Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 67
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Grundsätzlich finde ich solche Angebote ja ok, aber leider kommen so auch völlig untalentierte Spieler zu gutem Gear und verlangen das dann auch von anderen in niedrigeren Instanzen.

Für mich hat ein solches Spiel eigentlich den Sinn, eine FC/LS zu finden und sich mit Zeit und Gedult eine Gruppe zu bilden die aufeinander eingespielt sind, sich gegenseitig Tipps zu geben und so zu perfektem Gruppenskill zu gelangen. Es nützt leider wenig, wenn man mit bestem Gear dann wieder allein vor der nächsten Herausforderung steht.
    (2)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich versteh die Thematik an sich nicht so ganz. Was wäre den leichter?

1. Sich eine fC suchen mit der man das schafft?
    2. Viel Gil sparen um sich das leisten zu können?

Also ich wäre ja für 1. aber das liegt dann auch wieder am Spieler selbst.
    Ist nur schade das es immer wieder diese Diskussion darüber gibt.

Wenn die Leute für Gobbe das gern machen wollen, sollte sie auch keiner dafür verurteilen. Ist ja jedem selbst überlassen ob er das Angebot annimt oder es sein lässt.
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Redbull619's Avatar
    Character
    Sayakura Lionel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Heyho,

find die meinungsverschiedenheiten wieder zu genial.
    Ich versteh nicht warum sich einige so darüber aufregen.
    Niemand ist gezwungen einen Kill zu kaufen. Wir bieten es nur an, da wie schon erwähnt viele leute einfach nicht die möglichkeiten haben es zu schaffen.
    Und warum verschenken wir es nicht? Ersteinmal ist es ein gewisser Zeitaufwand der damit verbunden ist. Und jeder der schreit, das mann es verschenken könnte wäre der letzte der sich freiwillig hinstellt und die Leute einfach mal so über mehrere Stunden durch Titan befördert.
    Desweiteren: Alle Kunden die wir bisher hatten haben entsprechendes gear und exp mit an den Tag gebracht. von 10 Kunden 1 der nicht bis zum ende gestanden hat...
    Sry das hat nichts mit DURCHZIEHEN zu tun. Die Spieler die dafür Geld ausgeben haben einfach die Schnauze voll von diesen chaotischen 100maligen Randomruns.
    Uns es ist ganz einfach eine DIENSTLEISTUNG.

Was mich noch interessiert: gibts hier irgendein der sein Items von Craftingberufen verschenkt?
    Ich glaube nicht, auch da hat jeder seine gewinnespanne:
    Warum ? um Geld zu verdienen !
    Mit welchem Aufwand? Zeit !
    Was wird bezahlt? investierte Zeit !
    Was machen wir? Geld für investierte Zeit nehmen !
    komische sache....

Also somit ist jeder der ansatzweise ingame Geldverdient nen Assi... GJ.
    Warum Vanyamklamotten verkaufen? nene damit könnt man leute Pushen. Sollnse sich doch die marken erfarmen und mit DL rumrennen.
    Könnt man ja genau so rumflamen....

Desweiteren zu den Preisen. Wers für 150k anbieten selber schuld.
    Und unsere 250k sind einfach ne richtlinie. Ist ja nicht so als ob wir nicht verhandeln würden =)
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Redbull619 View Post
    Was mich noch interessiert: gibts hier irgendein der sein Items von Craftingberufen verschenkt?
    Ich glaube nicht, auch da hat jeder seine gewinnespanne:
    Warum ? um Geld zu verdienen !
    Mit welchem Aufwand? Zeit !
    Was wird bezahlt? investierte Zeit !
    Was machen wir? Geld für investierte Zeit nehmen !
    komische sache....

Also somit ist jeder der ansatzweise ingame Geldverdient nen Assi... GJ.
    Das Beispiel trifft auch nicht auf alle zu.
    Ich habe bisher nie Geld fürs craften verlangt (außer um eigene umkosten zu decken, alles darüber hinaus waren Tatsächlich Spenden/Taschengeld), natürlich gebe ich ungern selber Geld aus um anderen was zu craften aber ihr gebt euren Kunden ja auch kein Geld um ihnen den Titan kill schmackhafter zu machen.
    Wie gesagt ich finde nicht verwerfliches daran Titan kills zu verkaufen, außer das es eher heißen sollte "Euer Gil liegt uns am Herzen" denn eigentlich gehts ja nur darum. ^^
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Das Beispiel trifft auch nicht auf alle zu.
    Ich habe bisher nie Geld fürs craften verlangt (außer um eigene umkosten zu decken, alles darüber hinaus waren Tatsächlich Spenden/Taschengeld), natürlich gebe ich ungern selber Geld aus um anderen was zu craften aber ihr gebt euren Kunden ja auch kein Geld um ihnen den Titan kill schmackhafter zu machen.
    Wie gesagt ich finde nicht verwerfliches daran Titan kills zu verkaufen, außer das es eher heißen sollte "Euer Gil liegt uns am Herzen" denn eigentlich gehts ja nur darum. ^^
    Diese Diskussion ist so alt, dass ihr eigentlich schon ein Bart wächst.
    Wie gesagt: Wir bieten Rabattaktionen, Sonderpreise und gelegentlich sogar kostenlose Runs an.
    -> Wer nicht fragt, der nicht gewinnt!

