Results 1 to 5 of 5
    Player
    Tkany's Avatar
    Character
    T'kany Askera
    World
    Odin
    Main Class
    Botanist Lv 100

Versionsupdate 28.11.

Auszug aus http://sqex.to/42s

Der folgende Inhalt wurde implementiert.
    - Es wurden Gegenmaßnahmen implementiert um zu verhindern, dass es zu gelegentlichen Verzögerungen während der Kommunikation kommt.
    Bedeutet das, dass ihr endlich etwas wirksames gegen die ständigen Lags getan habt?
    (1)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Nope das steht da zwar, aber die (Verbesserung) ist nur auf dem Blatt Papier.
    (1)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Klingt zwar so, wird sicher da und dort auch was gebracht haben.

Coil 2 gestern ging zB sauber, der Laser hat - im Gegensatz zu anderen Versuchen - nie unfair getroffen.
    Coil 4 war ich dafür so gelaggt, dass ich das Gefühl hatte, der Ini-Server raucht gleich ab.

Und ich gehöre eigentlich zu den Leuten, die seltenst über Lags zu klagen haben, ich merke höchstens so Peaks, wie Montag abend wenn alle wieder ihr Mytho-Cap auffüllen, oder die Coil-Geher die Instanzserver fluten..

Sprich - ich denke, die Mechanik anzupassen hiflt sicher da und dort weiter, wenn die Server aber auf 100% laufen, ist das wieder ein anderes Thema...

PS: Man muss ja nur die Titan Kill Preise verfolgen ^^ wenn die droppen, dürfts was gebracht haben *lol*
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wicked - um welche Uhrzeit seid Ihr in Coil 2 gewesen? Wir waren um 21 Uhr und da war es unspielbar. Standbilder, Latenzen jenseits von Gut und Böse, ....
    Und Titan war leider auch wieder unspielbar. Warum sich die Lage von Woche zu Wochen ändert versteh ich nicht. Die letzte Zeit ist es so gut gelaufen, jeden bei jedem Update verschlimmerte sich die Situation ein bisschen.

Bitte SE bekommt das doch endlich in den Griff.
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Animationbug wurde entfernt. THANKS OBAMA!
    (0)