Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 67
    Player
    Namibia's Avatar
    Character
    Namibia Duro
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Schau, würden wir jedermann kostenfrei durch Titan ziehen, so gäbe es keine Eigeninitiative. Keinen Wunsch auf Fortschritt (oder nennen wir es 'Opferbereitschaft'). Ergo: Hättest du nur Leute bei deinen Coil-Runs, die keine Aussicht auf (Ver)Besserung bieten.
    Hallo Zusammen! Zu einer Sache möchte ich mich gerne äußern, da sie einfach so nicht der Wahrheit entspricht. Wir haben hier eine so tolle Community, natürlich ist es nicht ganz wie früher... Aber es gibt hier eine menge Menschen die viel Wert auf Gemeinschaft legen und dem Wunsch nacheifern gemeinsam etwas zu erreichen. Die einen sind etwas besser und die anderen eben nicht. Es kann doch nicht ernsthaft, dass Thema "wollt ihr schlechte Spieler in Coil sehen" zum Mittelpunkt werden, hier geht es um etwas gänzlich anderes. Ich möchte diese Aussage, es existiert keine Eigeninitiative, keinen Wunsch auf Fortschritt oder wie du es nennst "Opferbereitschaft" widerlegen. Es stimmt einfach nicht! Wir haben in den letzten Tagen so tolle Spieler kennengelernt die heiß darauf waren einen Fortschritt zu erzielen, dir ihr Bestes dazu beitragen wollten das Titan liegt, nachdem sie aus uns nicht bekannten Gründen dies bisher nicht erreicht haben. Es ist nicht unsere Aufgabe zu Urteilen, warum jemand noch keinen TitanKill erreicht hat. Entweder man hilft oder man hilft nicht. Natürlich hatten wir gestern wirklich grandiose spielerische Talente dabei und auch einige die noch etwas Übung und Hilfe brauchen aber ist es nicht genau das, was wir als Community bieten sollten? Jedenfalls konnten wir vielen Spielern helfen und einige die zu Beginn ihre Probleme bei Titan hatten, haben eine schön mit anzusehende steigerung gezeigt. Abgesehen davon macht es einfach Spaß.

Liebe Grüße von Ekstase
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Namibia View Post
    Aber es gibt hier eine menge Menschen die viel Wert auf Gemeinschaft legen und dem Wunsch nacheifern gemeinsam etwas zu erreichen. Die einen sind etwas besser und die anderen eben nicht. Es kann doch nicht ernsthaft, dass Thema "wollt ihr schlechte Spieler in Coil sehen" zum Mittelpunkt werden, hier geht es um etwas gänzlich anderes.
    Wow, diese Aussage allein verdient schon einen Oskar. Also gut, dann hören wir mal, was du uns Normalsterblichen zu sagen hast ...

Ich möchte diese Aussage, es existiert keine Eigeninitiative, keinen Wunsch auf Fortschritt oder wie du es nennst "Opferbereitschaft" widerlegen. Es stimmt einfach nicht! Wir haben in den letzten Tagen so tolle Spieler kennengelernt die heiß darauf waren einen Fortschritt zu erzielen, dir ihr Bestes dazu beitragen wollten das Titan liegt, nachdem sie aus uns nicht bekannten Gründen dies bisher nicht erreicht haben.
    Wo genau liegt der Fehler in diesem Satz? Na? Du sprichst hier von 2 verschiedenen Geschäftsmodellen mit derselben Idee. Es ist unbestreitbar, dass beide Ideen dieselbe Wirkung erzielen können aber ich würde mich dafür nicht so weit aus dem Fenster lehnen wie du ... und Spieler in Gut und Böse zu unterteilen.

Es ist nicht unsere Aufgabe zu Urteilen, warum jemand noch keinen TitanKill erreicht hat.
    Genauso ist es nicht eure Aufgabe unser Geschäftsmodel zu verurteilen. Ich habe eine drastische Senkung an Kunden erwartet, als ihr euer Gratisangebot zur Schau gestellt habt ... Aber es ist das Gegenteil eingetroffen. Was auch immer falsch läuft bei euch, aber das ist eine andere Story ...

Liebe Grüße von Ekstase
    *hust* "AUFMERKSAMKEIT" *hust* "Ich will Aufmerksamkeit" *hust*
    (0)

Player
    Namibia's Avatar
    Character
    Namibia Duro
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Liebe/r Shiro, ich möchte ungern näher darauf eingehen, du versuchst etwas ins lächerliche zu ziehen was Kritik sein könnte und da ich leider die Vermutung habe, dass du oder auch ihr nicht mit Kritik umgehen könnt. Noch dazu, dieser Post den du von mir auseinandergepflückt hast nicht einmal wirklich Kritik ist. Ich habe lediglich klar machen wollen, dass die Aussage von Dir, es gäbe keine Eigeninitiative, keinen Wunsch auf Fortschritt oder wie du es nennst Opferbereitschaft wenn man Spielern die Möglichkeit auf TitanKills kostenfrei anbietet, schlichtweg falsch ist!
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Liebe/r Namibia,

es gibt konstruktive Kritik, es gibt destruktive Kritik und es gibt Trolle, die nach Aufmerksamkeit lüstern. Ich bin mir unsicher zu welcher Partei du gehörst, aber ich denke eher zu den Trollen.