Du kannst alternativ auch zum "kostenlosen" Mitbewerber gehen (ungefähr einen Post weiter).
    Dieser wird sicherlich mit Freude seine Freizeit für "Kunden" opfern, zahllose Anfragen zu bearbeiten.

MfG,

Shiro
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Kurzer Zwischenstand für den 30. November (Gestern):

15 Titankills auf Bestellung
    Sonderpreis: 4
    Rabattaktion: 1

1 kostenfreier Titankill

Achtung!
    Aufgrund hocher Nachfrage planen wir, Gobbe[GG]Gaming, zukünftig wöchentlich ein Event zu starten, dessen Preis eine Titan-Freikarte sein wird.

Die Titan-Freikarte ist ein absoluter Spaß für die ganze Familie.
    Die Freikarte ist nicht personengebunden und besonders jetzt bald zu Weihnachten Das perfekte Geschenk für Groß und Klein. Möchtest du mehr wissen?

Infos gibt es dazu, wie immer, bei Sayakura Lionel oder Sahja Jawantal.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Zwischenstand für den 1. Dezember:

7 Titankills
    Rabattaktion: 1
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    ihr habt auch nix anderes mehr zu tun als dem Kapitalismus zu frönen oder?
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    ihr habt auch nix anderes mehr zu tun als dem Kapitalismus zu frönen oder?
    Das würde ja bedeuten, dass 'wir uns dem Kapitalismus hingeben'. Diese Sachlage ist etwas zu verallgemeinert; siehe insofern es ein wohlgefülltes Auktionshaus und stetig sinkende Nachfragen auf Items gibt, was einen konstanten Gil-Wertverlust zur Folge hat, insofern nicht eine Methodik dagegen auftritt.

Oder etwas einfacher ausgedrückt:
    "Wolltest du nicht immer schon eine hübsche, vollgesockelte Vanya-Robe besitzen?"

Im Endeffekt ist das, was wir tun eine Erscheinung von 'Angebot & Nachfrage' ... Oder in unserem Fall eine Hilfeleistung unter Kalkulation einer 'gewissen Eigeninitiative' eines jeden Kunden.

Schau, würden wir jedermann kostenfrei durch Titan ziehen, so gäbe es keine Eigeninitiative. Keinen Wunsch auf Fortschritt (oder nennen wir es 'Opferbereitschaft'). Ergo: Hättest du nur Leute bei deinen Coil-Runs, die keine Aussicht auf (Ver)Besserung bieten.

Demnach frönen wir, mit dem Angebot, nicht dem Kapitalismus. Wir definieren ihn lediglich auf eine sarkastische Art und Weise; wohlwissend, dass sich Diejenigen, die nach Verbesserung streben aber aufgrund anderer Schwierigkeiten keinen Titankill hinbekommen, sich immer auf uns verlassen können.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten w-p.

MfG,

Shiro
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 12-01-2013 at 03:17 PM.

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich hab die Diskussion gelesen und erstmal versteh ich nciht wieso manche hier kiritisieren, die haben eine geschäftsidee und wer sie in anspruch nehmen will,soll es tun. Ich habe shouts auf meinen Server gesehen und die waren bei 500k+ also sind deren 250k billig.

Das man schlechte Spieler durch zieht würd ich nciht so sagen.
    Nehmen wir mal nen Heiler an, der kann noch so gut sein, aber was hat er davon wenn er in 50 runs immer nur schlechte DDs bekommt?
    Oder ein Tank,der wirklich kaum was zu tun hat? Da lässt sich ncihts drüber sagen ob er gut oder schlecht ist,nur weil er Titan win hat.

Solche aussagen sind also totaler Mist.
    Und wenn in Coil genau solche Fights geben würde,würd ich es verstehen,aber die Fights dort laufen wieder anders ab.

Also lasst die Leute doch machen wie sie wollen und wenn es euch stört,ignoriert es einfach^^
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast