Results 1 to 7 of 7
    Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60

MAR Ergänzende Skills

Mir geht es da um Blitzlich und Herausforderung.

Ich weiß leider nicht, wie die beiden Skills auf dem Paladin funktionieren, aber als ergänzende Skills beim MAR sind sie schon fragwürdig oder?

Blitzlich ist eigentlich ok, aber ich nehme es nur, weil es kein nach vorn gerichteter Skill ist, sondern ein rundum skill. Aber ich finde die Aggro deutlich zu wenig.

Herausfordern dagegen ist schlicht weg ein Witz. Wenn ich es benutze, schaffen es die meisten Monster nichtmal zu mir zurück, da ich die Aggro nur für einen Bruchteil einer Sekunde bekomme. Aber ein MAR hat keinen vergleichbaren SKill und ist so gezwungen, dem vieh hinterherzurennen.

Beachte ich dabei etwas nicht oder übersehe ich etwas? Nutz ihr die Skill überhaupt?
    (0)

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Blitzlicht = AoE Aggro erzeugung.
    Soviel ich weiss erzeugt Kahlrhodung nur Fächerförmig nach vorn Aggro.

Herausfordern = Setzt deine Aggro auf das derzeitige Maximum +1
    Beispiel: Du bist gestorben, wurdest wiederbelebt, deine Aggro gegenüber dem Boos ist = 0.
    Du benutzt Herausfordern, deine Aggro ist auf dem selben Stand wie derjenige, der gerade die Aggro hat +1.

Daher immer schön Herausfordern + Thomahawk (oder wie auch immer der Axtwurf heißt^^)

Hast du die höchste Aggro, bringt dir der Skill nichts.
    Ansonsten kann man Herausfordern auch benutzen, wenn das Ziel weiter weg ist als 15y (Axtwurf), da Herausfordern eine reichweite von 25y? hat.
    (0)
    Last edited by Chase87; 12-10-2013 at 07:25 AM.

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    blitzlicht hat den vorteil das es keinen dam verursacht...klar wenn man gewisses equip hat wird nicht mehr gesleept und so aber dafür is es halt auch gedacht...in der deffstance vom pala reicht es btw auch um gegen den ae dam eines mages anzukommen...

herausforderung ist ein taunt...er setzt dich auf aggro 1...mit leider nur einem punkt vor dem rest...ergo du musst ihn kombinieren...als pala macht man zb taunt + schildwurf..als krieger taunt + der axtwurf ka wie der heißt...benutzt man zb bei garuda..wenn das rote add am arsch der welt ist und zum heiler wackelt..weil der ja inzwischen heilen muss...
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Allerdings ist Blitzlicht vom Cooldown betroffen, also brauch ich mind. 2.5 Sekunden bis zum Tomahawk und bis dahin ist das Vieh schon wieder weg von mir, falls es überhaupt zu mir gekommen ist. Zugegeben sinds auch oft doofe DDs, die trotz Aggro weiterballern, aber das Problem bleibt ja dennoch.
    Glaube mal gelesen zu haben, dass beim Pala der Effekt 6 Sekunde hält, beim Krieger ist davon leider nicht die Rede.
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Nein, Paladin bekommt nur einen Blindeffekt beim Blitzlicht der dann eine gewisse Zeit hält.

Ansonsten ist alles wichtige schon gesagt worden...

Vielleicht noch 2 Anmerkungen Blitzlicht verbraucht Mana anstatt TP und man Mana sonst nicht braucht ist es definitiv ein brauchbarer Skill und mit Kahlrodung vergleichbar.

Herausforderung "missbrauche" ich immer wieder um Ziele zu pullen die sonst mit Tomahawk nicht erreichbar gewesen wären... erzeugt keine Aggro die nennenswert wäre aber die Reichweite fast doppelt so hoch (25 vs 15 yalm).
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Allerdings ist Blitzlicht vom Cooldown betroffen, also brauch ich mind. 2.5 Sekunden bis zum Tomahawk und bis dahin ist das Vieh schon wieder weg von mir, falls es überhaupt zu mir gekommen ist. Zugegeben sinds auch oft doofe DDs, die trotz Aggro weiterballern, aber das Problem bleibt ja dennoch.
    Glaube mal gelesen zu haben, dass beim Pala der Effekt 6 Sekunde hält, beim Krieger ist davon leider nicht die Rede.
    du verwechselst hier 2 skills...du sollst herausforderung mit deinem tomahowk kombinieren...herausforderung hat kein gcd
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ja sorry, ich meinte natürlich auch Herausforderung.
    (0)