Results 1 to 7 of 7
    Player
    Taridan's Avatar
    Character
    Taridan Winterberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 9

Gegner von hinten angreifen (im Kampf)

Hallo zusammen,

ich habe mich für den Faustkämpfer entschieden. Der erste Skill ("Schlag auf Schlag" glaube ich), soll laut Tooltipp kritisch treffen, wenn ich den Gegner von hinten angreife. Das tut er aber nicht immer. Ist das ein Fehler im Tooltipp?

Ist es möglich im Kampf um die Gegner zu "tanzen" um Vorteile dieser Skills auszunutzen? Oder funktioniert das ganze nur wenn jemand die Aggo hat und ich mich normal ausrichten kann?

Ich bin mir nicht sicher, ob es solo Sinn macht um/durch die Monster zu laufen, und ihnen dann von hinten Schaden mit dem Skill zuzuführen (außer nach einem Stun evtl.).

Kann mir da jemand näheres zu sagen?

Vielen Dank.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich weiß jetzt nicht, ob die kritische Trefferrate 100% beträgt, wenn man von hinten angreift, würde dies aber auch eher bezweifeln. In der englischen beschreibung steht leider auch keine %. Ansonsten ist das angreifen von der Seite oder von hinten eher für das spielen in der Gruppe mit Tank sinnvoll, da das Monster dann stets zum Tank gerichtet ist. Beim solo spielen mit dem Fausti kann man einen Angriff von hinten ausführen, wenn der Gegner eine AOE Attacke macht, denn dann dreht er sich nicht, bis er diese ausgeführt hat.
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Wenn du in gruppen unterwegs bist, ist es sehr Sinvoll die Skills, die an der Seite oder von hinten einen Bonus bekommen auch von da auszuführen (Manche geben ja auch dmg-buffs). Du hast ja eh einen kleinen Global Cooldown wo du nix machen kannst und kannst dich in der Zeit für den nächsten Skill positionieren.
    Wenn du alleine unterwegs bist, schaffst du es sogut wie gar nicht hinter den Gegner zu kommen, da sind dann andere Skills evt. besser.

Als Tipp dazu sei noch gesagt, dass die Gegner an ihrem Hitbox-Kreis einen Pfeil haben. Dieser zeigt immer an, wo der Gegner grade hinschaut, solltest du mal auf Gegner treffen, wo man nicht erkennen kann was dieser grade macht ^_^
    (0)

Player
    Taridan's Avatar
    Character
    Taridan Winterberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 9
    Danke für eure Antworten. Also kann ich im Solospiel ganz entspannt zocken.
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Der Skill "Schlag auf Schlag" hat immer eine 100% krit. wenn man auch die reihen folge einhält, d.h. wenn du die drei skills nacheinander abarbeitest hat Schlag auf Schlag wieder 100% kirt. chance.

Das Monster hat wie gesagt vorne ein Pfeil um zu wissen wo vorne ist, wiederrum ist hinten der Bodenkreis ich sag mal "offen" (lücke) um zu wissen wo hinten ist. ( der ganze offene bereich hinten gilt als "hinten")

Schlag auf Schlag (von hinten 100% krit), Wahrer Schlag (von Seite maximaler dmg output), und der letzte skill in der Serie (von Seite maximaler dmg output).
    Schlag auf Schlag ist der einziege Skill der hinten angewandt wird (von allen Skills die du bekommst) um den Maximalen dmg zu erzielen, der rest wird von Seite angewandt und von vorne ist minimaler dmg output. (jeder skill)

Check mal, mit diesem wissen die Trainings Puppen, Westliche Thanalan (Skorpions Lager oder so).
    Jede Klasse hat solche eingeschaffen stellen für max, dmg & minimal dmg.
    Als Monk ist Movement & die korrekte reihen folge der Skills zu lernen sehr wichtig.

edit: türlich ist es auch sinnvoll auch im Solo Game um das monster zu Tanzen, später bekommt man Buffs wie verteidigung,movement,dmg. es bringt aber nicht immer was, da wir mit minimalen delays leben müssen & die monster, wenn man schon hinter ihn steht, berreits in der drehung ist. mein Tipp. bleib immer im bewegung und setzt die an den stellen ab wo er sich noch hindreht.

viel erfolg noch.
    (0)
    Last edited by Hupila; 11-30-2013 at 03:06 AM.

Player
    Taridan's Avatar
    Character
    Taridan Winterberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 9
    Das mit der Hitbox ist mir bekannt. IUch habe auch immer so gespielt, daß ich neutrale Mobs immer mit Schlag auf Schlag von hinten angegriffen habe (Lücke in der Hitbox). Nur ist es nicht jedesmal ein krit wenn ich in der Lücke den Skill anwende. Welche Reihenfolge meinst Du? Schlag auf Schlag ist dabei im Moment immer der Eröffner. Da kann ich also keine Rotation einhalten.

Genau so wie Du beschrieben hast mache ich das auch (Tanzen). Nur bekommt man leider kein Feedback ob ich den Skill mit dem Bonus auch in der richtigen Position ausgeführt habe.

Danke für den Tipp mit den Puppen. Da werde ich mich mal dran versuchen.
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Also die Serien Rotation besteht aus drei Skills, Schlag auf Schlag,Wahrer Schlag & ich glaube vernichtender Schlag (Name nicht sicher)
    Die Skill Serie zeichnet sich auch aus das der Skill leicht am Rand aufleuchtet so kanns man auch statt Wahrer Schlag auch Doppelviper(DeBuff) einsetzten oder später statt ?Vernichtender Schlag? auch Demolieren (DeBuff) einsetzten bevor man mit den DMG Skills (wahrer Schlag,vernichtender schlag) durchzieht & die Rotation von vorne beginnen.

Achte einfach auf den DMG den du verursachst, nach einer weile sieht man die Zahlen immer wieder mal hoch mal niedrig, daran kann ma es zumindes erkennen.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .