für schritt durch das Spiel geleitet (wie ein kleiner Guide).
    5. Spiel erstmal bisschen und bei speziellen fragen kannst du ja gerne nochmal das Forum durchsuchen / neues thema erstellen.
    (0)
    Last edited by thosch; 12-11-2013 at 02:06 AM.