2.200 Hits. Gobbe Gayming bedankt sich und wünscht ein geschmeidiges WE!
trotz update bieten wir uns noch an =) ^^
Hey, ist das hier noch aktuell ? ^^
Zur Situation, wir sind drei Leute die Titan Kill brauchen und wir haben langsam die Schnauze voll von den Random Gruppen.
Entweder sind dort immer nur komplett neue die noch gar keine Ahnung haben oder aber, was öfters ist, Leute die mit ach und krach das mindest gear lvl haben.
Da sieht man jedes mal Leute drinne die noch zum Teil 47-49 weiße Sachen an haben, ist es denn zu viel verlangt wenigsten Schwarzlicht Rüstung zu farmen.
Wir sind nun an den Punk an dem wir sagen das wenn wir es nicht bald schaffen, uns ein Kill erkaufen wollen und ich wollte hier fragen ob es noch aktuell ist und ob der Preis immer noch bei 250k ist.
Mfg
goodguychucky
Der titan kill ist eine reine übungs sache, man darf einfach nicht aufgeben, sucht euch am besten selber eine gruppe zusammen, durch die neue gruppensuche geht das ganz gut, gebt die spieler tips was, sie da drin machen können, oder die schlecht equipt sind freundlich drauf hinweisen das es so nichts wird. ich hab selber mit meiner ersten klassen genau eine woche lange gebraucht, jeden tag immer random rein erstmal zum üben und dann eine gruppe gesucht, wo man natürlich jeden spieler streng begutachtete. wir sind dann rein titan umgehauen und wieder raus ohne ein wipe und ohne ein gil zu bezahlen. mittlerweile hab ich selbst schon die zweite relict, mit der neuen gruppensuche ging es recht gut und flott, bzw ist titan schon zur routine gewurden. noch als kleiner tip versuch titan nie länger als diese 90 min danach immer mind. 1h pause einlegen, auf teufel komm raus klappt es nicht, die konzentration wird dann immer weniger und man ist noch mehr gefrustet.
Hallo Dororo.
Wir hatten auch vor weiter random zu gehen, ich wollte hier bloß wissen ob das Angebot noch aktuell ist, es kann ja wirklich der Fall sein das wir es absolut nicht schaffen.
Wir werden auf jeden Fall erst versuchen ihn so zu legen, der kauf ist wirklich nur die aller letzte Option die wir einschlagen würden.
Mfg
Hi Goodguychucky,
da deine Truppe ja Gear und scheinbar auch schon etwas Erfahrung bei Titan HM hat, würde ich vorschlagen, ihr greift auf das Angebot von Ekstase zurück: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...den-Titan-Kill!
Desweiteren distanziere ich mich von dem Inhalt in diesem Thread, da ich die anbietende Gilde verlassen habe.
Hossa Kunde,Hey, ist das hier noch aktuell ? ^^
Zur Situation, wir sind drei Leute die Titan Kill brauchen und wir haben langsam die Schnauze voll von den Random Gruppen. [...] uns ein Kill erkaufen wollen und ich wollte hier fragen ob es noch aktuell ist und ob der Preis immer noch bei 250k ist.
Mfg
dieses Angebot gilt noch. Einfach Kontakt über den Link im Anfangspost aufnehmen. Vllt kann man es sogar auf einen Run/Zahlung begrenzen wenn ihr 3 tatsächlich "brauchbar" sein solltet^^ Dazu aber mit einem der Verantwortlichen in Kontakt treten.
@Shiro: Sei doch so gut und entferne die Fremdwerbung aus deinem Post. Bitte Danke.
Das wäre in soweit ok, wenn es sich hierbei um einen Thread handeln würde der von Goodguychucky erstellt wurde, mit der Frage nach diversen Titankillangeboten o.ä.. Da wir hier aber in einem Gildenthread für Titanverkäufe sind, hat das hier einfach nix zu suchen. Kommt ja auch niemand zu dir nach Haus und kackt dir mitten auf den Teppich. Um es kurz zu machen, ich appeliere hier an deine Vernunft mit der Bitte auf solche Spielereien zu verzichten.
ps: petzen war ja schon im Kindergarten uncool![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.