Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35
    Community Rep Sasunaich's Avatar

Generelle Informationen und Beiträge der Entwickler zum Spiel

Hallöchen,

ich habe ein paar generelle Informationen zum Spiel für euch.

Wolfshöhle
    Die Wolfshöhle kann über die Inhaltssuche betreten werden. Trupps werden die übliche Aufstellung haben: 1x Verteidiger, 1x Heiler, 2x Angreifer.
    Alternativ könnt ihr aber auch selbst eine Gruppe bilden und diese nach euren Vorstellungen zusammenstellen. Solltet ihr davon Gebrauch machen, werdet ihr nicht gegen Gruppen antreten, die über die Inhaltssuche zusammengestellt wurden, sondern nur mit Trupps, die ihre Gruppe ebenfalls selbst gebildet haben.
    Wir werden im nächsten Live-Brief des Produzenten am 14. Dezember näher auf die Wolfshöhle eingehen.

automatisches Ausloggen
    Einige Spieler haben darum gebeten, dieses Feature abzuschaffen. Allerdings haben wir derzeit nicht vor, das automatische Ausloggen zu entfernen.

Schlafbereich
    • Die Entwickler überlegen derzeit, ob sie eine ähnliche Funktion implementieren sollen wie früher, als ma mit etwas Glück Gegenstände in seinem Bett finden konnte. Es liegt zwar noch kein genauer Zeitplan vor, aber das Team diskutiert derzeit darüber, dies für besondere Events und dergleichen zurückzubringen.
    • Die Filmsequenz, die beim Hinlegen auf das Bett abgespielt wird, wird auch weiterhin im Spiel bleiben und nicht entfernt werden.
    • Es ist derzeit nicht geplant, Einfluss auf den Kamerawinkel zu nehmen oder frei mit dem Bett zu interagieren, wenn man sich einmal hingelegt hat.
    • Derzeit ist nicht geplant, Schlafanzüge zu implementieren.
    • Die /müde-Emote wird nur auf Betten in den Unterkünften der freien Gesellschaften funktionieren, da das Hinlegen auf Betten in den Abenteurergilden Charaktere ausloggt. Außerdem könnte die Emote für unangemessene Screenshots missbraucht werden, weswegen wir die Benutzung eingeschränkt haben.
    (7)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Alternativ könnt ihr aber auch selbst eine Gruppe bilden und diese nach euren Vorstellungen zusammenstellen. Solltet ihr davon Gebrauch machen, werdet ihr nicht gegen Gruppen antreten, die über die Inhaltssuche zusammengestellt wurden, sondern nur mit Trupps, die ihre Gruppe ebenfalls selbst gebildet haben.
    Schön, dass an sowas im Vorfeld gedacht wurde. Wir freuen uns auf alle Fälle auf die Wolfshöhle.
    (1)
    Last edited by ZaxLavayi; 12-04-2013 at 02:51 AM.

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Welche Spieler haben bitte gefordert das die Filmsequenz beim hinlegen aufs Bett entfernt werden soll???
    Die Idee finde ich einfach absolut genial und sorgt für einen Authentizität die ich bei den meisten Spielen vermisse.

Liebes FF-14-Team, setzt bloß nicht alles um was die nörgelnde Spielerschaft so von sich gibt!
    (5)

Player
    -Eri-'s Avatar
    Character
    Erila Misra
    World
    Masamune
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    In 1.23 hatte man auch Träume oder Albträume manchmal. (Als Nachricht, oder manchmal als CS wenn es für die Story wichtig war)
    Die vermisse ich...
    (3)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich würde schon gern wieder von einem rauschenden Bach träumen und dann einen Fisch im Bett finden

Den Albtraum hatte ich leider nur ein Mal, war aber genial. Wenn es das wieder geben würde, dann hoffentlich auch mit verschiedenen Versionen.

Bzgl. Cutscene beim Ausloggen auf dem Bett:
    Wer das nicht will kann auch einfach so im Zimmer ausloggen, fertig.
    (4)

Player
    ShoKen's Avatar
    Character
    Sho Ken
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hola,

Ist ja lustig das Ihr das pvp auch über die Inhaltssuche verfügbar macht. Gut für alle Gelegenheits PVP Spieler,
    die mal schnell zwischen durch ein match machen wollen. Nur der Tank passt da irgendwie nicht so richtig rein.
    Ist zwar für jeden fair, da man ja nur gg andere teams trifft, die auch einen tank mit haben. Aber im Prinzip wird so
    ein Platz verschenkt, da er keinen Schaden macht und man ja auch nicht als Gegner unbedingt auf ihm rumkloppen muss.
    Gibt ja noch 3 weitere Team Mates die man zuerst umhauen kann.

Ich freu mich auf jeden Fall auch auf die Wolfshöhle!

Lg Sho Ken
    (0)
    Lebe schnell, stirb jung, hinterlass eine gutaussehende Leiche.

Player
    PsykoTerapie's Avatar
    Character
    Psyko Terapie
    World
    Diabolos
    Main Class
    Gladiator Lv 24
    Suche deutsche Mitspieler auf dem Server Diabolos!!!
    Spiele einen Gladiator und bin zur Zeit lvl 24+
    Ingame könnt Ihr mich unter dem Namen Psyko Terapie finden!
    Mein PS3 PSn ID lautet: Psykoterapie
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by PsykoTerapie View Post
    Suche ......
    Falscher Thread! Für Partnervermittlungen gibt es zu jedem Server ein Unterforum.

Leider hab ich das mit den Träumen nicht mehr mitbekommen. Aber man kann ja Quests so beginnen das man zuerst davon Träumt.

Die Filmsequenz, die beim Hinlegen auf das Bett abgespielt wird, wird auch weiterhin im Spiel bleiben und nicht entfernt werden.
    Warum legt sich dann wer hin wenn er garnicht die Animation/Filmsequenz sehen will? Dafür kann man sich doch ganz normal im Zimmer ausloggen wenn es wem nicht schnell genug geht. Das Ausloggen im Bett hat eher rollenspieltechnische Hintergründe, wenn man die wegnehmen würde bräuchte man auch kein Bett mehr.
    (0)

Player
    Kadofflbauer's Avatar
    Character
    Milanka Seraphine
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich frag mich warum Leute das automatische Ausloggen abschaffen wollen...
    Ich worst case gäbe es dann wieder warteschlangen und dann wird wieder rumgeflamed dass die Warteschlangen ankotzen...
    (2)

Player
    Trystan's Avatar
    Character
    Trystane Scuro
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by ShoKen View Post
    Hola,

Ist ja lustig das Ihr das pvp auch über die Inhaltssuche verfügbar macht. Gut für alle Gelegenheits PVP Spieler,
    die mal schnell zwischen durch ein match machen wollen. Nur der Tank passt da irgendwie nicht so richtig rein.
    Ist zwar für jeden fair, da man ja nur gg andere teams trifft, die auch einen tank mit haben. Aber im Prinzip wird so
    ein Platz verschenkt, da er keinen Schaden macht und man ja auch nicht als Gegner unbedingt auf ihm rumkloppen muss.
    Gibt ja noch 3 weitere Team Mates die man zuerst umhauen kann.

Ich freu mich auf jeden Fall auch auf die Wolfshöhle!

Lg Sho Ken
    Hm... also mit anderen Worten im PVE wird erwartet, dass Tanks immer verfügbar sind und sich doch bitte schnell überall anmelden und den anderen Klassen helfen... aber im PVP wollen wir dafür dann lieber auf die Tanks verzichten, warum sollten wir anderen Klassen denn bittte so unnütze Tanks mit durchschleifen? Puh...
    (1)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast