Nochmal für dein Verständnis: Die Person die hier vorhin nach dem Titankill gefragt hatte, entsprach den Kriterien eines anderen Threads. Da ein Forum u.a. dazu gedacht ist anderen Leuten zu helfen, tat ich dies und verwies die genannte Person.Das wäre in soweit ok, wenn es sich hierbei um einen Thread handeln würde der von Goodguychucky erstellt wurde, mit der Frage nach diversen Titankillangeboten o.ä.. Da wir hier aber in einem Gildenthread für Titanverkäufe sind, hat das hier einfach nix zu suchen. Kommt ja auch niemand zu dir nach Haus und kackt dir mitten auf den Teppich. Um es kurz zu machen, ich appeliere hier an deine Vernunft mit der Bitte auf solche Spielereien zu verzichten.
ps: petzen war ja schon im Kindergarten uncool
Also, wir sind ja drei stück den den Kill benötigten, wir hatten euch auch angeschrieben, doch erst mal ewig keine Antwort bekommen.
Als dann doch mal eine Antwort kam, mussten wir erfahren das wir erst mal noch bis Samstag warten müssen, wir hatten am Mittwoch angeschrieben.
Wäre nicht schlimm gewesen, wenn es denn bei euch im Angebot drinnen stehen würde, dass nur an bestimmten Tagen geraidet wird.
Erst mal frustriert das wir noch 4 Tage warten müssen, haben wir es erst mal random weiter probiert, letztendlich mit Hilfe geschafft, hier nochmal ein dank an Ekstase
Was auch noch dazu kam, uns wurde gesagt Samstag Abend und man melde sich bei uns, es hat ich keiner gemeldet.
Wenn ihr den Kill anbietet und dafür auch ne menge Gil bekommt, dann würde ich die Kunden nicht warten lassen.
Mfg
Sorry, kann nix dafür das euer Service hier einfach bescheiden ist.
Dann schreibt es in eurem Angebot mit rein, dass ihr den Kill nur macht wenn ihr bockt habt und fertig.
Aber hier ankündigen das jeder den Kill bekommt, dann die Leute die dafür bezahlen auch noch Tag lang warten lassen, zum allen übel ja auch nicht mal zu dem vereinbarten Zeitpunkt sich zu melden ist einfach nicht wirklich produktiv, merkste selber oder ?
Jetzt weiß ich warum mich ingame ein haufen angeflüstert haben und mir von euch abgeraten haben.
Mir kann es ja egal sein, kriegen halt andere das Gil
Viel Spaß weiterhin mit eurem Geschäft ;D
Last edited by Goodguychucky; 01-05-2014 at 11:46 PM.
Bestimmt nicht, habe keine lust ne Woche zu warten![]()
Ich find es lächerlich das du behauptest das hier alle kunden warten müssen.
Ich bin ehrlich das wir über die feiertage etwas verzögerung hatten.
Desweiteren wurdet ihr am Freitag abend und auch am Samstag angeschrieben aber du hast nicht auf den whisper reagiert.
Also sind wir von ausgegangen das ihr euch mit dem tollen nebenwerbethread hier bereits bedienen lassen habt.
Und das du whispers bekommen hast das dir von uns abgeraten wurde halte ich einfach nur für ein gerücht. bisher haben wir sehr zufriedene kunden !
Und komisch das wir oft wiederkehrende kunden haben. Nur weils bei euch nicht direkt innerhlab 10 Minuten nachm Forenpost geklappt hat musst du jetzt hier nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen....
und das wir nicht schnell genug reagieren konnten ist strafe genug für uns selbst da uns nun mehr oder weniger die Kohle entgangen ist. Warum ist denn dann jetzt noch Flaming nötig?
Anstatt du dich einfach freust das ihrs geschaft habt und lässt diesen thread hier bestehen wie es ist !
Ihr bietet ein Produkt an, wir waren damit nicht zufrieden, also sieh es als Rezension an.
Wenn es dir nicht gefällt dann biete kein Produkt an.
Gewhispert hat uns übrigens keiner, wir drei sind alle in einem Raum und wenn einer ein Whsiper kriegt, hören das gleich 3 Personen.
Ist ja eigentlich kaum zu überhören
Das ich nicht von allen Kunden sprechen kann, dürfte doch klar sein, doch was soll man denn sonst denken, gibt es bei euch Lieblings Kunden die mehr wert sind ?
Übrigens wollte ich hier nicht Flamen, ich wollte bloß die Erfahrung teilen die ich/wir mit euch gemacht haben, da aber ein Mitglied von euch, seine Finger nicht still halten kann, ist das ein wenig in Flames ausgeartet.
Sucht den Fehler bei euch und nicht beim Kunden der unzufrieden war und dies mitteilt.
Und ich sags nochmal, wenn ihr ein Geschäfft am laufen habt und keine negative kritik wollt, dann beschreibt euer Angebot besser oder lasst es gleich bleiben.
(Unten gehts weiter wegen 1000 Zeichen)
Ein Simpler Text wie "Wir haben keine festen Zeiten an denen wir Titan legen, Kill also nach absprache im Chat" würde doch genügen und schon wissen die Kunden worauf sie sich einlassen.
Da ihr das aber nicht für nötig haltet, kommt halt sowas bei raus, die schlechte Erfahrung die wir gemacht haben, haben wir halt mitgeteilt um anderen eventuell schon mal darauf aufmerksam zu machen.
So läuft das nun mal bein Produkten die man verkaufen möchte.
Kunde ist immer König, merkt euch das.
Ich habe auch nichts gegen konstruktive kretik. ganz im gegenteil.
nur waren deine behauptungen direkt dir wurde von uns abgeraten....
und du wurdest ingame gewhispert. ich glaub nicht das 3 leute deinen chat lesen O.o
Und in unserer beschreibung steht nicht das wir sofort losrennen oder?
Dort steht wir bieten den Kill. Das der rest abgesprochen wird ist doch vollkommen selbstverständlich.
Muss man denn für jeden alles 100% detailiert hinschreiben?
wie gesagt du bist bisher der einzige der sich da so dermaßen drüber aufregt.
Und nochmals ja es ist etwas verzögert gelaufen. aber nicht vergessen es waren auch feiertage...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.