Results 1 to 10 of 67

Hybrid View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Liebe/r Namibia,

es gibt konstruktive Kritik, es gibt destruktive Kritik und es gibt Trolle, die nach Aufmerksamkeit lüstern. Ich bin mir unsicher zu welcher Partei du gehörst, aber ich denke eher zu den Trollen.

Wir können jetzt jede Aussage von mir auseinandernehmen und auf ihre Wertigkeit und Zutrefflichkeit analysieren, würden aber zu keinem vernünftigem Ergebnis kommen, da jeder Mensch anders ist und denkt.

Wenn wir unsere Idee von den 250.000Gil pro Titankill als nötig erachten, um zu sehen, dass jemand Bereitschaft zeigt, was ist daran auszusetzen? - Es ist den Leuten selbst überlassen und diesbezüglich brauchen sie auch keinen Namibia oder CerberusIVSonix als eine Art "Messias, der ihnen die Augen öffnet".

Im Grunde können (wie schon vorher erwähnt) beide Versionen der Titankills richtig und auch falsch sein. Aber nun kommen wir zu dem Punkt, dass dies hier kein Thread ist, der von Ekstase erstellt wurde und unsere Auffassung der Sachlage in diesem Thread mit einem Angebot verfolgt wird.

Oder leichter ausgedrückt: Warum du dich in einem (unserem) Werbethread mit Kritik, die nicht zum Produkt oder Angebot zählt meldest ist mir schleierhaft und zeugt von einer 'Trollage'.
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 12-02-2013 at 03:14 AM.