Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 39 of 39
  1. #31
    Player
    MacHorz's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    132
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    1. Craftwerkzeuge die man als Belohnung aus Errungenschaften sollten besser sein als die lvl 50-klassen quest. 2. Relik waffen sind leichter zubekommen als Primea-Waffen: Warum Titan öfter machen für eine schlechtere Waffe wenn einmal reicht für relik? Sollte auf jedenfall eine höhere Anzahl dropen oder Relik quest anspruchsvoller! Genauso dauert es ewig AF2 zusammen zu bekommen, aber coil gear ist in 1-2 Wochen Möglich (wenn set droppt und man drop bekommt).
    (1)

  2. #32
    Player
    MacHorz's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    132
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    3. Wird es die Waffen,die man vorher aus Skirmish in 1.0 bekommen hat,wieder als drop bekommen? Ich mochte das Design und als erst Waffe für ein lvl 50 job doch recht gut. 4. Werden moogle Waffen eine besser Drop rate (mehr als eine pro Fifght?); denn die bisherigen Mog Waffen kommen auch an Relik nicht dran und je nachdem wie der Fight sein wird,evtl. nicht Wert den Fight zu machen bis die gewünschte Waffe drop.
    (1)

  3. #33
    Player
    Schmuddel's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    32
    Character
    Schmuddel Bahamut
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 56

    Makro

    Wird man Schleifen erstellen können und/oder Makros von Makros aus zu starten?

    Es tut mir leid wenn dies hier nicht hingehört oder ob es so etwas in der Art schon gibt!
    (0)

  4. #34
    Player
    Yarem's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    179
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Eines der "markanten" Merkmale von FFXIV ist das Klassensystem das es möglich macht alle Klassen auf einem Char zu vereinen.

    Bis Stufe 50 und den Items für iLvL70 ist es noch möglich für Spieler die viel Zeit (oder Gil) Sekundärklassen auszurüsten, darüber ist sämtliche Progession hinter Lockouts versteckt (Mythmarken 300 bzw 450 mit 2.1 pro Woche,CT Itemlock für 1 Woche und BCoB Weekly reset) so das es nicht möglich ist Primär und Sekundärklassen auszurüsten, auch ein Wechsel der Klasse (weil zb der Krieger jetzt von der Gruppe stärker benötigt wird als der Barde) ist dadurch für den anspruchsvolleren Content (ExPrimae mit 2.1, BCoB Turn 4+) nicht wirklich möglich.

    Meine Frage daher:

    Ist es in Zukunft geplant die "Items", abgesehen vom aktuellem Topgear, nicht mehr hinter einer Timewall zu verstecken damit man das Spiel so spielen kann wie es designed worden ist ?

    Oder ist diese leicht veränderte Implementierung des "Fatigue System" Bestandteil des Designs und wird uns dauerhaft begleiten ?
    (2)

  5. #35
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70


    Warum ist Siren kein Primäe?

    Zuerst in einem Quest, nun in einem Dungeon (Pharos Sirius) - wäre die Steigerung dann noch als Primäe würde ich Luftsprünge machen. Das ist eine sehr schöne Integration ins Lore, wenn man sie nach und nach "überall" mal mitmachen lässt. Ifrit, Garuda und Titan sind einfach da und fertig, es ist zwar viel drum herum, aber doch irgendwie nur ein einziger Kampf... Bei Siren hätte man sehr schön immer eine kleine Steigerung und sie würde man öfter als nur "einmal" treffen.

    Das könnte zukünftig ein Schönes Beispiel werden Content immer tiefergehend von Patch zu Patch zu integrieren! Kompliment SE, wenn ihr das wirklich so vor habt.
    (3)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  6. #36
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Werden mit einem der nächste Patches mehr Möglichkeiten geschaffen, für Handwerker Materialien zu besorgen, die nur Gegnern erbeutet werden können? Es ist für manche Handwerker nach wie vor schwer (vor allem in der Prime Time), sich die Items zu verschaffen, da der Konkurrenzkampf zwischen Spielern und den Bottern nach wie vor sehr hoch ist. Z. B. Freibriefe, in denen man eine bestimmte Sorte Gegner exklusiv bekämpfen kann, ohne sich mit anderen darum streiten zu müssen; so wie z. B. die verschiedenen Freibriefquests in Coerthas, in denen Karakuls vorkommen.

    Denkt SE darüber nach, die Nebenquests pro Kämpferklasse anzubieten anstatt einmalig wie bisher? Auch wenn der 2.1 Patch neue Möglichkeiten bieten wird, das Leveln von Zweitklassen ist aktuell noch relativ eintönig, da nur Dungeons und FATES für Kämpferklassen Sinn ergeben.

    Werden Gegenstandsbeschreibungen in folgenden Patches überarbeitet? Ich denke da an Items, die Materia 5 benötigen laut Beschreibung, die es aber im Spiel nicht (mehr) gibt. Aktuell ist dies etwas irreführend, vor allem für neue Spieler.

    Gibt es Überlegungen, was das Sammeln von Scherben anbelangt? Wenn man mehrere Handwerker hat, muss man m. E. zu viel Zeit aufbringen, um die Scherben zu farmen. Ich meine damit Überlegungen wie die Anzahl der benötigten Scherben pro Rezept reduzieren oder die Sammelmenge erhöhen bzw. Funktionen aus 1.0 wieder reaktivieren (Kristalle in Scherben umwandeln).
    (1)

  7. #37
    Player
    Naruki_Koara's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    8
    Character
    Isiri Alraith
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 23

    Hermetiker-Beschwörer-Gelehrter

    Werdet ihr bezüglich der Attributspunkteverteilung beim Hermetiker(Beschwörer/Gelehrter) eventuell Änderungen vornehmen?
    Vielen Spielern kommt es jetzt so vor, als müssen sie sich zwischen einen der Jobs, Beschwörer oder Gelehrter, entscheiden. Da die Punkte dann entweder auf Intelligenz oder Willenskraft gesetzt werden sollten, um die "volle" Leistung des Jobs zu erzielen.

    Man könnte doch die Attributspunkte des Hermetikers gesondert handhaben. Sprich alle Punkte die man mit der Klasse Hermetiker vergibt, bleiben nur beim Spielen des Hermetikers aufrecht. Wenn man in den Job des Beschwörers oder Gelehrten wechselt, wäre doch eine gute Alternative dafür, nochmals 30 Attributspunkte pro Job zur Verfügung gestellt zu bekommen, sodass man beim Beschwörer die Möglichkeit hat 30 Punkte auf Intelligenz und beim Gelehrten 30 Punkte auf Willenskraft vergeben kann.

    So wäre es den Spielern möglich, beide Jobs gleichermaßen auszureizen und den vollen Spielspaß zu genießen.
    (0)
    Last edited by Naruki_Koara; 12-13-2013 at 04:52 PM.

  8. #38
    Player
    yamochan's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    144
    Character
    Yamo Tsukamoto
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 60
    hat sich denn etwas zu den 24er grps ergeben? sprich das man nun gruppen doch schon vor dem betreten des raids gründen kann und nich rnd irgendwem zugewürfelt bekommt?
    (0)

  9. #39
    Player
    Feilina's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    573
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Würdet ihr eventuell einmal den Link zum Server Event auf Shiva posten was am 22.12.2013 statt findet?
    Falls ja findet ihr den Link in meiner Signatur., wählt Euch einfach eine pssedne Sprache aus.
    *verbeug*



    (Wenn ihr fürchtet das dann derlei Werbung zu oft gewünscht wird, ignoriert das einfach.)
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4