Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23
    Player
    X_Dragneel's Avatar
    Character
    Igneel Dragneel
    World
    Lamia
    Main Class
    Lancer Lv 35

Trophäen nicht bekommen

Hallo habe mir die Download Version runter geladen im August und habe am early Access teilgenommen. Dann am Release kam mein Spiel an und habe an dem Tag mit der disc Version gespielt.

Dann ist mir aufgefallen dass ich Trophäen bekomme aber da war ich schon Story mäßig ziemlich weit.

Muss ich von neu anfangen um die ersten Trophäen zubekommen ? Finde dass ist auch etwas blöd aber mag auch keine Halbesachen. Jmd ne Idee wie ich die ersten Trophäen bekommen kann ?

Muss auch erwähnen dass ich seit September nicht mehr gespielt habe aber es nächste Woche wieder vorhabe. Habe wieder voll Bock drauf

Mfg
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Was für eine "erste Trophöaen" meinst du den? Kann dir da gerade nicht ganz folgen.
    (0)

Player
    X_Dragneel's Avatar
    Character
    Igneel Dragneel
    World
    Lamia
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Also ich habe an den early Access teilgenommen der am 24./25. August begann. Von da an habe ich normal die Story gespielt. Dann am 28. August als mein Spiel ankam habe ich mit meiner disc Version weiter gespielt. Vorher habe ich nur mit einer Download Version gespielt.

Als ich die die Disc Version eingelegt habe war ich schon ca auf lv 20. und schon relativ weit mit der Story.

Und erst als ich die disc Version eingelegt habe bekam ich auch Trophäen wenn ich ne Story Mission beendet habe.

Jetzt zu meinem Problem : die ganze Story Mission die ich beendet habe mit meiner Download Version , dafür habe ich keine Trophäen bekommen. Gibts ne Möglichkeit die ganzen Trophäen die ich "verpasst" habe wieder zubekommen ohne neu anzufangen ? Weiss nicht wieviele Trophäen mir wegen sowas fehlen aber mich stört das einfach. Dachte auch sobald ich die Disc Version einlege bekomme ich meine Trophäen automatisch da ich mit der Download Version schon viele Story Mission beendet habe.
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Falls du die Items meinst, die mit dem Spiel dabei waren (Vorbestellerbonus - Legacy Bonus - Collector´s Edition) die solltest du per Mogry-Post zugeschickt bekommen. Das sind aber, bis auf den Helm, alles Items du das ganze Spiel lang verwenden wirst. Ist ein Reittier, ein Pet und ein Harnisch für dein Chocobo das Kämpft.

Also falls du diese Sachen meinst, dafür musst du nicht neu beginnen.

Aber Trophäen sind mir keine bekannt.

P.S. Oder meinst du die PS3 Tropäen - ich glaub nur dort gibts sowas.

(0)
    Last edited by Meethos; 11-28-2013 at 09:01 PM. Reason: P.S. angehängt

Player
    X_Dragneel's Avatar
    Character
    Igneel Dragneel
    World
    Lamia
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Vllt sollte ich erwähnen dass ich die ps3 Version meine. Und Trophäen bekommt man wenn man bestimmte Dinge tut. ZB beende diese und jene Quest erhalte dafür ne Bronze Trophäe. Umso schwieriger die Bedingung umso wertvoller die trophäe
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja würde auch gerne wissen welche Trophäen du meinst.
    Bei den Trophäen für die Handwerker z.B. (1. Item Hergestellt) bekommst du die Trophäe sobald du einfach eines Herstellst, hatte den ein oder anderen Handwerker schon etwas gelevelt bevor die Trophäen freigeschaltet waren, bekam aber dann gleich die ersten Trophäen für die ersten Crafts.

Was die Disc angeht, die habe ich noch NIE aus meiner Hülle genommen und war noch nie in meiner PS3

Edit:
    Hier ne Liste aller Trophäen, davon ist keine verpassbar, kannst also alle noch bekommen.
    http://www.ps3trophies.org/game/fina...born/trophies/
    (0)
    Last edited by simsonatic; 11-28-2013 at 09:24 PM.

Player
    X_Dragneel's Avatar
    Character
    Igneel Dragneel
    World
    Lamia
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Heisst dass du spielst immer mit der Download Version seit dem early Access ? Kann ich also rein theoretisch das Spiel nen Freund geben und er könnte damit spielen falls er dafür bezahlt für die online gebühren ?

Oder verstehe ich jetzt was völlig falsch ,?
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Richtig, die Disc steht im Schrank als Prestige Der Client wird ja sowieso ständig geupdatet, d.h. auf der Disc wären schon jetzt die Daten völlig veraltet. Bin mir jetzt nicht sicher, aber die Disc berechtigt einen glaube nur, den Clienten wieder aus dem PSN herunter zu laden.

Was das übertragen des Games angeht kann ich nichts dazu sagen, habe es nicht ausprobiert, aber möglich das man damit den Clienten dann auch auf einer anderen PS3 herunter laden kann (könntest du ja auch auf 2 PS3´s ohne Disk, nur mit deinem PSN ACC), allerdings sind da keine neuen 30 Tage kostenfrei dabei und der jenige müßte sich einen SE ACC machen und gleich zahlen.
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by X_Dragneel View Post
    Heisst dass du spielst immer mit der Download Version seit dem early Access ? Kann ich also rein theoretisch das Spiel nen Freund geben und er könnte damit spielen falls er dafür bezahlt für die online gebühren ?

Oder verstehe ich jetzt was völlig falsch ,?
    Wenn dein Freund mit dir spielen will nutzt Ihm die Disc alleine leider nichts. Er braucht für das Erstellen eines Accountes ja einen Aktivierungscode. Und ich nehm an den hast du schon für deinen Account verbraucht. Falls du aber 2 davon hast kannst du Ihm den weiter geben.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Auf der Disk ist lediglich das Setup zur Installation von FFXIV:ARR drauf, mehr nicht. Dein Freund könnte sich also das Herunterladen sparen, wenn er deine Disk hat. Um FFXIV:ARR dann aber auch spielen zu können, muss dein Freund sich das Spiel kaufen, um es im Nachhinein auch freischalten zu können.
    (0)
    Last edited by ZaxLavayi; 11-29-2013 at 01:16 AM.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast