Hi Leute,
ich sehe ständig diesen Buff bei anderen, wo gibts den und was genau macht er?
Hi Leute,
ich sehe ständig diesen Buff bei anderen, wo gibts den und was genau macht er?
Sobald ich das sehe bekommst du den Bonus nur, wenn du Monster tötest die 2-4? Level über dir sind, dann hat man etwa paar Sekunden Zeit ihn aufrecht zu erhalten (zu sehen rechts am Routine Balken.
Ansonsten gibt es noch ein Buff der täglich von der Gilde benutzt werden kann. (wenn du diesen meintest)
True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Das wird er/sie meinen. Die freie Gesellschaft kann jede 24 Stunden "Kommandos" aktivieren, die verschiedene Bonis geben, z.B.: Kampfroutine-, Synthese- oder auch Sammelbonus etc.
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Also lohnt es sich doch schon früh eine Gilde zu suchen?Ich lehne bisher alles ab weil ich so vor mich hin levele

"Lohnen" ist natürlich relativ. Es ist im Prinzip ein marginaler Bonus. Ich denke eine freie Gesellschaft zu finden, die den eigenen Wünsche entspricht und wo du dich wohl fühlst ist wesentlich wichtiger, als bisschen Routine mehr - lass dir Zeit bei der Suche und schau dich genau um. Viel Glück dabei!![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
kommt natürlich darauf an was dieser Buff bringt. 5%? meh 100%? woho![]()

Das Gesellschaftskommando Kampfroutinebonus bringt dir 5 % mehr Routine (Exp). Wenn du zusätzlich alle 30 Minuten was isst, hast du satte 8% mehr.

Grundsätzlich lohnt es sich schon früh mit dem suchen einer Gilde zu beginnen, immerhin gibt es ja auch andere die "vor sich hin leveln" mit denen man dies dann zusammen tun kann oder für die Dungeons auch mal hilfe von den größeren bekommt, die evtl. da mit einer sekundär Klasse mitgehen. Unsere Gilde wurde bereits im EA gegründet und seit lvl 35+ hatte ich weitestgehend auf die Inhaltssuche verzichtet.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Ich lehne bisher alles ab weil ich so vor mich hin levele