Results 21 to 30 of 56

Threaded View

Player
    Sethril's Avatar
    Character
    Rinon Wakamatsu
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Kritik an den Heiler - Wie geht ihr damit um?

Hallo

Ich denke mal früher oder später wird jeder der ein Heiler spielt mit der Situation konfrontiert, wo er/sie angeflamet wird. Berechtigt oder nicht lass ich hier mal offen.

Mich würde interessieren wie ihr in solchen Situation reagiert oder reagiert habt.

Als Beispiel im Amdapor: Der Tank sagt noch bevor wir zu Wand kommen, dass er abhaut sollte er sterben, dass ich ihn wohl absichtlich bis 60 seiner LP runtergehn lasse (wobei er stark übertrieben hat, es waren nie mehr als 1/3 seiner 6000 LP) und er die DDs nur schon mal warnt das wir alle draufgehen werden etc bla...
    (1. Boss hatten wir da auf Anhieb schon hinter uns...)
    Ich hab kein Problem mit Hochheilen wenn jemand plötzlich "nur" noch 20% seiner LP hat, beim Tank sind das immer noch genug um ihn wieder hoch zu kriegen.

*
    Edit: Es ist und war nie meine Absicht einen Tank absichtlich so tief fallen zu lassen. Das entspricht auch nicht im geringsten meiner Spielweise und war auch bei diesem Fall keine Absicht. Passiert ist es weil er unter anderem im Aoe stehengeblieben ist. Heilung war aber immer bereits unterwegs.

Ich denke das wurde hier ein zwei mal Missverstanden.
    *

Es ist ja ok,wenn der Heiler Mist baut und man dann freundlich darauf hinweist, so dass man sich verbessern kann,aber das man bereits motzt noch bevor es ein Problem gibt?
    (0)
    Last edited by Sethril; 11-28-2013 at 10:18 PM.

Tags for this Thread