Wir können jetzt jede Aussage von mir auseinandernehmen und auf ihre Wertigkeit und Zutrefflichkeit analysieren, würden aber zu keinem vernünftigem Ergebnis kommen, da jeder Mensch anders ist und denkt.

Wenn wir unsere Idee von den 250.000Gil pro Titankill als nötig erachten, um zu sehen, dass jemand Bereitschaft zeigt, was ist daran auszusetzen? - Es ist den Leuten selbst überlassen und diesbezüglich brauchen sie auch keinen Namibia oder CerberusIVSonix als eine Art "Messias, der ihnen die Augen öffnet".

Im Grunde können (wie schon vorher erwähnt) beide Versionen der Titankills richtig und auch falsch sein. Aber nun kommen wir zu dem Punkt, dass dies hier kein Thread ist, der von Ekstase erstellt wurde und unsere Auffassung der Sachlage in diesem Thread mit einem Angebot verfolgt wird.

Oder leichter ausgedrückt: Warum du dich in einem (unserem) Werbethread mit Kritik, die nicht zum Produkt oder Angebot zählt meldest ist mir schleierhaft und zeugt von einer 'Trollage'.
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 12-02-2013 at 03:14 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Zwischenstand für den 2. Dezember:

4 Titankills

Sollte eigentlich ein titanfreier Tag werden, es gab jedoch sehr viele Anfragen. Haben uns dann doch entschlossen 1-2 Runs zu machen, mussten aber aufgrund von starken Lags nach dem 4. Run abbrechen.

Tut uns sehr leid für die, die noch keinen Kill haben aber Montag ist ja auch noch ein Tag

MfG,

Shiro
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Ich finde hier sind Worte gefallen die echt nicht hätten sein müssen.
    Leute als Versager zu beschimpfen weil sie eine andere Ansicht teilen find ich persönlich total daneben.
    Leben und Leben lassen, wir sind schließlich eine Community und derartige anfeindungen wegen Meinungsverschiedenheiten sollten echt nicht sein.
    (2)
    Last edited by Atreides; 12-02-2013 at 09:38 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Ich finde hier sind Worte gefallen die echt nicht hätten sein müssen.
    Leute als Versager zu beschimpfen weil sie eine andere Ansicht teilen find ich persönlich total daneben.
    Leben und Leben lassen, wir sind schließlich eine Community und derartige anfeindungen wegen Meinungsverschiedenheiten sollten echt nicht sein.
    Die feine englische Art war das nicht. Aber an sowas sind auch immer mindestens zwei Leute beteiligt.

Ich sehe diesen Thread hier als Verkaufsthread an und bin dessen überdrüssig ethische Diskussionen darüber zu führen, wer nun im Recht ist und wer nicht. Und simpleJack sagt halt das aus, was ihm nach den meisten (trotz Entkräftung) immer wiederkehrenden Argumenten einiger Personen am Herzen liegt. Ich kann das verstehen, schließlich provozieren einige Leute dies auch gezielt so scheint es mir.

Wenn du eine Ansicht vertreten möchtest, so erstelle einen Diskussionsthread darüber und halte ihn allgemein aber prangere nicht andere Leute dafür an, Leuten auf ihre Art und Weise helfen zu wollen - Vor allem nicht in einem (den Forenregeln entsprechenden) Werbethread.

MfG,

Shiro

PS.: Sehr niedliche Signatur, darf ich fragen aus welchem Anime? ^^
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 12-02-2013 at 10:52 AM. Reason: PS eingebaut

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    PS.: Sehr niedliche Signatur, darf ich fragen aus welchem Anime? ^^
    http://de.anisearch.com/anime/7916,m...rinth-of-magic

staffel1 ist in deutschland lizensiert
    staffel2 läuft grade in japan
    (1)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Kann man sich aber auch alle wunderbar mit englischen untertiteln angucken, sowohl staffel 1 als auch 2.
    Die szene aus dem gif ist aus staffel 2. xD
    Sehr guter anime der von allem n bisschen hat, kann ich nur empfehlen! ^^
    (1)

Player
    Redbull619's Avatar
    Character
    Sayakura Lionel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Aufgrund wunsch einiger Spieler bieten wir jetzt noch weitere Kontaktmöglichkeiten in unserem Forum an.
    Da wir ja leider nicht 24/7 online sind =)

> > >H I E R < < < gehts zu unserer Homepage
    (0)
    Last edited by Redbull619; 12-02-2013 at 10:45 PM.

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast