Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    KazeUzumaki's Avatar
    Character
    Kaze Uzumaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Suche T6+ Raid Group

Hi,
    ich spreche Deutsch, Englisch, Japanisch.

Hauptkassen: Blm 98, Smn 96, Pld 95, alle anderen Klassen 75-90. ich teile mein Konto mit meiner kleinen Schwester. Sie ist einer FC beigetreten, doch die kriegt bis heute keine full party fuer T5 zusammen.

T5 haben wir aber beide down. T6 Erfahrung bis zu den Slugs. Ich hab jetzt endlich wieder richtig Zeit und suche daher ne Raidgruppe mit der ich gemeinsam T6+ ran nehmen kann. Ich Wechsel dafuer auch gerne FC wenn das notwendig ist.

Ich hab TS3, konnte es jedoch bis jetzt nur 1x benutzen da ich immer nur mit randoms los ziehe.

Das Problem ist, dass alle Randgruppen die mich bis jetzt angefragt haben, immer di und do raiden, das sind genau die 2 Tage an denen ich gar nicht kann weil ich da von 19-22h beschaeftigt bin. Sonst bin euch aber sehr flexibel.

Danke fuers lesen. Ich hoffe sehr dass ich hier etwas finde. Da ich einfach spass an dem Spiel hab, und es waer echt geil paar Leute zum Progressen zu finden.
    (0)

Player
    Avilo's Avatar
    Character
    Aquila Taka
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hi Kaze, ich könnte dir einen festen platz bei PoRa in der 2 Grp anbieten,
    aber dafür müsstest du den Server wechseln auf Odin.
    Wenn du Interesse hast, kannst du gern mal ins Ts kommen.
    79.133.47.3:4247 Passwort PoRa
    (0)

Player
    xshok's Avatar
    Character
    Brain Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hallo Kaze. Ist deine Suche noch aktuell? Wir würden momentan für unsere 3Raidgruppe einen Tank suchen. Wenn das für dich in Frage kommt kannst gern was von dir hören lassen.

http://most-wanted-guild.enjin.com

Ingame: Brain Storm, Ruby Delaine, Xshok Reload
    (1)

Player
    KazeUzumaki's Avatar
    Character
    Kaze Uzumaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Avilo View Post
    Hi Kaze, ich könnte dir einen festen platz bei PoRa in der 2 Grp anbieten,
    aber dafür müsstest du den Server wechseln auf Odin.
    Sorry wegen der spaeten Antwort, Server wechseln kling ein wenig extrem. Ich muesste mich da erstmal erkundigen, koennte ich denn dort als blm/smn mitziehen? und wie weit ist die 2. Raidgruppe? Wegen dem Serverumzug muss ich mich erstmal erkundigen wie das ablaeuft, hab sowas noch nie gemacht.

Verliert man beim server-wechsel etwas? Kostet das etwas? Ich versuche mich mal schlau zu machen.

Quote Originally Posted by xshok View Post
    Hallo Kaze. Ist deine Suche noch aktuell? Wir würden momentan für unsere 3Raidgruppe einen Tank suchen.
    klar, bin zwar am liebsten blm/smn aber hab als tank angefangen die tolle hab ich auch drauf. wie weit ist denn die 3. Raidgruppe? muesste ich da auch server-wechseln?

Ich danke euch beiden sehr fuers antworten.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich mich mich dann mal kurz ein Serverwechseln kostet 14€, verlieren wirst du aber nichts

und da ich schon mal schreibe: xshok ist auf shiva genauso wie MW (seine FG) also denke ich mal du wirst bei denen auf shiva bleiben können ^^
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread