Results 1 to 2 of 2
    Player
    KarlMarx's Avatar
    Character
    Karl Marx
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

WHM Sucht FG ohne TS Zwang

Hi, ich bin auf der suche nach eine FG in der ts nicht wichtig. Nicht weil ich TS scheu bin sondern weil ich mit PS3 spiele und schlicht kein Ts habe. Mein WHM ist gerade lvl 50 geworden und ich farme mir in Ruinen von A. gerade so ein bissel das DL set zusammen. Dies ist das erste MMO wo ich nen Heal zocke, früher immer DD (Aion,FlyFF), Bin also absolut Kein Pro, aber Lernfähig. Hab mich bis jetzt auch gut Geschlagen. Ich bin auf der suche nach ner super entspannten Fg da ich auch nen Job und ne Frau und 3 kids habe, was auch Logischerweise auswirkungen auf meine Onlinezeiten Hat. Die sind in der regel abends nach 7 so ein bis drei stunden, am WE kanns mal mehr werde. Eine locker freundschaftliche Athmo ist mir besonders wichtig. Ich erwarte Hilfe und Helfer meinerseits auch gerne, auch niedrigstufigen membern die hilfe bei Dungeons usw benötigen.
    Meine Ingame Id Ist "Karl Marx"
    Lg, Der Karl
    (0)

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hi Karl ;-)

Also, ich denke es sind hier einige Gilden vorhanden, die damit werben freundlich zu sein und darauf auch Wert zu legen. Manche wenige sprechen auch eine deutliche TS-Absage aus.

Wenn ich, der ich selbst Vater eines kleinen Männele bin, dir einen Rat geben darf: Cetras Erben ist eine eher klein gehaltene Gilde, bei der es vor allem darum geht, dass JEDER ab 18 (egal ob Student, Schichten-Schieber oder Voll-Elternteil oder oder oder... ) Spaß am spiel erlebt, wobei wir gerne (und fast immer ohne zu Zögern ^^´) einander helfen, beistehen oder Ratschläge geben. UND ein wichtiger Punkt bei uns: Wir wollen den content ohne TS, ohne Guides oder irgendwelchen Youtube-Videos bestreiten, einfach indem wir zusammen aus unseren Fehlern lernen und dann auch zusammen erfolgreich sind ;-)

Wenn das deine Vorstellungen einer "freien Gesellschaft" trifft, dann schau doch einfach mal auf unserer homepage http://www.cetras-erben.de vorbei im forum würdest du dann den Bereich zur Bewerbung vorfinden ;-)

Also vielleicht bis bald und auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß beim Spielen weiterhin ^^

Beste Grüße
    Noel
    (0)