Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    ShoKen's Avatar
    Character
    Sho Ken
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

Kontaktkreis für PVP - EU Shiva

Hallo liebe Community,

ich wollte mal Fragen ob auf Shiva schon ein Kontaktkreis für PVP existiert.
    Oder falls nicht, mal ermitteln ob überhaupt Bedarf da ist um einen zu erstellen.

Ich selbst bin in einer sehr großen FC auf Shiva, welche mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist und die ich deswegen nicht verlassen möchte. Da wir aber in der Mehrzahl PVE Spieler in unseren Reihen haben, bin ich mir nicht sicher ob wir regelmäßige FC interne PVP Gruppen aufgebaut bekommen.

Sollte also Bedarf vorhanden sein für einen FC unabhängigen Kontaktkreis wäre ich gerne bereit diesen zu Gründen.

Wünsche allen noch viel Spaß weiterhin beim zocken und steinigt mich jetzt nicht, nur weil ich mich als PVP´ler geoutet habe.

LG Sho Ken
    (1)
    Lebe schnell, stirb jung, hinterlass eine gutaussehende Leiche.

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Du hast es so gewollt. Ein PVP'ler, steinigt Ihn!

Ne Spaß beiseite, bin auch sowohl PVE als auch PVP begeistert und würde mich sehr über so einen KK freuen.
    Bedarf sollte auf jeden Fall da sein, vor allem für kleinere FC's die "nur" auf PVE ausgelegt sind und dann doch 2-3 PVP'ler dabei haben
    (1)

Player
    ShoKen's Avatar
    Character
    Sho Ken
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Aua immer die spitzen Steine...

Danke für deine Antwort werde auf jede Fall mal einen Kontaktkreis gründen,
    evt. schon diese Woche.
    Ich lade dich dann ein sobald ich kann. Bin diese Woche noch etwas ausgelastet auf der Arbeit wg Weihnachten.
    Ab nächster Woche bin ich aber wieder regelmäßig online um alles zu organisieren.
    Vieleicht bekommen wir ja noch ein paar Spieler zusammen.
    Falls jemand nicht im Forum antworten möchte,
    könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben.

Lg Sho Ken
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Guter Plan. Wenn es nicht so ein Sammelbecken für Baddies wird.
    Noch kann man es ja eh nicht feststellen aber falls du wirklich mit dem Gedanken spielst so etwas zu eröffnen,
    solltest auch hinterher auch sortieren können :3
    (1)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jo mach das, ich freu mich schon stark auf das geflame im Chat Für mich pers ist PvP der große Lichtblick im Patch 2.1
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    ShoKen's Avatar
    Character
    Sho Ken
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    So habe jetzt mal den Kontaktkreis "Dojo" gegründet. Bin ab jetzt auch wieder regelmäßig zu sozialen Zeiten on. Werde Euch alle einladen, sobald
    ich Euch online erwische. ^^

@ Invy ist ja eigentlich dafür gedacht konkurrenzfähige Premade Grp`s aufzubauen. Da muss man auch Teamfähigkeit mitbringen und natürlich Umgangsformen
    etc. Sonst fällt man ganz schnell auf genau wie im PVE.

@ simpleJack bin auch mit dem PVE hier sehr zufrieden, bin eigentlich schon lange PVP Spieler in MMO`S. Bin aber oft selbst überrascht wie mir das PVE hier so gut gefällt.
    So was bin ich nicht mehr gewöhnt und muss mich oft daran erinnern wie viel Spaß mir die alten FF Teile damals gemacht haben. Aber ich war immer Gelegenheits-PVE Spieler
    und *Hust* Hc PVP Gamer und darauf wird's wohl wieder rauslaufen. ^^

Lg Sho Ken
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Würde mich auch über ein invite freuen, wenn ich dich online sehe hau ich dich mal an (nicht in der Arena ,wobei vielleicht dort auch :P )
    Falls du mich zuerst findest "Lokke Strife"
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ShoKen View Post
    [...]@ simpleJack bin auch mit dem PVE hier sehr zufrieden, bin eigentlich schon lange PVP Spieler in MMO`S. Bin aber oft selbst überrascht wie mir das PVE hier so gut gefällt.
    So was bin ich nicht mehr gewöhnt und muss mich oft daran erinnern wie viel Spaß mir die alten FF Teile damals gemacht haben. Aber ich war immer Gelegenheits-PVE Spieler
    und *Hust* Hc PVP Gamer und darauf wird's wohl wieder rauslaufen. ^^

Lg Sho Ken
    Same here. Das PvE ist auch gut gelungen nur halt 24/7 das gleiche ist einfach nix für mich. War in SWTOR schon so, die ersten 2,5 Raids Casualmäßig gecleart, ab dann PvP only bis hin zu Ranked "only". Hoffe die bekommen das hier halbwegs auf die Reihe mit dem Balancing und den zusätzlichen/neuen Skills, keine Lust wieder auf FOTM Setups angewiesen zu sein^^
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Thisa's Avatar
    Character
    Thisa Hinamori
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich bin sehr interessiert an einer PVP-LS. Und würde gerne eine Einladung bekommen *GG* Ich hoffe dass sie das PVP halbwegs anständig implementieren, da es für mich auch einer der Lichtblicke in 2.1 ist neben den Extreme Modes Also bitte Soken invite mich
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ich bin in den letzten 4 Tagen jeden Abend von 18:30 bis 23:30 Uhr dagewesen, hab dich jedoch nie antreffen können.
    Gibt es vielleicht schon 2-3 Leute in dem Kontaktkreis mit Einladerechten, die ich ansonsten anschreiben könnte?
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread