Results 1 to 5 of 5
    Player
    AsukasoryuLangley's Avatar
    Character
    Asukasoryu Langley
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40

Die Kriegerin aus der Anderswelt

Hallo,

auf der Hauptsite vom deutschen Lightning_Strikes Saison Ereignis:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...tning_Strikes/
    gibt es anscheinend ein paar Unstimmigkeiten.

Beim dritten und vierten Auftrag sieht man die gleiche Karte und es sind dieselben Orte wie NPCs angegeben. Nur das auf der Karte Corteas (glaube man schreibt es so) angezeigt wird und der Ort Gridania und NPC Kipih Jakkya für beide angegeben wird.
    (0)
    Last edited by AsukasoryuLangley; 11-19-2013 at 11:45 PM.

Player
    Bad_Etikz's Avatar
    Character
    No'god Above'me
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 26
    hallo

und entschuldigt bitte das ich mich hier einfach so einmische und mein eigenes problem, welches am thema vorbei geht, in den raum stelle, aber ich kann leider keine eigenen threads erstellen und würde gerne wissen wieso!
    ich bekomm immer die fehlermeldung: "Es kann kein neuer Thread erstellt werden, da du dass tägliche Limit erreicht hast, oder Hauptcharakter nicht die erforderliche Stufe besitzt."
    ich habe keine themen erstellt oder sonst was, und ich habe zwei charaktere! einen "legacy"? (also einen von 1.0) und einen neuen. der alte ist lvl 50, der neue lvl 17! lustiger weise kann ich in der mogry-station den neuen character nicht anwählen, im sinne von verlinkt mit dem lodestone!
    ich schäme mich für den namen meines alten charakters und würde gern den neuen auswählen können und mit ihm im forum posten können (ich kann aber mit beiden charakteren keine neuen themen erstellen)!
    weiß wer abhilfe? und es tut mir leid das ich diesen thread so missbrauche aber ich kann keinen eigenen erstellen!
    sry

gl hf
    (0)
    Last edited by Bad_Etikz; 01-10-2014 at 10:17 PM. Reason: Ergänzung

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Bad_Etikz,

das Forum unterliegt bestimmten Einschränkungen, die du hier nachlesen kannst.

Um deinen Hauptcharakter zu wechseln, log dich einfach in das Forum ein, geh in deine Foreneinstellungen und wähle „Charakter editieren“ aus. Dort werden alle verfügbaren Charaktere angezeigt und du kannst den auswählen, der dein Hauptcharakter sein soll.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen.
    (0)

Player
    Bad_Etikz's Avatar
    Character
    No'god Above'me
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 26
    ja danke für die info!

wie ich sehe erfüllt mein neuer character nicht die stufen anforderungen um ein thema erstellen zu dürfen aber der alte ist doch lvl 50! muss ich ingame job wechseln um als lvl 50 erkannt zu werden?
    und das sind sehr starke restriktionen die dem forum auferliegen!
    naja, ich werds mal probieren und ansonsten werd ich mir meine themen notieren und sie erstellen wenn es mir möglich ist!

gl hf
    (0)
    Pflanze einen Baum, such das Glück auf Erden, nicht im Himmel!

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Bad_Etikz,

die Einschränkungen, die für das Forum gelten, sind mit deinem Hauptcharakter verknüpft, den du hier im Forum ausgewählt hast. Wenn du deinen Level 50-Charakter als Hauptcharakter hier im Forum auswählst, solltest du mit dem Erstellen von Threads kein Problem mehr haben.
    (0)