Results 1 to 9 of 9
    Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80

Macro Kiddis in der Inhaltssuche

Normal wie einige in Gilden geh ich kaum noch AK oder WP doch heute schoss es wohl den Vogel ab.
    Irgend wer eine Ahnung wie lange schon Tanks und Healer das Spielchen Treiben mit Automatischer Macro Anmeldungen / Abbruch / Anmelden ?

Muss SE nun auch schon Strafe fürs abbrechen der Inhaltssuche verhängen ?
    Naja das Bild sagt wohl alles

(0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Kein Macro, da wird sich nur jemand auf der Suche nach easy Myths mit "Join in progess" angemeldet und dann zurückgezogen haben als normale Gruppe aufgeploppt ist.

Vermutlich wäre er in den 6 Minuten halb durch gewesen und nervt damit nur alle unnötig.
    (0)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Genau so ist es.
    Ein paar Tanks haben sich angewöhnt nur noch in Gruppen zu joinen, die schon unterwegs sind. Da man sich aber nicht nur dafür anmelden kann verlassen sie die komplett neuen Gruppen bzw. brechen die Anmeldung wieder ab.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Es gibt ein Macro um sich in Inis anzumelden?

/my noobish 2 cents :3
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    lol Evil Paradox hat ne Konsti Materia I gesockelt!!! 11ölf
    (1)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Dat Evil Paradox! :3
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich hatte letztens einen super WP run. Nachts, keiner von den Freunden mehr anwesend, also rein in den Duty Finder. 10 Versuche, bei denen der Tank gejoint ist, befunden hat, dass die Gruppe nicht weit genug ist, so dass er ja die Quest am Ende ganz spielen müsste und raus. Dann kam ein Tank und ein DD ging raus, dem es wohl zu viel wurde. Dann kam ein anderer DD, blieb bis kurz vorm ersten Boss und das letzte was ich mit bekomme, ist, wie er drei Items zerschreddert, um Materia rauszuholen. Danach hat auch er den Dungeon verlassen, da er wohl auf die Schnelle hatte, was er wollte.

Hier kann SE m. E. nur begrenzt was machen. Das Verhalten vieler Spieler ist einfach asozial und unter aller Kanone. Viele benutzen Random Gruppen nur als Beihilfe zu ihren anstehenden Doings. Ob der Rest der Gruppe vielleicht auch Ziele hat, ist gerade mal egal. Egospieler FTW!
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Normal wie einige in Gilden geh ich kaum noch AK oder WP doch heute schoss es wohl den Vogel ab.
    Irgend wer eine Ahnung wie lange schon Tanks und Healer das Spielchen Treiben mit Automatischer Macro Anmeldungen / Abbruch / Anmelden ?

Muss SE nun auch schon Strafe fürs abbrechen der Inhaltssuche verhängen ?
    Naja das Bild sagt wohl alles

Hab das Problem meistens Abends mit den Dungeons Palast des Wanderes und Amdapor. Interessant ist das dieser Spieler, der das Problem darstellt, rausgefiltert wird wenn ich in der Gruppensuche Deutsche außen vor lasse.
    Aufgefallen ist es mir auch das dieser Spieler immer ein Tank ist, da meine Gruppe aus einen festen Heiler, mir und einen anderen Schadensmacher besteht. Jetzt müssten wir nur noch heraus findet wer es ist :P

Aufjedenfall ist es in meinen Falle immer ein Tank!
    (1)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    habe das problem auch oft bei dungeons wo es wertvolles loot zum verkaufen gibt. Ist Boss 1 platt ist erstmal das halbe team weg, was mich als Heiler extrem frustriert, da ich auf deren A. aufpasse egal was die für nen Bullshit bauen (ein paar zumindest^^) und dadurch immer das Gefühl habe was falsch zu machen.
    Leider sind auch einige sehr schöne Dungeons nur sehr schwer zu machen da sich einfach keine Gruppe findet (wer geht schon freiwillig öfter nach Goldklamm^^)
    (0)