Results 1 to 4 of 4
    Player
    Chitzu's Avatar
    Character
    Nemu Itocato
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Schwarzer Bildschirm auf Maximum

Hallo wie der Tietel schon sagt hab ich probleme wenn ich das spiel auf Maximum stelle, das Bild wird Schwarz und bleibt es auch, muss dann einen kaltstart machen, um überhaupt wieder was zu sehn, nun meine frage woran es liegen könnte, da z.b. Assasins Creed IV Black Flag auf Maximum 0 Probleme macht, habe auch den Benchmark Getestet von Final Fantasy XIV ergebnis;

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn-Benchmark (Charaktererschaffung)
    Bewertungszeit:30.11.2013 00:53:17
    Punktzahl:10937
    Durchschnittliche Bildrate:102.297
    Bewertung:Extrem hoch
    -Du kannst mit allerhöchstem Komfort spielen. Jede Grafikeinstellung kann problemlos gewählt werden.

Bildschirmgröße: 1920x1080
    Bildschirmmodus: Rahmenloses Fenster
    Grafikvoreinstellungen: Benutzerdefiniert
    Anzeigeeinstellungen
    -Die Darstellung allgemein verbessern (HDRR) : Aktivieren
    -Verdeckte Bereiche vereinfacht berechnen (Occlusion Culling) : Deaktivieren
    -Entfernte Details vereinfacht anzeigen (LOD) : Deaktivieren
    -LOD-Daten nur wenn nötig laden (Streaming) : Deaktivieren
    -Reflexionseffekte in Echtzeit : Hoch
    -Gezackte Ränder glätten (Anti-Aliasing) : Aus
    -Durchscheinendes Licht : Hohe Qualität
    -Grasdetails : Fein
    Schatten anzeigen
    -Eigenen : Anzeigen
    -Andere : Anzeigen
    Schatten
    -Schatten vereinfacht anzeigen (LOD) : Deaktivieren
    -Schattenauflösung : Hoch: 2048 Pixel
    -Schattenkaskadierung : Lang
    -Schattenweichzeichnung : Detailliert
    Texturdetails
    -Texturfilterung : Anisotropisch
    -Anisotropischer Filter : x16
    Lebendige Körperdarstellung
    -Selbst : Voll
    -Andere : Voll
    Bildschirmeffekte
    -Abdunkelung zum Bildschirmrand hin (Randverdunkelung) : Aktivieren
    -Verwischung bei bewegten Objekten (Radiale Unschärfe) : Aktivieren
    -Raumtiefe betonen (SSAO) : Stark (hohe Belastung)
    -Blendeffekte (Glare) : Stark
    Effekte in Videosequenzen
    -Tiefenschärfe (DOF) : Aktivieren

Systemumgebung:
    Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130828-1532)
    AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor
    8187.637MB
    NVIDIA GeForce GTX 780(VRAM 4095 MB)

dieses lief ohne Probleme, ich weiss auch: "Dieser Benchmark gibt keine Garantie, dass FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn auf deinem Computer laufen wird"

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, immoment spiele ich nur auf Hoch (Desktop) ohne Fehler/Schwarzen Bildschirm.

Danke
    (0)

Moderator
    Hallo Chitzu,

Hörst du immer noch die Spielgeräusche wenn du diesen Schwarzen Bildschirm kriegst? Sollte dies der Fall sein wird es höchst wahrscheinlich an deiner Bildschirmgröße und der Bildwiederholfrequenz liegen. Es wäre eine Versuch wert mit diesen Einstellungen herum zu spielen (erniedrigen) und zu sehen ob sich irgendetwas tut.

Falls dies nicht hilft, geh bitte alle anderen Einstellungen Einzel durch und schalte sie ein oder aus um festzustellen ob es an einer bestimmten Einstellung liegt. Je mehr wir über den bestimmten Grund wissen desto besser können wir dir helfen!
    (0)

Player
    Chitzu's Avatar
    Character
    Nemu Itocato
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Danke für die Antwort,

Ich gehe nun von aus das die Graka ein weg hat, da der sound und co nicht mehr zu höhren ist und ab und an auch die Belüftung auf hochturen schaltet und das auch bei niedrieger Spieleinstellung den gleichen Fehler nach einiger zeit macht habe den hersteller schon angeschrieben und lass sie da mal durch checken, den bei meinen anderen PC ist die gleiche Graka drin und es läuft ohne Probleme alles auf Maximum.

Was mich nur wundert das es bei Final Fantasy auf tritt nach einiger zeit und bei Assasins Creed IV Black Flag nach mehr stündigen Spielen keine Probleme auftauchen.

aber danke für die Antwort

LG Chitzu
    (0)

Moderator
    OK Chitzu, viel Glück mit dem Hersteller! Falls deine Grafik Karte doch OK ist, versuch bitte unser Support-Center anzuschreiben, sie werden dir auch gut helfen können. Am besten machst du das über diesen Link - unten 'Support Kontaktieren' auswählen. Davor dann auch bitte mal alle Einstellungen durchtesten um nach zu sehen ob es doch igrendetwas bestimmtes ist.
    (0)