Results 1 to 3 of 3
    Player
    Darki93's Avatar
    Character
    Lasaria Darkness
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 33

Problem mit dem Dienst-Konto

Hallo, Habe auf meinem Sqare Konto bereits ein Dienst-Konto wo meine alte 1.0 Version des Spiels registiert ist, mit der man sich auch ins Spiel einloggen kann.
    Da ich dies nicht wusste habe ich mir die neue Version ( ARR) gekauft und ausversehen auf ein zweites (neues) Dienst-Konto registriert. Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Dienst-Konto wieder zu löschen ohne das der Registierungscode ungültig wird bzw. man ihn wieder benutzen kann?
    Hoffe das ich hier richtig gelandet bin, wusste nicht wo ich diese Frage sonst stellen sollte^^

Mfg Darki
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    (1)

Moderator
    Hallo Darki93,

Yarem hat dich bereits auf den richtigen Link verwiesen (Vielen Dank!) aber nur noch zur Information:

Es ist nicht möglich einen Registrierungscode wieder Benutztbar zu machen. Falls du das Spiel durch unseren Online Shop gekauft hast können wir das Dienst Konto sperren und den Kauf stornieren. Bestimmte Dritt-Händler (GreenManGaming zum Beispiel) können Käufe auch stornieren lassen und uns (Square Enix) bitten den Code/das Dienst-Konto ungültig zu machen.

Es gibt natürlich auch andere Lösungen, die kommen aber alle auf das vorhandene Square Enix Konto sowie auch die gekaufte Version (Normal oder Collector's) und Plattform an. Das Support-Center kann da aber viel besser mit helfen!
    (0)