Results 1 to 3 of 3
    Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46

mit 2 Rechnern von einem standort aus spielen geht nicht ?

Hallo liebe gemeinde,

ich wollte am WE bei einem kumpel mit meinem PC FF:ARR spielen..doch das system sagte mir das aufgrund der Standortenderung mein Acc gesperrt ist und ich mich an den support melden soll O.o gibt es da ne schnellere lösung als das ich wieder 3 wochen auf eine antwortmail vom support warten muss ??

LG Cohrvan

EDIT: Problem alleine gelöst dank Hirn ^^
    (0)
    Last edited by cohrvan; 11-28-2013 at 04:55 AM.

Player
    Exitas's Avatar
    Character
    Ghaya Bravewind
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    sicherheitstoken installieren
    (0)

Moderator
    Hallo Cohrvan,

Freut mich zu hören, dass du dieses Problem nun lösen konntest. Nur für den Fall, dass jemand anders ähnliche Probleme hat - die Login Beschränkung kann man einfach umgehen, indem man sein Passwort ändert. Den Support brauch man nur anschreiben wenn man die Sicherheits Frage oder Antwort vergessen hat.

Apropos Support, die normale Wartezeit für eine Antwort ist momentan unter 24 Stunden (außer an Wochenenden). Da ich einen persönlichen Überblick über die Warteschlangen habe, kann ich dir versichern, dass wir den Anfragen noch nie drei Wochen hinterher waren. Zur Veröffentlichung Final Fantasy XIV 2.0's waren wir zwar wegen der vielen Anfragen etwas langsamer als sonst, haben aber trotzdem unser bestes versucht die Warteschlagen zu reduzieren.
    (0)