Hay Leute!
Ich spiele derzeit mit den Gedanken von Cerberus auf Shiva zu wechseln. Leider hat sich Cerberus zu sehr (für meinen Geschmack) in richtung Französischen Server entwickelt wodurch es teilweise schwerer wird Gruppen zu finden.
Ebenfalls befinde ich mich derzeit in einer Internationalen Gilde mit mehreren Stammgruppen. Meine erste Stammgruppe hatte sich leider kurz nach 2.1 aufgelöst (Twintania wurde zu dem Zeitpunkt das 3. mal gekillt). Danach landete ich in einer Gruppe, wo ich das Gefühl habe dass gewisse Leute sehr selbstsüchtig sind. T5/EX ist zwar auch in dieser auf Farm, aber es macht keinen Spaß. (Vor allem da der WHM ps3 Spieler ist und regelmäßig an Divebomb / Twister stirbt) Allen in allem, kann ich mir mit dieser Gruppe aktuell schwer vorstellen neuen Content zu machen.
Deswegen spielen ich mit dem Gedanken eine neue Gruppe zu suchen. (Sollte sich eine geeignete finden).
Zu mir nun genauer:
Ich bin mit meinem SCH iLV 90,4 (Sprich Allagan Weapon vorhanden) und sammel derzeit Equipment für meinen BLM iLV 87 (Earing / Neck fehlt noch).
Ebenfalls Besitz ich einen ilv 7x PLD und BRD (Welche ebenfalls gegeared werden nach dem dieser cap aufgehoben wurde)
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/3107931/
Ich kann eigtl. zur jederzeit zum raiden kommen, außer es ist grad etwas stressig wegen Klausuren. (Student :P)
Was ich Suche:
Eine FC / Stammgruppe die sich auf Endgame konzentriert und Coil 6-9/Leviathan EX bereits jetzt im Auge hat und auch vor hat diesen etwas öfters in Angriff zu nehmen als 3~4h in der Woche. (Ist ja eh nur bis man die "Mechaniken" gelernt hat.) Es sollte sich um eine -Gut- ausgerüstete Gruppe handeln und keine die von vorne anfängt. T5 sollte im Idealfall schon mal gekillt worden sein. (Kann ja sein das der SCH / BLM in der gruppe gequitted hat). Eventuell auch lust hat diverse unkonventionelle dinge zu versuchen. (Bsp.: 1 tank 1 healer 6 DD Titan Ex)
Ich weiß es sind etwas hohe Ansprüche für manche, aber wie gesagt würde ich gerne eine Gruppe haben mit der man ab 2.2 mit Progress beginnen kann. (und zukünftig)
Gruß
Amaret