Bekomme ich wenn ich alleine bin den Heal den ich auf den Tank mache (nicht in gruppe) auch angerechnet? wie läuft das in der gruppe? da?
Bekomme ich wenn ich alleine bin den Heal den ich auf den Tank mache (nicht in gruppe) auch angerechnet? wie läuft das in der gruppe? da?
der satzbau ist etwas komisch, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die antwort solange du 1angriff machst, kriegste den heal angerechnet.
ja, ists schon spät, hirn müde.
Also einmal draufcasten und dann kann ich heilen und bekomm dennoch Gold?
wenn deine Beteiligung ausreicht ja. Wenn zu viele Leute an dem Fate sind reicht es alleine meistens nicht für gold.
ich schaff eigentlich immer auf Gold, aber imo mach ich auch schaden auf mobs und heile nur mich
noch ne frage, was mach ich mit seltsames exotisches päckchen? ^^
das ist für eine Quest des momentanen Lightning Event.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...tning_Strikes/
Das ist eines der Event Items fuer das Lightning event.
ja danke, ist mir bewusst, was ich mit den normalen anstellen kann hab ich herausgefunden - aber die seltsamen?
wie gesagt, dass muss man da auch bei ner quest abgeben. Gibt 4verschiedene (Einfach, Seltsam, Überwältigend und Exotisch). Die reihenfolge kenn ich grad nicht auswenig
Die ersten päckchen aus dem westlichen und zentralen La Noscea sind für die 1.Quest und die Waffen
Die zweiten Päckchen aus dem östlichen und südlichen Thanalan sind für die 2.Quest
Die dritten päckchen aus Coerthas sind für die 3.Quest
Die vierten Päckchen aus Mor'dhona für die 4.Quest.
ok danke.
gibts ne möglichkeit das ich mit der TAB taste nicht gerde den unwichtigsten, am weitesten wegstehenden mob ins target nehme sondern einen in der nähe? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.