Page 1 of 18 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 171
    Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Hoschie,, Alter- mach doch mal richtig Hard Core

Mehr geht nicht aus Japan? Titan HM, pah. Leg ich mittlerweile mit meinem 1er Gear alleine. Berufe leveln? Bergbau hat ich an einem Tag fertig. Das nächste Rüstungsteil bringt +2 Stats? Hey , nicht soviel auf einmal, +1 hätte auch gereicht.

In Japan mag man wohl 365 Tage für einen Sack Reis arbeiten. Hier in Europa ticken die Uhren anders! Aber was heißt Europa, der Mensch ansich tickt nach dem Belohnungs System.

Und Belohnung in einem MMO heißt FÜR MICH NICHT, 4 Wochen an einem HM Boss zu scheitern & aus lauter Verzweifelung Berufe zu craften.
    Ach, da gibs ja noch 10 andere Berufe. Was mecker ich denn, noch genug zu tun für 10 Monate. Farmerama ist zwar umsonst, aber was solls. Ich zalh gerne für 10 weitere Monate, um an einem Primae zu scheitern, den 99 von 100% im DF nicht schaffen.

Ja, such Dir doch eine Gilde (kenne eine auf Shiva, mit BL Gear, die 12 Std. an Titan geknackt haben). Ja, kauf Dir doch den Titan Run. Damit ich denen ihr Housing bezahle, klar.
    (4)
    Last edited by Pherax; 10-20-2013 at 12:48 PM.

Player
    WhiteFrost's Avatar
    Character
    Lanysa Lural
    World
    Alpha
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Warte hab noch einen Vorschlag denn du deinen letzten Komments hinzufügen kannst. Wenn du nicht gewillt bist dir für einen Kampf eine Gruppe zu suchen und zu verinnerlichen, geh zu einem MMO was die Belohnungsklingel schneller läuten lässt (hab gehört WoW hat einen Brainafkgivemetheequipmode). Der Kampf ist nicht zu schwer wenn man sich eine Gruppe sucht und übt.
    (5)

Player
    Numinex's Avatar
    Character
    L'axus Taryexh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    @OT: Dein post ergibt absolut keinen sinn. Ist dir Titan bzw. der Inhalt in ARR zu schwer oder zu leicht? Niemand zwingt dich FFXIV ARR zu zocken. Cancel deinen Account deinstalliere das Spiel und mach irgendwas anderes wenns dir nicht gefällt.
    (9)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Pherax View Post
    . Ich zalh gerne für 10 weitere Monate an einem Primae zu scheitern, den 1% von 99 im DF nicht schaffen.
    Dein Posting ist das beste Beispiel dafür, dass man für die Verwendung Ironie und Sarkasmus einen Grad von Intelligenz benötigt. Selten einen so redundanten Post gelesen wie deinen. Oder vielmehr zu entschlüsseln versucht.
    Das größtmögliche Rätsel ist aber wohl, was 1% von 99 bedeutet. Ich hatte gehofft, wenn wir schon nicht die gleiche Sprache sprechen, wäre Mathematik doch in allen Erdensprachen einheitlich.
    (9)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Das Problem an Titan ist eh "nur" der Delay. Die mögliche Zeit zum Rausrennen wird so auf etwa eine Sekunde verringert.
    Das ist an sich kein Problem, ICH hab das Problem, weil ich Caster bin.
    Aus welchem Grund auch immer bleibe ich für den Server 0,5 bis 1 Sekunde stehen. (Erkennbar am weiterlaufenden Castbalken.)
    Wieso wird der Cast nicht sofort abgebrochen, wenn man losrennt?
    Mittlerweile ist das allein auch kein Problem mehr. Für mich. (Weil ich die Zeitpunkte (+/- 0,5 Sek) im Urin hab.)
    Der Rest der Gruppe braucht noch Übung/muss den Kampf noch weiter verinnerlichen. (Manche hatten erst 3 Versuche.)

