Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Player
    Nura's Avatar
    Character
    Tiberia Melanith
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Elvendhill View Post
    Weil er Unterwegs ist und Angst hat, er verliert auf Reisen die kleinen GTCs?
    Ja genau, ich bin geschäftlich Unterwegs und das die nächsten 2 jahre. Klar könnte ich die Timecrads wo aufbewahren aber dann evrgesse ich sie oder sie gehen kaputt. Es ist halt bisle Ärgerlich.

Aber was soll ich machen Pack ich sie halt zu der Kreditkarte in die Hülle sollte gehen ^^

Was heißt TE btw?
    (0)

I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
    He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Thema-Ersteller (Thread Eröffner)

Btw deine Signatur is der Hammer, ich könnt jedes Mal grölen. Im engl. hat einer nen GIF mit ner Katze-ausm-Sofa-Guck... das is auch cool.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wie wäre es wenn du dir den Code einfach im Notbook oder im Handy notierst und schwupps hast du ihn immer bei dir ohne ihn zu verlieren!

Oder verkaufe sie und von überall auf der Welt kannst du dir online Gamecards kaufen...

Oder schick dir selber in dein web.de (oder sonstiges) eine Email mit dem Code drin und schwupps hast du den Code immer im Emailpostfach. PS: Falls Mails nach x Tagen gelöscht werden bei jedem Freemail Anbieter kann man Emails archivieren und dann gehen sie nie wieder verloren!
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2