Results 1 to 9 of 9
    Player
    X_Dragneel's Avatar
    Character
    Igneel Dragneel
    World
    Lamia
    Main Class
    Lancer Lv 35

Es ist kein gültiges dienstkonto verfügbar. WTF?!:0

Hallo wie bereits in anderen threads geschrieben habe habe ich das Spiel lange nicht mehr gespielt. Dachte mir bevor ich mir die Game Card kaufe und mein Abo um 2 Monate verlänger update ich schonmal.

Aber dann als ich mich angemeldet habe stand da sowas :

Es ist kein gültiges dienstkonto verfügbar um ff arr spielen zu können

Um ff. arr spielen zu können muss ich zunächst den digitalen Download vom Ps Store kaufen oder ein Produktcode eingeben ( habe mir die disc Version gekauft und auch am early Access teilgenommen )

Um die Registrierung abzuschliessen schliesse bitte zunächst den Spiel Client und greif dann über Web browser in xcross medibar auf die ff14 Motoryacht Station zu.

Was hat das zu bedeuten ? Liegst daran dass meine online Spielzeit abgelaufen ist ? Sobald ich mein Abo verlänger in der moggry Station kann ich dann spielen oder was hat das zu bedeuten ?

Nicht dass ich umsonst für das Abo zahle :0. habe auch vorher nie aufm Pc zB gespielt.

Mfg

Edit !!!

Jetzt steht da was anderes

Ihre Login Berechtigung wurde vorübergehend aufgrund einer Änderung ihrer verbindungs Einstellung oder eines verdächtigen Zugriffs eingeschränkt.

... Und nun ? Also weiss jmd. Vllt was ? Unser WLAn ist der selbe wie immer
    (0)
    Last edited by X_Dragneel; 11-29-2013 at 02:25 AM.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Wenn Du keine bezahlte Spielzeit mehr hast kannst Du nicht updaten. Dafür mußt Du nämlich einloggen.
    Hast Du noch Spielzeit kontaktiere den Support da Du präventiv gesperrt wurdest da dein Acc unter RMT Verdacht steht.

Versuch aber mal Ersteres zu klären.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    X_Dragneel's Avatar
    Character
    Igneel Dragneel
    World
    Lamia
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Was heisst rmt?

Also kam diese Nachricht Vllt deswegen weil mein Abo abgelaufen ist ? Ich will das ja nächste Woche verlängern. Aber was ist wenns nicht daran liegt dass meine Spielzeit abgelaufen ist ?
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Kannst erst patchen wenn spielzeit hast....

Rmt = real money trader
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    X_Dragneel's Avatar
    Character
    Igneel Dragneel
    World
    Lamia
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Aber kann ich nach dieser Nachricht überhaupt spielen ? Also wenn ich mein Abo verlängert habe ?

Nicht dass mein Account gesperrt wurde wegen nem Verdacht oder so :0
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also normalerweise muesste dein Dienstkonto noch existieren, da du dich ja auch im Lodestone einloggen kannst oder ist das etwas anderes?
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hallo X_Dragneel,

es wurde bereits richtig gesagt, dass du zunächst Spielzeit benötigst, um den Updater nutzen zu können.

Quote Originally Posted by X_Dragneel
    Nicht dass ich umsonst für das Abo zahle :0. habe auch vorher nie aufm Pc zB gespielt.
    Wenn du Final Fantasy XIV nicht auf dem PC gespielt hast, hattest du dir denn damals die Version für die Playstation gekauft? Wenn du nämlich diesen Account verlängerst (wo du für die PS3 bezahlt hast), kannst du nicht auf dem PC, sondern nur auf deiner PS3 weiterspielen. Um es auf dem Computer spielen zu können, brauchst du zunächst ein PC-Dienstkonto.

Überprüfen kannst du es in deiner Mogry-Station: https://secure.square-enix.com/accou...svc/mogstation
    Schau da unter Kontostatus. Dort müsste dein Kontotyp mit der Plattform stehen.

Quote Originally Posted by X_Dragneel
    Jetzt steht da was anderes

Ihre Login Berechtigung wurde vorübergehend aufgrund einer Änderung ihrer verbindungs Einstellung oder eines verdächtigen Zugriffs eingeschränkt.
    Das bedeutet nicht, dass du als Real-Money-Trader gesperrt wurdest. Es bedeutet, dass ein ungewöhnlicher Zugriff auf dein Konto geschehen ist. Vorsichtshalber wurde es daher "in Sicherheit" gebracht.
    Dies kann passieren, wenn du zum Beispiel dich mit einer neuen IP- oder MAC-Adresse anmeldest.
    Um dein Konto zu entsperren, schau bitte in deinem E-Mail-Postfach nach. Dort müsstest du eine E-Mail erhalten haben, wo allgemeine Informationen drinstehen und dein Link, wo du dein Passwort ändern kannst/sollst. Sobald du das Passwort geändert hast, kannst du dich wieder regulär anmelden.
    Du kannst diesen Sicherheitsmechanismus deaktivieren, indem du einen Sicherheitstoken (als APP oder als Device) registrierst.

Hoffe, das kann dir helfen.
    (0)

Player
    X_Dragneel's Avatar
    Character
    Igneel Dragneel
    World
    Lamia
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Danke hab das Passwort zurück gesetzt und alles

Dann habe ich mich nochmal angemeldet dann kam die Nachricht die ich schon am Anfang hatte

Dass kein gültiges dienstkonto verfügbar ist und sowas.

Denke ich muss einfach mein Abo verlängern dann wird die Nachricht auch nicht mehr erscheinen oder ? Einfach in der moggry Station das Passwort von der Game Card eintippen dann kann man sofort loslegen oder
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by X_Dragneel View Post
    Denke ich muss einfach mein Abo verlängern dann wird die Nachricht auch nicht mehr erscheinen oder ? Einfach in der moggry Station das Passwort von der Game Card eintippen dann kann man sofort loslegen oder
    Wie dir nun schon mehrfach gesagt wurde ;-)
    (0)