Im Grunde muss man Hellsehen. Hellsehen soll hier heißen: Ich kenne jede Sekunde auswendig und weiß wann ich rennen muss, bevor es mir angezeigt wird.
    Das können aber nur jene (Theorie kann nie die Praxis ersetzen), die entsprechend viele Trys hinter sich gebracht haben.
    Also: Üben, üben, üben.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ehm ja, wirklich erste Sahne dein Post.
    (0)

Player
    Soonor's Avatar
    Character
    Celatar Aszrael
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    don`t feed the troll
    (2)

Player
    MakronJ's Avatar
    Character
    Sandra Iconya
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Naja... also genau meine meinung und ich stehe damit nicht allein da. Spass ist was anderes)
    Bei uns machen sich auch immer mehr nen Twink weil es abgesehen von dauergrinden am ende nichts "besonderes" gibt.
    Und kommt nicht mit Bahamut.. das ist eigendlich nicht mal für die jetzigen Rüstungen gemacht worden.

Der weg dahin ist so langweillig gewesen das wir fasst eingepennt sind.. wie oft den besch.. eidenen "Aussenbereich".... Steine,Steine Steine..
    Wie oft Amdapor um die anderen drecks Steine zu farmen.. dann auch noch mit Max 300 in der Woche.. sorry. So ein dreck habe ich noch nie erlebt.

Gefühlte 1000 mal immer die gleichen sachen machen nur um ne lausige Rüstung zu bekommen..
    Dann noch die Amdasteine für die Relicwaffe... und und.

Wer findet sowas bitte toll?! Ich kenne KEINEN.

Also ich habe den eintrag von #1 verstanden.

Was wollte ich die Ifritwaffe haben.. habe sogar die G-L55 Waffe von der Staatlichen Gesellschaft gekauft als ersatz.
    über 47 mal Ifrit gemoscht.. nie ist meine Pike gekommen .. es hat keinen spass gemacht.

Dann 2 mal Garuda und dann kommt meine Pike oO andere haben über 78 runs und mehr benötigt um sie zu kommen. Ich hatte da schon keine freude mehr auf meine neue Waffe.. war fast geschockt und habe es zu kenntniss genommen.
    Das hat nichts mit spass zu tun...

Naja.. RelicQuest.. fertig > macht dann auch noch die Garuda/Titanwaffe usw. vollkommen unnötig... nach so kurzer zeit. oO

Auf Gärtnern und Fischen, was weis ich habe ich keine lust,
    ich will epische Quest´s und Kämpfe. Storyline! Atmo! Eben neu aufregende Abenteuer und kein Farmen,farmen farmen... oh mein kopf...

Von dem Delay was Mepplin anspricht sage ich jetzt mal nichts..
    ps. Bin bei Telekom > 16.000 (Habe aber knapp über 17.xxx)
    Bei anderen Games kein Lag/Delay aber in FF... ich sage lieber nichts.. das regt auf.

Ja ich habe mir zeit gelassen, ich spiele nur so 2 bis 5/6 stunden am Tag von ca. 18/19:50+ bis ca. 23/1/2 Uhr
    Manchmal lasse ich sogar nen Tag aus.
    (1)
    Last edited by MakronJ; 10-20-2013 at 08:59 AM.

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ja sorry, ich hatte 4 Bier auf. Waren ein paar Fehler drinn .

Ändert aber nix an der Tatsache, daß Titan HM für viele eine unüberwindbare Hürde ist und dringend überarbeitet werden muß. Oder der DF, das Member nachgeladen werden können, oder Mindest Gear, oder was auch immer.

Garuda HM war Anfangs auch eine harte Nuss, aber man sah eindeutig Progress der Spieler im DF nach Wochen. Bei Titan ist stillstand, es geht nichts voran. 99% der Gruppen wipen, wie eh & je. Ich hab mittlerweile full DL und ein paar 90er Teile & komm trotzdem nicht weiter. Anstatt 20.00 Steine klopp ich jetzt 20.000 Bäume, um in 3 Wochen immer noch die Gruppen an Titan wipen zu sehen. Und wie Makron schreibt, Spaß ist was anderes.

Und für den Ping hätt ich noch was. Warum nicht eine Sojus Rakete mieten & die Server auf den Saturn Mond Titan schießen? Mit dem Ping würd der Kampf noch mal richtig spannender.
    (1)
    Last edited by Pherax; 10-20-2013 at 05:50 PM.

Player
    Securius's Avatar
    Character
    Aranis Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Pherax View Post
    Ja sorry, ich hatte 4 Bier auf. Waren ein paar Fehler drinn .
    nur auf oder hast die auch getrunken?
    (2)

Page 1 of 18 1 2 3 11 ... LastLast